Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die CL Saison 22/23
#11
5. Spieltag, Dienstag :

Dortmund lässt vor der Pause Chancen liegen
Dank Kobel und starker Defensive: Punkt gegen ManCity sichert BVB das Achtelfinale

Dank eines hart erarbeiteten 0:0 gegen Manchester City sicherte sich Borussia Dortmund vorzeitig die Achtelfinalteilnahme in der Champions League.

weiterlesen 


Erste Saisonniederlage für den Titelverteidiger
Werner lässt Leipzig jubeln: RB schlägt Real und hat Achtelfinale in eigener Hand

RB Leipzig hat das Weiterkommen in der Champions League in eigener Hand. Grund dafür ist ein eindrucksvoller Sieg über Titelverteidiger Real Madrid.

weiterlesen 


alle Spiele 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#12
5. Spieltag Mittwoch

Barcelona vorzeitig ausgeschieden
Gnabrys Traumpass leitet ein: Bayern kürt sich im Camp Nou zum Gruppensieger

Der FC Bayern steht bereits vor dem letzten Spieltag als Sieger seiner Champions-League-Gruppe fest. Beim 3:0 in Barcelona boten die Münchner eine abgezockte Leistung. Highlight des Abends war kein Tor, sondern eine Vorarbeit.

Spielbericht 


SGE verteidigt Führung leidenschaftlich
Doppelpass hebelt Marseille aus: Frankfurt wahrt den Achtelfinal-Traum

Eintracht Frankfurt zaubert erst und bringt dann den Sieg gegen Olympique Marseille souverän über die Zeit. Damit bekommt die SGE ihr Endspiel um den Achtelfinal-Einzug in Lissabon.

Spielbericht 


Werkself rettet 2:2 gegen Atletico Madrid
Hradecky pariert Elfmeter nach Abpfiff und wahrt Leverkusens Europa-League-Chancen

Mit einem Herzschlag-Finale gegen Atletico Madrid hat Bayer Leverkusen seine Chance auf den Einzug in die Play-offs der Europa League gewahrt. Der Schlusspfiff war bereits erfolgt, als Turpin nach VAR-Eingriff Atletico einen Elfmeter zusprach. Doch Hradecky hielt und sicherte so das Remis.

Spielbericht 


alle Spiele 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#13
Zwei Setztöpfe
Champions-League-Achtelfinale: Auslosung, Teams, Termine

In dieser Woche werden die letzten Tickets fürs Champions-League-Achtelfinale vergeben. Hier gibt es alle Infos zur Auslosung, den Setztöpfen und den Terminen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#14
6. Spieltag Dienstag :

Bei der Premiere stehen die Hessen direkt in der nächsten Runde
Eintracht in Ekstase: Kolo Muani schießt Frankfurt ins Achtelfinale

Bei der Premiere in der Champions League hat es Frankfurt direkt ins Achtelfinale geschafft. Die Hessen drehten die entscheidende Partie in Lissabon, siegten mit 2:1 und stehen nun als Zweiter im Achtelfinale. 

Spielbericht 


Kein Elfmeter für Inter in der Anfangsphase
Pavard nimmt Ausrutscher dankend an: Bayern holt sechsten Sieg im sechsten Spiel

Am letzten Spieltag der Gruppenphase holte der FC Bayern gegen Inter Mailand auch den sechsten Sieg im sechsten Spiel. Gegen die Nerazzurri brachte ein Ausrutscher von Lautaro Martinez die Münchner in die Spur. Allerdings profitierten der FCB auch von einer Schiedsrichter-Entscheidung.

Spielbericht 


Portos Schützenhilfe macht den Unterschied
Biederes Remis reicht: Bayer sichert gegen Brügge die Europa League

Bayer Leverkusen überwintert europäisch. Dank portugiesischer Schützenhilfe reichte der Werkself gegen Club Brügge ein ereignisarmes Unentschieden zum Einzug in die Europa League.

weiterlesen 


alle Spiele 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#15
6. Spieltag Mittwoch :

Sportlich bedeutungsloses Duell endet mit 1:1
Kopenhagen gelingt gegen den BVB das erste Tor

Sportlich ging es am Mittwochabend in Kopenhagen um nichts mehr. Die Dänen und Borussia Dortmund trennten sich am Ende 1:1, die Hausherren durften immerhin das erste Tor bejubeln.

Spoielbericht 


Werner muss verletzt runter - Olmo mit Traumeinstand
4:0 gegen Donezk: Leipzig löst souverän das Achtelfinal-Ticket

Zu keinem Zeitpunkt war Leipzigs Sieg gegen Schachtar Donezk gefährdet, mit dem RB in die K.-o.-Phase der Königsklasse einzieht - die Ukrainer überwintern hingegen in der Europa League.

weiterlesen 


alle Spiele 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#16
CL Achelfinale, 1. Spieltag Dienstag 14.02.2023:

Champions-League-Debüt von Ex-Schalker Thiaw
Starker Beginn reicht Milan: Brahim Diaz entscheidet Hinspiel gegen die Spurs

Die AC Mailand hat das Achtelfinal-Hinspiel in der Champions League knapp gewonnen. Die Rossoneri erwischten einen starken Start und konnten sich gegen harmlose Spurs auf eine starke Defensive verlassen.

weiterlesen 


Sommer rettet überragend gegen eingewechselten Mbappé
Großes Zittern in der Schlussphase: Coman beschert Bayern Auswärtssieg in Paris

Der FC Bayern hat sich im Achtelfinal-Hinspiel in Paris mit 1:0 durchgesetzt und sich eine starke Ausgangsposition erspielt. Das hatte der FCB auch Schlussmann Sommer zu verdanken.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#17
CL Achelfinale, 2. Spieltag, Mittwoch 15.02.2023:

Joao Felix trifft Aluminium - Chelsea macht viel Druck
Adeyemi, Can und Kobel bescheren Dortmund den Sieg

In einer umkämpften und schnellen Partie sicherte sich Borussia Dortmund im Achtelfinalhinspiel in der Champions Leagueeinen 1:0-Erfolg gegen den FC Chelsea.

Spielbericht 


Roger Schmidts Team gewinnt 2:0
Joao Marios Elfmeter macht den Anfang: Benfica schlägt Club Brügge

Benfica Lissabon hat das phasenweise zerfahrene Achtelfinalhinspiel bei Club Brügge gewonnen. Die von Roger Schmidt trainierten Adler ließen hinten kaum etwas zu und setzten sich auch dank Abwehrfehlern durch.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#18
CL Achtelfinale 3. Spieltag Dienstag 21.02.2023

LFC kassiert erstmals mehr als drei Gegentore in einem Europapokal-Heimspiel
5:2 nach 0:2! Real feiert historischen Sieg in Liverpool

Die Neuauflage des vergangenen Champions-League-Endspiels zwischen Liverpool und Real Madrid hatte einiges zu bieten: Torwartfehler, sehenswerte Treffer und ein Real, was erneut seine Comeback-Qualitäten eindrucksvoll unter Beweis stellte.

Spielbericht 


Kolo Muani sieht Rot
Eine Nummer zu groß: Frankfurt verliert Achtelfinal-Hinspiel gegen Neapel

Nach gutem Start musste sich Eintracht Frankfurt verdient der SSC Neapel geschlagen geben. Ein individueller Fehler brachte die Italiener auf Kurs, die Rote Karte gegen Kolo Muani sorgte mitsamt des 0:2 für die Entscheidung.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#19
CL Achtelfinale 4. Spieltag:

Kolo Muani sieht Rot
Eine Nummer zu groß: Frankfurt verliert Achtelfinal-Hinspiel gegen Neapel

Nach gutem Start musste sich Eintracht Frankfurt verdient der SSC Neapel geschlagen geben. Ein individueller Fehler brachte die Italiener auf Kurs, die Rote Karte gegen Kolo Muani sorgte mitsamt des 0:2 für die Entscheidung.

Spielbericht 


Nerazzurri verschaffen sich Vorteil fürs Rückspiel
Lukakus Lucky Punch: Inter schlägt dezimiertes Porto

Inter Mailand hat im Achtelfinal-Duell mit dem FC Porto vor eigenem Publikum vorgelegt. Joker Lukaku erlöste die kurze Zeit in Überzahl spielenden Nerazzurri.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#20
CL Achtelfinale 5. und 6. Spieltag, 7.03. und 8.03.2023 :

Verschossener Elfmeter wird wiederholt
Weil Havertz korrigieren darf: Chelsea wirft Dortmund raus und steht im Viertelfinale

Borussia Dortmund ist im Achtelfinale der Champions League gegen Chelsea noch ausgeschieden (0:2). Auch wegen eines Elfmeters, den Kai Havertz wiederholen durfte.

Spielbericht 


2:0-Sieg über PSG - Franzosen im Verletzungspech
Türöffner Choupo-Moting: FC Bayern steht im Viertelfinale

Der FC Bayern steht im Viertelfinale der Champions League. Die Münchner gewannen dank einer überzeugenden zweiten Hälfte das Rückspiel gegen Paris St. Germain verdient 2:0 und tanzen damit weiterhin auf drei Hochzeiten.

Spielbericht 

alle Spiele 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste