Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die CL Saison 22/23
#21
CL Achtelfinale 7. Spieltag, Dienstag 14.03.2023:

RB kassiert höchste Niederlage der Vereinsgeschichte
Fünffacher Haaland hievt City gegen desolate Leipziger ins Viertelfinale

Nach dem 1:1 im Hinspiel ließ Manchester City im Rückspiel nichts anbrennen und deklassierte Leipzig vor heimischem Publikum mit 7:0. Mann des Abends: Erling Haaland, der gleich fünfmal traf.

Spielericht 


Porto beim 0:0 spät im Aluminium-Pech
Erstmals seit 2011: Inter steht im Viertelfinale der Champions League

Inter Mailand ist dank eines 1:0-Sieges im Hinspiel gegen den FC Porto ins Viertelfinale der Königsklasse eingezogen. In Portugal holten die Italiener ein 0:0, bei dem sie clever verteidigten. Porto scheiterte in der Nachspielzeit doppelt am Aluminium.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#22
CL-Auslosung am Freitag in Nyon
Bayern trifft im Viertelfinale auf ManCity - Im Halbfinale würde Real drohen

Am Freitag wurden in Nyon das Viertelfinale sowie die Halbfinal-Paarungen in der Champions League ausgelost. Als letzter deutscher Vertreter treffen die Bayern in der Runde der letzten Acht auf Manchester City - und würden es in einem potenziellen Semifinale mit Real oder Chelsea zu tun bekommen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#23
Champions League Viertelfinale, Dienstag 11.04.2023:

Mailänder mit guten Chancen auf das Halbfinale
Barella per Kopf, Lukaku vom Punkt: Inter siegt bei Benfica

Inter hat gute Chancen auf den Einzug ins Halbfinale der Champions League. Die Italiener gewannen am Dienstagabend mit 2:0 bei Benfica Lissabon und gehen mit einer hervorragenden Ausgangssituation ins Rückspiel in gut einer Woche.

Spielbericht 


Traumtor und ein individueller Fehler entscheiden das Spiel
Dicke Hypothek fürs Rückspiel: Haaland und Co. fertigen Bayern ab

Der FC Bayern fährt mit einer deutlichen 0:3-Pleite aus Manchester nach Hause. Im Viertelfinal-Hinspiel hielten die Bayern erst gut mit, ehe City ein Traumtor schoss und der FCB sich einen spielentscheidenden, individuellen Fehler leistete.

Spielbericht 


Mittwoch 12.04.2023:

Joker Asensio sticht sofort - Chilwell fliegt
Benzema schiebt ein: Real legt gegen dezimiertes Chelsea komfortabel vor
Real Madrid

Real Madrid steht mit einem Bein im Halbfinale der Champions League. Im Viertelfinal-Hinspiel setzten sich die Königlichen souverän mit 2:0 gegen Chelsea durch.

Spielbericht 


Zambo Anguissa sieht Gelb-Rot
Bennacers Treffer reicht: Milan schlägt überlegenes Neapel knapp

AC Mailand hat das Hinspiel des rein italienischen Champions-League-Viertelfinals knapp mit 1:0 gewonnen. Gegen ein dominantes Napoli, das über weite Strecken spielbestimmend agierte, nutzte die Rossoneri eine ihrer wenigen Chancen.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#24
Champions League Viertelfinale Rückspiele, Dienstag 18.04.2023:

Blues zeigen sich bemüht, sind aber im Abschluss zu harmlos
Doppelpacker Rodrygo begräbt Chelseas Hoffnung: Real steht im Halbfinale

Auf ein 2:0 im Hinspiel lässt Real Madrid auch beim FC Chelsea ein 2:0 folgen. Lange war für ein bemühtes Chelsea alles drin, doch vor dem Tor zeigten sich die Königlichen eiskalt.

Spielbericht 


Champions League, Viertelfinale: Giroud und Kvaratskhelia vergeben vom Punkt
Rossoneri-Riegel und Maignan: Napoli beißt sich die Zähne an Milan aus

Der amtierende italienische Meister hat den designierten Serie-A-Champion aus der Champions League gekegelt. Beim 1:1 in Neapel konnte sich Milan dabei vor allem auf die starke Defensive sowie Keeper Maignan verlassen - und vorne in einem entscheidenden Moment eben auch auf Rafael Leao sowie Giroud.

Spielbericht 


Mittwoch 19.04.2023:

Barella trifft traumhaft - Dimarco legt doppelt vor
3:3 gegen Benfica: Inter folgt Stadtrivale Milan ins CL-Halbfinale

Inter Mailand hat den Einzug ins Halbfinale der Champions League perfekt gemacht. Im Rückspiel gegen Benfica machten die Nerazzurri zu den richtigen Zeitpunkten die Tore, verspielten ein 3:1 und freuen sich nun auf Milan.

Spielbericht 


Platzverweis für Tuchel
Haaland beendet alle Bayern-Hoffnungen

Nach einem 1:1 im Rückspiel gegen Manchester City scheidet Bayern München nach dem 0:3 im Hinspiel aus der Champions League aus. Dem deutschen Rekordmeister fehlte letztlich die letzte Durchschlagskraft.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#25
Champions League Halbfinale Hinspiele:

Champions League - Halbfinale
Zwei Traumtore, kein Sieger: Real und ManCity trennen sich remis

In einem rasanten Halbfinal-Hinspiel trennten sich Real Madrid und Manchester City am Ende leistungsgerecht 1:1 - zwei Traumtore waren im Bernabeu zweifellos die großen Highlights.

Spielbericht 


Milan wird zu Beginn überrollt
Dzeko und Mkhitaryan bringen Inter auf Finalkurs

Dank eines 2:0-Erfolgs beim Lokalrivalen AC Mailand im Derby della Madonnina verschaffte sich Inter Mailand im Halbfinalhinspiel der Champions League eine exzellente Ausgangsposition.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#26
CL Halbfinale Rückspiele :

Erstmals seit der Triple-Saison 2009/10
Inter siegt erneut: Martinez schießt die Nerazzurri ins CL-Finale

Inter Mailand steht im Champions-League-Finale! Auch im Halbfinalrückspiel war Stadtrivale Milan zu harmlos, Martinez ließ die Nerazzurri ein zweites Mal siegen. Zuvor hatte das Schiedsrichter-Gespann allerdings eine Tätlichkeit übersehen.

Spielbericht 


Bernardo Silva trifft doppelt - Real nahezu chancenlos
ManCity zieht dank Galavorstellung ins Champions-League-Finale ein

Dank einer Galavorstellung im Halbfinalrückspiel beim 4:0-Erfolg gegen Real Madrid (Hinspiel 1:1) steht Manchester City im Finale der Champions League.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#27
Inter drängt vergeblich auf den Ausgleich
Rodri beschert ManCity den ersehnten Champions-League-Titel

Dank eines knappen 1:0-Erfolgs im Finale gegen Inter Mailand feiert Manchester City den Gewinn des ersten Champions-League-Titels der Vereinsgeschichte.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste