Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : Zu Gast beim SV Verl
#11
Saarbrücken verzweifelt an Thiede
Sessa trifft und legt auf: Verl bezwingt den Tabellen-Dritten aus Saarbrücken

Der SC Verl hat nach einer konzentrierten Leistung den siebten Saisonsieg eingefahren. Der 1. FC Saarbrücken ließ die Entschlossenheit vor dem Tor vermissen und muss nach der Niederlage um den Relegationsplatz bangen.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#12
Dynamo 2023 weiter ungeschlagen
Lemmer hat das letzte Wort: Dresden bezwingt Verl in letzter Minute

Alles sah in der unterhaltsamen Partie auf Augenhöhe zwischen dem SC Verl und Dynamo Dresden nach einer Punkteteilung aus. Dann schlug Joker Lemmer in der 90. Minute zu.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#13
Krise des VfB hält an
Stendera fliegt, Ochojski entscheidet: Verl bezwingt Oldenburg knapp

Mit 2:1 konnte der SC Verl den VfB Oldenburg bezwingen. In einer lange offenen Partie spielte Stenderas Platzverweis den Gastgebern in die Karten.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#14
HFC nach der Pause besser, Zimmerschied trifft
Auch dank Thiedes Patzer: Halle punktet nach 0:2 beim SC Verl

Halle bleibt unter Trainer Sreto Ristic ungeschlagen. Beim SC Verl lag der HFC mit 0:2 zurück, kam dann auch dank eines Torwartfehlers noch zu einem Punktgewinn.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#15
Schnellbacher fliegt vom Platz
90.+3! Jacobsen schießt Elversberg in Unterzahl spät zum Sieg

Der SV Elversberg hat nach fünf sieglosen Spielen mal wieder gewonnen! In Verl sorgte Jacobsen in einer dramatischen Schlussphase für den späten 2:1-Siegtreffer.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#16
Bayreuth rutscht wieder auf die Abstiegsränge
Kämpferische Bayreuther unterliegen am Ende deutlich gegen Verl

Der SC Verl hat sich mit 4:1 gegen die SpVgg Bayreuth durchgesetzt. Die Gäste boten dem Sportclub einen Kampf, kamen kurz vor Schluss noch einmal ran, doch in der Nachspielzeit wurde es deutlich. Der SCV festigt den Mittelfeldplatz, Bayreuth belegt nach dem Spieltag Abstiegsplatz 17.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#17
Kniats Elf feiert dritten Sieg in Serie
Klassenerhalt perfekt: Verl schlägt den BVB

Fünf Spieltage vor Saisonende hat der SC Verl den Klassenerhalt perfekt gemacht. Der 2:1-Sieg gegen den Zweitvertretung des BVB ist der dritte Erfolg in Serie. Auf Seiten der Borussen riss der jüngste Lauf von fünf ungeschlagenen Partien.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#18
3. Liga, 35. Spieltag
Niemanns abgefälschter Hammer reicht: Osnabrück träumt vom Aufstieg

Lange gab der SC Verl den Ton an, weil der VfL durch Niemann aber das Tor des Tages schoss, sammelte Osnabrück Big Points im Aufstiegsrennen.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#19
3. Liga, 37. Spieltag
Zwei falsche Strafstoß-Entscheidungen: Freiburgs Breunig dreht Partie beim SC Verl

Der SC Freiburg II darf sich bei Maximilian Breunig und dem Schiedsrichter bedanken, dass die Meisterschaftsträume noch leben. Ersterer drehte innerhalb von drei Minuten die Partie beim SC Verl, auch weil der Unparteiische zu Unrecht auf den Punkt zeigte.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste