Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : Die Heimspiele der SpVgg Bayreuth
#11
SpVgg-Aufholjagd beim 2:3 kommt zu spät
Hollerbach-Hattrick: Wiesbaden dreht nach der Pause auf und siegt in Bayreuth

Während der erste Durchgang noch ausgeglichen war, entschied der Favorit aus Wiesbaden nach der Pause die Partie in Bayreuth. Hollerbach sorgte mit seinem schnellen Hattrick für alle drei Treffer.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#12
Debüt von Thielemann beim FSV misslungen
5:3! Bayreuth gewinnt Abstiegs-Spektakel gegen Zwickau

In einem von wildem Offensivfußball geprägten Kellerduell zwischen Bayreuth und Zwickau setzen sich die Oberfranken spektakulär mit 5:3 durch und verschafften sich so Luft auf die gefährdete Zone.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#13
Waldhof siegt auch ohne Trainer Neidhart
3:1! Mannheim erkämpft sich in Bayreuth den nächsten Dreier und bleibt vorne dabei

Der SV Waldhof Mannheim hat einen wichtigen 3:1-Erfolg bei der SpVgg Bayreuth gefeiert. Mit dem Auswärtssieg mischen die Mannheimer weiter im Aufstiegsrennen in der 3. Liga mit.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#14
Oberfranken verlieren das Kellerduell spät
Hasenhüttl versenkt Bayreuth: Oldenburg feiert nächsten Dreier

In letzter Minute sicherte sich der VfB Oldenburg im Kellerduell gegen die SpVgg Bayreuth den wichtigen Sieg. Hasenhüttl war nach 90 umkämpften Minuten der gefeierte Mann.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#15
3. Liga, 30. Spieltag
Dank Doppelpacker Zejnullahu: Bayreuth schlägt Schlusslicht Meppen und atmet auf

Nach dem überraschenden 2:1-Erfolg bei Dynamo Dresden hat die SpVgg Bayreuth zum Auftakt des 30. Spieltags der 3. Liga gegen Schlusslicht SV Meppen auch dank Doppelpacker Zejnullahu nachgelegt und atmet im Gegensatz zum SVM im Abstiegskampf etwas auf.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#16
Halle distanziert Bayreuth im Verfolgerduell
Berko nutzt Kirschs Aussetzer - HFC bleibt unter Ristic ungeschlagen

Der Hallesche FC sammelt weiter fleißig Punkte im Abstiegskampf. Im Verfolgerduell in Bayreuth erzielte Berko nach einem Aussetzer von Geburtstagskind Kirsch den Siegtreffer für die Saalestädter. Somit bleibt der HFC auch im zehnten Spiel unter Coach Sreto Ristic ungeschlagen.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#17
Engagierte, aber glücklose Leistung der Altstadt
Doppelpack Kölle: Eiskalte Duisburger schlagen Bayreuth

Mit einer frühen Führung im Rücken klappte das Konterspiel des MSV Duisburg in Bayreuth am Samstag ausgezeichnet, der Klassenerhalt ist nach dem deutlichen 4:0-Sieg nur noch Formsache.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#18
Die SpVgg muss nach einem Jahr wieder in die Regionalliga
Entscheidung nach der Pause: Viktoria macht Bayreuth-Abstieg fix

Gegen Viktoria Köln hatte die SpVgg Bayreuth am Samstag keine Chance: Trotz einer Führung gaben die Franken das Spiel schnell wieder aus der Hand und müssen nun zurück in die 4. Liga.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#19
3. Liga, 38. Spieltag
Tashchy antwortet Fenninger: Turbulentes Remis zwischen Bayreuth und Aue

In einer Partie mit zwei grundsätzlich verschiedenen Hälften trennten sich am Ende Absteiger SpVgg Bayreuth und Erzgebirge Aue mit einem 3:3. Auf beiden Seiten traf je ein Spieler doppelt.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste