Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Saison 22/23 der MSV Zebras
#11
SVM nun mit vier Punkten auf einen Nicht-Abstiegsplatz
Stoppelkamps Distanzschüsse zu wenig: MSV und Meppen trennen sich torlos

Der MSV Duisburg hatte am Samstagnachmittag zwar mehr von der Partie, kam aber dank einer starken Abwehrleistung des SV Meppen kaum zu Torchancen. Resultat: Ein Punkt, der beiden Mannschaften wenig bringt.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#12
Löwen bleiben auch im siebten Spiel in Serie ohne Sieg
Verrückte Schlussphase in Duisburg: MSV erkämpft sich Remis gegen 1860 München

Bei 1860 München ist der Wurm drin: Trotz eines Zwei-Tore-Vorsprungs konnten die Münchner Löwen am Samstagnachmittag nicht gegen mutig kämpfende Duisburger gewinnen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#13
Jander sieht Gelb-Rot
Wildes Hin und Her: Bakir rettet Duisburg einen Punkt gegen Verl

Trotz Unterzahl sicherte sich der MSV Duisburg in der Schlussphase einen Zähler gegen Verl. Wieder einmal war Alaa Bakir der gefeierte Mann.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#14
Papadopoulos bringt den BVB auf die Siegerstraße
Drei Tore in neun Minuten: Duisburg geht im Revier-Duell gegen Dortmund unter

Dank einer starken zweiten Halbzeit hat sich Borussia Dortmund II im Revier-Duell beim MSV Duisburg klar mit 5:0 durchgesetzt. Mit dem Dreier sammelt der BVB wichtige Punkte im Abstiegskampf.

Spilbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#15
SVWW in Hälfte zwei zu passiv
Dank spätem Strafstoß: Duisburg ringt Wiesbaden einen Punkt ab

Nach einer umkämpften Partie trennten sich der MSV Duisburg und der SV Wehen Wiesbaden mit 1:1. Lange sah alles nach dem erwartbaren Gäste-Sieg aus, ein Elfmeter rettete den Zebras aber noch spät einen Punkt.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#16
Nachholspiel :

Woltemades Doppelpack reicht der SVE nicht
Nach zwei Rückständen: Kämpferische Duisburger trotzen Elversberg einen Punkt ab

Nach zwei Niederlagen in Serie gab es im Nachholspiel für die SV Elversberg auch in Duisburg keinen Sieg. Die Gastgeber aus Meiderich glichen die Qualität des Spitzenreiters mit viel Einsatz, Willen und einer Portion Glück aus und kamen gleich zweimal zurück.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#17
Veilchen über 90 Minuten harmlos
Kölle und Pusch spektakulär: Duisburg dominiert Aue und hält die Klasse

Der MSV Duisburg hat mit einem Dreier gegen den direkten Konkurrenten aus dem Erzgebirge den Klassenerhalt perfekt gemacht - und wie! In Hälfte zwei trafen die Zebras doppelt traumhaft.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#18
Drei Rote Karten und ein Eigentor
Herber Dämpfer im Aufstiegsrennen: Duisburg trotzt Saarbrücken in Unterzahl ein Remis ab

Im engen Rennen um die Aufstiegsplätze musste der 1. FC Saarbrücken einen herben Dämpfer hinnehmen. In einem wilden Spiel trotzte der MSV Duisburg den Saarländern nach 60 Minuten Unterzahl ein 2:2-Unentschieden ab.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste