Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Saison 22/23 beim 1.FC Saarbrücken im Ludwigspark
#1
Question 
FCS startet mit einem Sieg in die neue Saison
Grimaldi mit dem Lucky Punch: Saarbrücken gewinnt vom Punkt

Dank eines Elfmeters in letzter Sekunde gewinnt der 1. FC Saarbrücken gegen den SC Verl. Rückkehrer Grimaldi rettet einen FCS, der arg verschwenderisch mit seinen Chancen umging. 

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#2
BVB-Keeper Lotka hat auf fast alles eine Antwort
Später Jubelsturm: Grimaldi trifft Dortmund ins Mark

Der 1. FC Saarbrücken ist perfekt in die neue Drittliga-Saison gestartet - und hat neben neun Punkten auf dem Konto noch nicht einmal ein Gegentor kassiert. Beim knappen 1:0-Sieg über Borussia Dortmund II haben die Saarländer aber auch etwas Glück gehabt, nur um sich tief in der Nachspielzeit noch ausgiebig freuen zu dürfen.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#3
FCE weiter sieglos, 1. FCS bleibt ungeschlagen
Zwei Serien bleiben bestehen: Aue zeigt Reaktion gegen Saarbrücken

Nach der 1:5-Klatsche gegen Wiesbaden hat sich Erzgebirge Aue rehabilitiert. Die Defensive stand in Saarbrücken sicher, die Saarländer wussten allerdings auch nicht zu gefallen.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#4
Spektakuläre zweite Halbzeit in Saarbrücken
Drei Tore in sechs Minuten: 1. FCS und SCF II trennen sich unentschieden

Im Ludwigsparkstadion kam es am Samstag zum Verfolgerduell zwischen Saarbrücken und Freiburg II. Besonders in der zweiten Hälfte zeigten die Teams ihre Qualitäten.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#5
Cuni, Neudecker und Jacob führen den FCS zum Sieg
Zwickaus Aufholjagd kommt zu spät: Saarbrücken jubelt bei Ziehls Debüt

In einer unterhaltsamen Partie setzt sich das effizientere Team durch. Zwickau vergab zu viele Chancen und musste zusehen, wie der FCS unter Interimstrainer Rüdiger Ziehl glücklich über drei Punkte jubelte.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#6
SVM gelingt zum zehnten Mal in Serie kein Sieg
Saarbrücken und Meppen trennen sich torlos

Im dritten Spiel unter Rüdiger Ziehl hat der 1. FC Saarbrücken erstmals nicht gewonnen. In einer fahrigen Partie am Samstagnachmittag spielte der FCS 0:0 gegen den SV Meppen.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#7
Oldenburg kassiert sechste Niederlage in Serie
Günther-Schmidt trifft und legt auf: Saarbrücken bleibt unter Ziehl ungeschlagen

Der 1. FC Saarbrücken ist seiner Favoritenrolle gegen harmlose Gäste aus Oldenburg gerecht geworden. Beim 3:1 machte der FCS bereits in Durchgang eins schon alles klar und blieb unter Rüdiger Ziehl ungeschlagen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#8
MSV-Ersatzkeeper Raeder wird beim Duisburger 3:2 zum Held
Später Doppelschlag reicht nicht: Zebras gewinnen in Saarbrücken

Der MSV Duisburg hat den 1. FC Saarbrücken in einer wilden Achterbahnfahrt mit 3:2 geschlagen und darf nun auf die obere Tabellenhälfte schielen. Bitterer Beigeschmack: Torwart Müller musste das Spiel aufgrund einer Verletzung vorzeitig beenden.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#9
Zwei verschossene Elfmeter und ein Platzverweis in Saarbrücken
Klatsche in Unterzahl: FCS verliert Topspiel und Spitzenreiter Elversberg aus den Augen

Die SV Elversberg hat das Topspiel und Saarland-Derby mit 4:0 gewonnen und ist weiter auf dem Durchmarsch in Richtung 2. Liga. Kapitän Schnellbacher sorgte mit seinem Doppelpack für den Dosenöffner.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#10
FCS nutzt Wiesbadens Patzer nicht aus - Bech trifft dreifach
Erster Sieg unter Capretti: Ingolstadt schlägt FCS mit 4:3

Der FC Ingolstadt gewinnt, dank eines gut aufgelegten Bech, eine torreiche Partie gegen den 1. FC Saarbrücken. Beide Teams zeigten mehrmals Comeback-Qualitäten.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste