Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : Butter bei den Fischen - Neues zu Werder Bremen
#21
SVW gewinnt 6:1 gegen Groningen - Keine Tore im zweiten Test
Ducksch und Füllkrug bei Werder-Sieg in Torlaune

Zwei Testspiele standen am Samstag für Bremen auf dem Programm, wobei die Werderaner vor allem im ersten überzeugten. Die Startelf für den Pokal am Montag steht bei Ole Werner derweil noch nicht.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#22
"Zweifellos verdiente" Auszeichnung
Werder ernennt Frings und Votava zu Ehrenspielführern

Werder Bremen hat die beiden früheren Nationalspieler Torsten Frings und Mirko Votava zu Ehrenspielführern des Vereins ernannt.

weiterlesen 


Veljkovic erster Stellvertreter
Neuer Werder-Kapitän: Friedl als Toprak-Nachfolger gewählt

Marco Friedl ist als neuer Kapitän des SV Werder Bremen gewählt worden. Der Österreicher tritt beim Aufsteiger die Nachfolge von Ömer Toprak an, der den Klub verlassen hat. Vize-Kapitän ist Milos Veljkovic.

weiterlesen 


Auch Juniorentrainer Wiggert wird ausgezeichnet
Fair-Play-Preis für Werder-Stadionsprecher Zeigler

Der DFB vergibt seine diesjährigen Fair-Play-Preise an Werder Bremens Stadionsprecher Arnd Zeigler und E-Junioren-Trainer Mario "Willi" Wiggert.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#23
Neuzugang könnte von Jung-Ausfall profitieren
Überraschungskandidat Buchanan: Frühe Werder-Chance?

Eigentlich war die Rangordnung auf der linken Außenbahn beim SV Werder Bremen klar geregelt: Der gesetzte Anthony Jung sollte mit Lee Buchanan ein Backup bekommen. Nun könnte der Neuzugang zunächst seinen Startelfplatz einnehmen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#24
Werder-Angreifer auch ohne Kapitänsbinde ein "absoluter Schlüsselspieler"
"Den haben wir halt nur einmal": Werners Würdigung für Füllkrug

Dass nicht Niclas Füllkrug sondern Marco Friedl beim SV Werder Bremen zum neuen Kapitän gewählt wurde, war vielleicht etwas verwunderlich. An der enormen Bedeutung des Stürmers ändert das laut Trainer Ole Werner jedoch nichts.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#25
Das Duell der Ex-Klubs - Doppeltes Comeback des Trainers im September
Wolfsburg gegen Werder - es wäre die Kohfeldt-Woche gewesen …

Wenn der VfL Wolfsburg am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker) gegen den SV Werder Bremen in die neue Saison startet, wird einer gewiss ganz genau hinschauen: Es treffen die Ex-Klubs von Florian Kohfeldt aufeinander - der im September sein "Comeback" auf der Trainerbank feiern wird.

weiterlesen 


Bundesliga-Frage
kicker-Abonnent beschert "Wer wird Millionär?"-Kandidat 125.000 Euro

Ein Kandidat bei "Wer wird Millionär?" konnte sich am Montagabend auf die Hilfe eines kicker-Lesers verlassen.

weiterlesen 


Lob vom Kapitän: "Das ist seine Stärke"
Weisers Wege: Werder-Rückkehrer drängt nach vorne

Mitchell Weiser gehörte zu den auffälligsten Werder-Profis beim 2:1-Sieg im DFB-Pokal in Cottbus, was auch mit einer enorm offensiven Rolle auf der rechten Außenbahn zusammenhing. Der Rückkehrer funktioniert in Bremen wieder auf Anhieb - auch deshalb hatte man sich beim Aufsteiger so sehr um ihn bemüht.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#26
DFB verhängt Geldstrafe
Aufstieg mit Folgen: Werder muss kräftig zahlen

Das Sportgericht des DFB hat am Dienstag eine Geldstrafe gegen den SV Werder Bremen verhängt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#27
Werder-Neuzugang startet als Stammkraft
Pieper: "Ich war nie der Topspieler - egal, wo"

Amos Pieper wechselte von Absteiger Arminia Bielefeld zu Aufsteiger Werder Bremen. Insofern weiß er, worauf es in der bevorstehenden Bundesliga-Saison ankommt. Zum Auftakt in Wolfsburg wird er zur Startelf gehören - womöglich als einziger neuer Spieler im Kader.

weiterlesen 


Bremen geht gegen das Urteil des DFB-Sportgerichts vor
"Nicht zu verhindern": Werder legt Einspruch ein

Am Dienstag verhängte das DFB-Sportgericht eine saftige Geldstrafe gegen den SV Werder Bremen. Der Bundesliga-Aufsteiger will dies aber so nicht hinnehmen und nennt Gründe.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#28
Bremens Rückkehr geht in Wolfsburg über die Bühne
Demut, Vorfreude, Anspannung: Werner blickt dem Debüt entgegen

Nach einjähriger Abstinenz geht es für Werder Bremen am Samstag in Wolfsburg wieder in der Bundesliga los. Neuland für Ole Werner. Der Werder-Trainer gibt einen kurzen Einblick, wie er sein Debüt angeht.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#29
Stage könnte in die Startelf rücken
Positiver Corona-Test: Schmid fehlt Werder in Wolfsburg

Schlechte Nachrichten für Werder Bremen und Romano Schmid: Der Techniker wurde positiv auf das Coronavirus getestet und wird am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker) in Wolfsburg fehlen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#30
Bremen verpasst Dreier in Wolfsburg nur knapp
Füllkrug erkennt die Bundesliga-Reife: "Darauf lässt sich aufbauen"

Der SV Werder Bremen ist mit einem Remis in die neue Bundesliga-Saison gestartet. Dabei war durchaus mehr drin - was vor allem an der ersten Hälfte lag.

weiterlesen 


Hess-Grunewald: "Was wollen wir für einen Fußball?"
Werder-Präsident echauffiert sich über Polizei-Maßnahme

Der SV Werder Bremen hat sich an diesem Samstag im Zuge des 1. Spieltags kritisch gegenüber den angewandten Polizeimaßnahmen in Wolfsburg geäußert. Allen voran Präsident Hubertus Hess-Grunewald positionierte sich klar.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste