Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : Butter bei den Fischen - Neues zu Werder Bremen
#11
Nächster Werder-Transfer fix
Werners Auftrag an Buchanan: "Daran werden wir arbeiten"

Am Montag wurden die letzten Formalitäten geklärt: Lee Buchanan wechselt ablösefrei von Derby County zum SV Werder Bremen. Trainer Ole Werner sieht gute Anlagen, aber auch noch einiges an Verbesserungspotenzial bei dem Neuzugang.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#12
Weshalb der Werder-Neuzugang England verließ
Buchanan lernte von Rooney: "Ein Privileg, mit ihm zu arbeiten"

In seinen ersten beiden Jahren als Profi bei Derby County erlebte Lee Buchanan gleich zwei ehemalige Weltklassespieler. Nun will sich der Neuzugang des SV Werder Bremen in der Bundesliga durchsetzen - wie ein Jadon Sancho oder Jude Bellingham? "Hoffentlich", sagt der 21-Jährige.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#13
Mal wieder neue Konkurrenz für den Werder-Verteidiger
Veljkovics Gelassenheit: "Meine Mentalität bleibt gleich"

Seit sechseinhalb Jahren steht Milos Veljkovic beim SV Werder Bremen unter Vertrag, den er erst kürzlich wieder verlängert hat. In der Verteidigung hat er sich bis dato immer durchgesetzt - und scheut die Konkurrenz auch jetzt nicht, trotz namhafter Neuzugänge.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#14
Ältester Werder-Profi denkt nicht ans Karriereende
Der topfitte Herr Groß: "Noch bin ich zu gut drauf"

Der 33-jährige Profi-Spätstarter des SV Werder Bremen geht in seine vierte Saison - nun wieder in der Bundesliga. Christian Groß sagt: "Ich weiß, was auf mich zukommt." Und fordert, dass der Aufsteiger mutig weiterspielen soll.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#15
ransfers: Werder bleibt "auf alles vorbereitet"
Baumann über Füllkrug-Verlängerung: "Braucht ein bisschen Geduld"

Niclas Füllkrug will beim SV Werder Bremen bleiben, der Bundesliga-Aufsteiger will seinen Top-Stürmer halten. Bis dato ist es jedoch noch zu keiner Einigung über eine Verlängerung seines Vertrags gekommen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#16
Vertragsverlängerung nur noch Formsache
Füllkrug bekräftigt Werder-Bekenntnis: "Eigentlich ist es ja einfach"

Einmal mehr hat Niclas Füllkrug seinen Wunsch geäußert, beim SV Werder Bremen zu verlängern. Am Samstag stellte der Angreifer auch eine baldige Einigung in Aussicht: "Ich glaube, dass es für alle die beste Situation ist, wenn das Thema vom Tisch ist."

weiterlesen 


Nach Verlängerung bei Werder: Keine Bayern-Klausel mehr
Friedls Karrieretraum: "Irgendwann mal Spanien"

Marco Friedl hat seinen Vertrag beim SV Werder bis 2026 verlängert. Der Österreicher bezeichnet Bremen mittlerweile als seine "zweite Heimat", wie er im kicker-Interview (Montagsausgabe) erklärt. Doch für die Zukunft hat der 24-Jährige noch einen Wunsch im Kopf.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#17
Werder-Coach über Frühstart, Klarheit, Kapitän
Werners Trainingslager-Lehren: "Eine Menge Arbeit, aber auch noch Zeit"

Während andere Bundesligisten noch nicht mal in ihr Sommer-Trainingslager abgereist sind, ist der SV Werder Bremen seit Sonntag schon wieder zurück. Trainer Ole Werner zieht ein erstes "positives Fazit".

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#18
Wegen einer polizeilichen Anordnung
Unentschieden im geheimen Test: Werder und Twente trennen sich 3:3

Aufgrund einer polizeilichen Anordnung musste der Test zwischen Werder Bremen und Twente Enschede im Geheimen stattfinden. Dabei kam der Bundesligist allerdings nicht über ein 3:3 hinaus.

weiterlesen 


Angreifer hat neuen Vertrag in Bremen unterschrieben
Vollzug nach Ankündigung: Füllkrug verlängert vorzeitig bei Werder

Wie von dem Stürmer bereits in Aussicht gestellt, haben sich der SV Werder Bremen und Niclas Füllkrug auf eine Fortsetzung der Zusammenarbeit über 2023 hinaus verständigt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#19
Angreifer verrät neue Vertragslaufzeit
Füllkrugs Amateur-Plan nach der Karriere und der Neustart mit Werder

Am Sonntag wurde die Vertragsverlängerung von Niclas Füllkrug beim SV Werder Bremen bekanntgegeben, am Dienstag äußerte sich nun der Angreifer: über den Aufstieg, neue Ziele mit dem Bundesligisten - und seine Vertragslaufzeit, versehentlich.

weiterlesen 


Vorbereitungsspiel gegen Emmen wird verlegt
SVW-Test gegen Groningen wegen "Sicherheitsbedenken" abgesagt

Bundesliga-Aufsteiger Werder Bremen wird am Samstag statt zwei Testspielen nur eines absolvieren. Die Fans werden nach der Absage wegen "Sicherheitsbedenken" vor Pflichtspielstart keine Partie mehr vor Ort verfolgen können.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#20
Mehrwöchiger Ausfall des Offensivspielers
Bänderverletzung: Goller bei Werder ausgebremst

Benjamin Goller hat sich am Mittwoch während der Vormittagseinheit beim SV Werder Bremen verletzt und wird mehrere Wochen ausfallen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste