Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichtiges und Unwichtiges vom VfB Stuttgart Saison 22/23
#31
Churlinov trifft - und soll bleiben
Mislintat über Antons Ampel: Referee lag "komplett daneben"

In Dresden überstand der VfB Stuttgart die erste Runde des DFB Pokals. Nur der Platzverweis Antons trübte die Stimmung und war nach Abpfiff das größte Thema bei den Schwaben.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#32
VfB bekommt mindestens 13 Millionen Euro
Mangala-Wechsel nach Nottingham so gut wie durch

Der VfB Stuttgart wird Mittelfeldspieler Orel Mangala (24) abgeben. Der Wechsel zu Nottingham Forest, oder viel mehr dessen Verkündung, ist nur noch eine Frage der Zeit.

weiterlesen 


15 Millionen Euro Ablöse
VfB-Abschied fix: Mangala erhöht Nottinghams Bundesliga-Kontingent

Orel Mangala verlässt den VfB Stuttgart nach fünf Jahren und wechselt in die Premier League zu Nottingham Forest.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#33
Verteidiger soll bleiben und ein neuer Torwart kommen
St. Paulis Nein zu Medic und Smarsch

Die Offerte liegt bereits seit Mai auf dem Tisch, nun machte der VfB Stuttgart sein Werben um Jakov Medic öffentlich. Die Erfolgsaussichten auf den Innenverteidiger haben sich dadurch nicht erhöht. Der FC St. Pauli will seinen neuen Abwehrchef nicht abgeben.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#34
Stürmer absolviert den Medizincheck und kostet rund 3,5 Millionen Euro
VfB Stuttgart: Pfeiffer-Transfer vor dem Abschluss

Seit Tagen hat sich Sportdirektor Sven Mislintat um Luca Pfeiffer bemüht. Jetzt steht der Transfer des zuletzt an Darmstadt 98 verliehenen Stürmers vom FC Midtjylland zum VfB Stuttgart vor dem Abschluss.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#35
Sosa und Kalajdzic fehlen im ersten Training der Woche
VfB zahlt 2,8 Millionen Euro: Pfeiffer-Transfer perfekt

Mit Luca Pfeiffer hat der VfB Stuttgart den gewünschten Backup und möglichen Nachfolger für Sasa Kalajdzic verpflichtet. Der 25-Jährige vom FC Midtjylland kostet rund 2,8 Millionen Euro und unterschreibt bis 2026.

weiterlesen 


Pfeiffer, Kalajdzic und Sosa starten ins VfB-Mannschaftstraining
Karazor meldet sich bereits zurück - ist aber noch lange nicht spielfit

Am Dienstag drehte er noch abseits und individuell seine Runden. Heute ist Atakan Karazor beim VfB Stuttgart ins Mannschaftstraining eingestiegen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#36
Bundesliga-Klub terminiert Testspiel
VfB nutzt WM-Pause für Reise in die USA

Der VfB Stuttgart reist während der WM 2022 in die USA. Bereits jetzt steht fest, dass er dort auf einen anderen Bundesliga-Klub treffen wird.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#37
Stuttgart: Sosa fehlt sicher, ein Duo ist fraglich
"Eine Frage der Fitness": Kalajdzic kann, Pfeiffer könnte spielen

Beim Saisonauftakt gegen RB Leipzig muss Pellegrino Matarazzo auf Borna Sosa verzichten. Dafür kann Stuttgarts Trainer wieder mit Sasa Kalajdzic rechnen und auch Neuzugang Luca Pfeiffer könnte eine wichtige Option werden.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#38
VfB-Trainer hat mit seinem RB-Kollegen die Trainerlizenz erworben
Wie Matarazzo Mitschüler Tedesco stoppen will

Gegen keinen anderen aktuellen Bundesligisten wartet Stuttgart derzeit so lange auf einen Sieg wie gegen RB Leipzig. Unter Pellegrino Matarazzo verlor der VfB sogar alle vier Duelle mit den Sachsen ohne eigenen Treffer. Das will der 44-Jährige nun gegen seinen früheren Trainer-Mitschüler Domenico Tedesco ändern.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#39
VfB-Trainer Matarazzo lobt - Österreicher will Klarheit
Kalajdzic: "Ich kann zocken, ich kann geil spielen"

Der VfB Stuttgart muss weiter auf den ersten Bundesligasieg gegen RB Leipzig warten, dennoch fühlte sich das 1:1 "geil an", wie Sasa Kalajdzic nach Abpfiff anmerkte.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#40
Stuttgart geht mit einem gutem Gefühl in die Vorbereitung auf die Partie in Bremen
Sosa und Karazor arbeiten sich heran

Mit einem öffentlichen Training und einem guten Gefühl steigt der VfB Stuttgart in die Vorbereitung auf die Partie in Bremen ein. Mit von der Partie: Borna Sosa und Atakan Karazor, die die komplette Einheit mitmischen und sich erkennbar an den Rest des Teams heranarbeiten.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste