Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichtiges und Unwichtiges vom VfB Stuttgart Saison 22/23
#21
Stuttgart: Der Neuzugang vom HSV feiert ein ordentliches Debüt
Matarazzo über Vagnoman: Gut, aber es geht auch besser

Bei seinem ersten Einsatz im Trikot des VfB Stuttgart kann Josha Vagnoman seinen Trainer überzeugen. Nichtsdestotrotz sieht Pellegrino Matarazzo beim Neuzugang aus Hamburg auch noch Luft nach oben.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#22
DFB-Sportgericht entscheidet
Stuttgarter Strafe bestätigt, Schalke zahlt weniger

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes bestätigte am Montag eine Geldstrafe gegen den VfB Stuttgart - Schalke indes muss nun weniger zahlen.

weiterlesen 


Stuttgart feiert am Nachmittag mit seinen Mitarbeitern
Sosa ist zurück, aber noch weit weg

Borna Sosa ist zurück und doch noch weit weg, was eine Rückkehr in die Stuttgarter Startformation angeht.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#23
Stuttgarts Mittelfeldmann wurde positiv getestet
Mangala in Isolation - und nicht mehr unverzichtbar

Zum Abschluss des gestrigen "Saison-Kick-offs" beim VfB Stuttgart wurde noch ein Erinnerungsfoto geschossen. Nicht dabei: Orel Mangala, der vormittags positiv auf Corona getestet worden war und sich jetzt in häuslicher Isolation befindet.

weiterlesen 


Nartey und Coulibaly verpassen Saisonstart
Im Training verletzt: VfB-Duo fällt wochenlang aus

Der VfB Stuttgart muss in den kommenden Wochen auf Nikolas Nartey (22) und Tanguy Coulibaly (21) verzichten.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#24
Zukunft des VfB-Mittelfeldspielers ist allerdings offen
Karazor kommt aus der U-Haft frei

Nach rund sechs Wochen darf Atakan Karazor unter Auflagen und für eine Kaution von 50.000 Euro die Untersuchungshaft auf Ibiza verlassen. Der der Vergewaltigung beschuldigte Mittelfeldspieler des VfB Stuttgart steht vor der Rückkehr nach Deutschland, wo er sich regelmäßig bei den Behörden melden muss.
Kommt auf Kaution frei: Stuttgarts Atakan Karazor.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#25
Für jeweils ein Jahr nach Portugal bzw. Arnhem
VfB verleiht die Talente Massimo und Sankoh

Der VfB Stuttgart will zwei Talenten mehr Spielpraxis verschaffen und verleiht Roberto Massimo (21) und Mohamed Sankoh (18) für jeweils ein Jahr.

weiterlesen 


Der 25-Jährige kam gegen eine Kaution frei
Nach Haftentlassung: Stuttgart erwartet Karazor zurück

Gegen die Zahlung einer Kaution ist Stuttgart-Profi Atakan Karazor aus der Untersuchungshaft in Spanien entlassen worden. Nun soll er beim VfB Leistungstests absolvieren.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#26
Spielfreudige Stuttgarter siegen verdient
5:2 gegen Valencia: VfB mit gelungener Generalprobe

Mit einem 5:2 gegen den FC Valencia beschließt der VfB Stuttgart seine Saisonvorbereitung. Ein Erfolg, mit dem die Schwaben sehr zufrieden sein können.

weiterlesen 


Was wird aus dem aus der U-Haft entlassenen Stuttgart-Mittelfeldspieler?
Mislintat macht sich für Karazor stark

Der erste Weg nach seiner Entlassung aus der Untersuchungshaft führte Atakan Karazor zur Familie in den Ruhrpott. Nach ein paar Tagen wird der VfB-Mittelfeldspieler in Stuttgart erwartet, wo sich Sportdirektor Sven Mislintat für ihn stark macht.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#27
Mangala liebäugelt mit Nottingham
Neue Gerüchte um Sosa - Ausfall gegen Dresden droht

Um der Hitze auszuweichen, startet der VfB Stuttgart heute erst um 17 Uhr in die Vorbereitung auf den Pflichtspielstart. Dann wird sich auch zeigen, ob Borna Sosa sein bisheriges Aufbauprogramm aufstocken kann - um den es neue Gerüchte gibt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#28
Franz kümmert sich um Sosa und Mangala
Doch der Knöchel: Kommt Dresden für Kalajdzic zu früh?

Die Generalprobe war für Sasa Kalajdzic vorzeitig beendet, der Einsatz des Torjägers des VfB Stuttgart am kommenden Freitag im Pokal ist in Gefahr.

weiterleiten 


Bereits elf Junioren-Länderspiele
Stuttgart bindet das vierte Talent: Auch Fritschi bleibt langfristig

Der 17 Jahre alte Innenverteidiger Paulo Fritschi verlängert seinen Vertrag beim VfB Stuttgart und soll an die Profis herangeführt werden. Zuvor hatten bereits drei weitere Juniorennationalspieler ihre Zusagen gegeben.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#29
Auch Fortuna warb um das VfB-Talent
Massimo und das pikante "Projekt Portugal"

Dieser Transfer überraschte so manchen - dabei wirkt die Leihe von Roberto Massimo vom VfB Stuttgart in Portugals 2. Liga fast schon logisch, was besonders mit dessen Berateragentur zu tun hat.

weiterlesen 


VfB wartet auf Abschluss von Mangalas Wechsel
Beyaz auf Leihbasis nach Magdeburg

Zwei Personalien beschäftigen die Stuttgarter seit Tagen. Jetzt ist eine abgeschlossen: Faruk Ömer Beyaz wechselt leihweise gebührenfrei für ein Jahr vom VfB zum 1. FC Magdeburg. Bei Orel Mangalas Transfer zu Nottingham Forest steht noch die Vollzugsmeldung aus.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#30
VfB-Profi wird nur noch mit 17.500 Euro belegt
Nach Pyrotechnik-Vergehen: DFB reduziert Strafe gegen Churlinov

Beim Feiern mit Schalker Anhängern hatte der heutige VfB-Profi Darko Churlinov Anfang Mai mit einer Bengalischen Fackel hantiert. Das Strafmaß gegen ihn wurde nun reduziert.

weiterlesen 


Schwede überzeugt in Testspielen
Neffe von Ex-Meisterspieler Farnerud wechselt in Stuttgarts U 19

Der VfB Stuttgart hat den schwedischen Nachwuchsspieler Colin Farnerud für seine U-19-Bundesliga-Mannschaft verpflichtet.

weiterlesen 


Matarazzo erwartet ein "hitziges Stadion"
VfB in Dresden ohne Kalajdzic und Sosa - Bredlow im Tor

Der VfB Stuttgart muss in der ersten DFB-Pokal-Runde in Dresden auf seinen Torjäger Sasa Kalajdzic verzichten. Der Österreicher laboriert noch an den Nachwehen einer leichten Knöchelverletzung.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste