Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichtiges und Unwichtiges vom VfB Stuttgart Saison 22/23
Stuttgarts Torjäger ist immer noch ohne Mannschaftstraining
Guirassy soll auf Länderspielreise verzichten

Seit gefühlten Ewigkeiten fehlt Serhou Guirassy dem VfB Stuttgart. Dennoch wurde der Stürmer von der Nationalmannschaft Guineas für die kommenden Woche angefordert. Die Verantwortlichen des Bundesligisten würden eine Länderspielreise des Angreifers allerdings gerne vermeiden.

weiterlesen 

Stuttgarts Trainer trifft auf seinen früheren Arbeitgeber
Labbadia hofft auf den Frankfurt-Effekt

Stuttgart und der VfL Wolfsburg sowie der 1. FC Köln konnten in der bisherigen Rückrunde jeweils erst einen Sieg feiern. Am Samstag will Bruno Labbadia gegen seinen Ex-Klub den zweiten holen. Der Trainer hofft auf einen positiven Effekt aus dem 1:1 der Vorwoche in Frankfurt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
VfB-Coach sammelte nach zehn Spielen erst sechs Punkte
Wohlgemuth gibt Labbadia Job-Garantie: "Steht nicht zur Debatte"

Der VfB Stuttgart ist das neue Schlusslicht der Bundesliga. Dennoch sitzt Trainer Bruno Labbadia wohl fest im Sattel.

weiterlesen 


Stuttgarts Angreifer soll allerdings nicht zum Einsatz kommen
Guirassy zur Nationalmannschaft abkommandiert

Bis auf den letzten Drücker wurde gesprochen und ein Kompromiss gesucht. Am Ende wurde entschieden: Stuttgarts verletzter Torjäger Serhou Guirassy darf zur Nationalmannschaft Guineas reisen. Allerdings nicht, um zu spielen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Mögliche Einsätze gegen Heidenheim
Labbadia testet in aller Ruhe: Fünf VfB-Talente dürfen sich zeigen

Auf Platz 18 abzustürzen, schmerzt soundso schon heftig. Den VfB Stuttgart plagt diese unrühmliche Tabellenkonstellation angesichts der Länderspielpause noch etwas länger als sonst. Trainer Bruno Labbadia nutzt die Zeit, um sich das eine oder andere Talent aus dem Nachwuchsleitungszentrum genauer anzusehen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Stuttgart darf sich über einen Testspielsieg gegen Heidenheim freuen
VfB gewinnt mal wieder

Der letzte Erfolg in der Bundesliga ist schon länger her, ein 3:0 gegen den 1. FC Köln. Im Testspiel gegen den 1. FC Heidenheim (2:0) durfte der VfB Stuttgart endlich mal wieder einen Sieg feiern.

weiterlesen 


Stuttgarts Trainer über die Trainerdiskussion beim VfB
Labbadia: "Das interessiert mich nicht"

Der Absturz des VfB Stuttgart auf Rang 18 hat die Trainerdiskussion neu und heißer entfacht. Am Rande des Testspiels gegen den 1. FC Heidenheim (2:0) äußerte sich jetzt VfB-Chefcoach Bruno Labbadia: "Das interessiert mich nicht."

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Stuttgarts Trainer will kein Risiko beim Torjäger eingehen
Labbadia dämpft Erwartungen: Wenig Hoffnung auf Guirassy

Seit sechs Bundesligaspieltagen muss der VfB Stuttgart auf seinen Torjäger verzichten. Zwar ist Serhou Guirassy auf dem Weg zurück. Doch ein Comeback bereits gegen Union Berlin scheint unwahrscheinlich.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Stuttgarts Nationalspieler kehren am Mittwoch alle zurück
Guirassy: Schnupperkurs im Mannschaftstraining

Im Laufe des heutigen Mittwochs sollen alle Stuttgarter Nationalspieler zum VfB zurückgekehrt sein. Der viele Wochen ausgefallene und vermisste Serhou Guirassy ist bereits seit gestern wieder da und hat bereits ins Mannschaftstraining hineingeschnuppert.

weiterlesen 


Finale live im Stream
Super Cup: SC Paderborn eSports vs. VfB Stuttgart Pro Clubs

Donnerstag ist kicker eSport Tag. Jede Woche versorgen wir euch auf Twitch mit einem brandheißen Thema. Diesmal übertragen wir das Finale des Pro Clubs Super Cup.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Nur ein Wunder könnte Stuttgarts Torjäger Guirassy zum Comeback verhelfen
Jetzt droht auch Silas auszufallen

Dass die Einsatzchance des seit Wochen verletzt fehlenden Serhou Guirassy sehr klein sein würde, war klar. Doch jetzt droht den Stuttgartern auch noch dessen Stellvertreter im Sturmzentrum, Silas, für die Partie bei Union Berlin auszufallen.

weiterlesen 


Stuttgarts Trainer gewährt einen Blick in sein Seelenleben
Labbadia: "Das ist nicht das Leben, das ich mir vorstelle"

Die Partie bei Union Berlin hat eine besondere Bedeutung. Für die Mannschaft wie auch den Trainer des VfB Stuttgart, der um seinen Job fürchten muss, sollte die Mannschaft sich noch einmal gehen lassen. Jetzt gewährt Bruno Labbadia einen Blick in sein Seelenleben.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Eser trägt weitere Unruhe in den Verein
Silas-Berater attackiert Labbadia

Als ob die Unruhe beim VfB Stuttgart und der Druck auf die handelnden Personen nicht so schon groß genug ist, mischt sich jetzt auch noch der Berater von Silas ein und attackiert öffentlich Trainer Bruno Labbadia.

weiterlesen 


Angreifer fehlt wegen Wadenproblemen
VfB reist ohne Silas nach Berlin

Aussagen seines Beraters sorgen derzeit für Unruhe beim VfB Stuttgart. Sportlich wird Silas (24) zumindest am Wochenende keine Schlagzeilen schreiben können.

weiterlesen 


Stuttgarts früherer Sportdirektor wurde bereits kontaktiert
Ajax Amsterdam zeigt Interesse an Mislintat

Im Dezember weigerte sich Sven Mislintat, das Angebot einer Vertragsverlängerung beim VfB Stuttgart anzunehmen und verließ den Bundesligisten. Seither wird der Kaderplaner von unterschiedlichen Klubs umworben. Aktuell von Seiten von Ajax Amsterdam.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Gerüchte um Gisdol
Labbadia vor dem Aus? "Wir werden nicht dem Untergang zuschauen"

Der VfB Stuttgart hat als Letzter der Bundesliga erneut verloren, Trainer Bruno Labbadia steht in der Kritik. Nach dem 0:3 bei Union Berlin fand Sportdirektor Fabian Wohlgemuth klare Worte.

weiterlesen 


VfB Stuttgart: Trainerfrage bleibt ergebnislos
Die Zukunft von Labbadia ist weiterhin offen - Gisdol wird es nicht

Nach der 0:3-Niederlage in Berlin schien die Zeit von VfB-Trainer Bruno Labbadia zu enden. Doch die Gespräche der Klubführung nach einer längeren Situationsanalyse am heutigen Sonntag verliefen bisher ergebnislos.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Dritter Stuttgarter Trainerwechsel 2022/23
VfB trennt sich von Labbadia

Nach dem nächsten Bundesliga-Tiefschlag und vor dem DFB-Pokal-Viertelfinale hat sich der VfB Stuttgart von Trainer Bruno Labbadia getrennt.

weiterlesen 


"Brauchen neuen Impuls"
Hoeneß beerbt Labbadia beim VfB - Ligaunabhängiger Vertrag bis 2025

Der VfB Stuttgart hat die Trennung von Bruno Labbadia offiziell gemacht - und mit Sebastian Hoeneß gleich einen langfristigen Nachfolger bekanntgegeben. Dieser hat eine Drei-Punkte-Agenda.

weiterlesen 


Kommentar zum Traineraus von Labbadia beim VfB Stuttgart
Knackpunkt wird die Disziplin

Am Ende kam es, wie es sich seit Samstagabend nach dem 0:3 bei Union Berlin abgezeichnet hatte. Bruno Labbadia ist seines Amtes als Trainer des VfB Stuttgart enthoben. Der 57-Jährige wurde nach Pellegrino Matarazzo das zweite Opfer eines schiefen Kaders voll selbstverliebter Jungstars, in dem alles auf die Zukunft und wenig auf die Gegenwart ausgerichtet ist. Ein Kommentar von kicker-Reporter George Moissidis.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste