Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Saison 22/23 hinter den Türen von RB Leipzig
#1
Exclamation 
Neuer Vertrag bis 2024
"Wichtiges Bindeglied": Kampl verlängert vorzeitig in Leipzig

RB Leipzig hat, wie zu erwarten war, den Vertrag von Kevin Kampl vorzeitig um ein weiteres Jahr verlängert. Die Verantwortlichen betonen die Bedeutung des 31-Jährigen für die Sachsen.

Schilder038 zum Artikel 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#2
Anpfiff ist um 20.30 Uhr
In Leipzig: RB trifft am 30. Juli im Supercup auf Bayern

DFB-Pokalsieger RB Leipzig streitet am 30. Juli mit Rekordmeister Bayern München um den nationalen Supercup - in einem Heimspiel.

Schilder038 zum Artikel 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#3
Leipziger Offensivmann weckt Begehrlichkeiten
Nkunku: "Ich werde nie eine Tür verschließen"

Mit einer starken Saison hat Christopher Nkunku von RB Leipzig Begehrlichkeiten geweckt. Auch bei Paris St. Germain, seinem Ex-Klub. Rückkehr nicht ausgeschlossen.

weiterlesen 


Laimer liebäugelt mit Leipzig-Abschied
Laimer: "Red-Bull-Fußball? Ich kann es nicht einmal beschreiben"

Als Kind der RB-Schule kennt Konrad Laimer den Stil der Schwestern-Klubs aus Salzburg und Leipzig in- und auswendig, schwächt die Philosophiefrage allerdings ab: "Es geht um Grundprinzipien."

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#4
Der Verteidiger laboriert weiter an einer Prellung
Gvardiol im Pech: Reha in Thalgau statt Nations League mit Kroatien

RB Leipzigs Josko Gvardiol wird nicht mit der kroatischen Nationalmannschaft in der Nations League antreten. Eine Prellung aus dem Saisonfinale setzt den 20-Jährigen weiter außer Gefecht.
Josko Gvardiol verpasst die Nations League aufgrund einer Prellung.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#5
Regionalligist hat nur nicht erlaubten Kunstrasen
St. Pauli lässt Ottensen-Gegner Leipzig nicht ans Millerntor

Die Vorfreude beim FC Teutonia 05 Ottensen auf den Gegner RB Leipzig in der ersten Pokalrunde ist riesig - nur die Stadionsuche gestaltet sich schwierig. Wunsch-Spielort Millerntor wird es nicht werden, St. Pauli erteilte einer Anfrage des Regionalligisten eine Absage.

weiterlesen 


Defensivspieler verlängert um zwei Jahre
Vertrag bis 2024 "in der zweiten Heimat": Halstenberg bleibt in Leipzig

Ende des Monats läuft der Vertrag von Marcel Halstenberg bei RB Leipzig aus. Nun ist klar: Der 30-Jährige wird seine Laufbahn bei den Sachsen fortsetzen.

weiterlesen 


Kommentar
St. Paulis Zeichen für Populismus

Mit der Verweigerungshaltung, dem FC Teutonia 05 nicht das Stadion für das Pokalspiel gegen RB Leipzig zu vermieten, begibt sich St. Pauli auf populistische Pfade. Ein Kommentar von kicker-Reporter Sebastian Wolff.

zum Kommentar 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#6
Klare Meinung zu Super League und WM-Rhythmus
Spielerumfrage: Nkunku meilenweit vor Lewandowski

Nach Saisonende hat der kicker erneut zur Spielerumfrage aufgerufen. 167 Bundesliga-Profis positionierten sich anonym zu unterschiedlichsten Themen.

Quelle 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#7
Däne verpasst Trainingsauftakt
Fünfte Muskelverletzung in einer Saison: Poulsen fehlt Leipzig rund sechs Wochen

Leipzigs Stürmer Yussuf Poulsen hat sich bei der dänischen Nationalmannschaft einen Muskelfaserriss im linken Adduktorenbereich zugezogen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#8
Die Ablöse für den Wolfsburger soll bei rund zwölf Millionen Euro liegen
Schlager-Wechsel nach Leipzig steht bevor

Ein namhafter Wechsel innerhalb der Bundesliga steht bevor: Wolfsburgs Xaver Schlager (24) steht in aussichtsreichen Gesprächen mit RB Leipzig und möchte zu den Sachsen wechseln. Für rund zwölf Millionen Euro könnte der Deal schon in Kürze über die Bühne gehen.
Er steht vor einem Wechsel zu RB Leipzig: Xaver Schlager.

weiterlesen 


Hamburgs Regionalligist hat wohl einen Spielort gefunden
Pokalspiel von Teutonia Ottensen gegen Leipzig soll in Dessau steigen

Der Regionalligist FC Teutonia Ottensen wird sein DFB-Pokal-Heimspiel gegen Titelverteidiger RB Leipzig in Dessau bestreiten.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#9
Mittelfeldspieler unterschreibt bis 2026
Rund zwölf Millionen Euro: Leipzig holt Schlager aus Wolfsburg

RB Leipzig hat seinen zweiten Sommerneuzugang präsentiert: Mit Xaver Schlager (24) vom VfL Wolfsburg ist den Sachsen ein Transfer-Coup gelungen.

weiterlesen 


RB Leipzig findet Abnehmer für zwei Eigengewächse
Martel vor Wechsel nach Köln - Jäkel zu Arminia Bielefeld

RB Leipzig hat Abnehmer für zwei weitere seiner Talente gefunden. Eric Martel dürfte zum 1. FC Köln übersiedeln, Frederik Jäkel könnte zu Arminia Bielefeld verliehen werden.
Steht vor einem Wechsel nach Köln: Eric Martel (li.).

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#10
Neuer Austragungsort steht fest
Nach St. Paulis Absage: Ottensen spielt in Dessau gegen Leipzig

Die Suche ist beendet: Titelverteidiger RB Leipzig wird seine Erstrundenbegegnung im DFB-Pokal gegen den FC Teutonia 05 Ottensen in Dessau austragen.

weiterlesen 


17-Jähriger kommt von RB Leipzig
"Eines der größten deutschen Nachwuchstalente": Raebiger zieht es nach Fürth

Die SpVgg Greuther Fürth hat Junioren-Nationalspieler Sidney Raebiger (17) verpflichtet. Der Mittelfeldspieler hat beim Kleeblatt für drei Jahre unterschrieben - Leipzig besitzt jedoch eine Rückkaufoption.

weiterlesen 


Bielefeld sichert sich eine Kaufoption
"Bei uns an der richtigen Adresse": Jäkel wechselt auf Leihbasis zur Arminia

Arminia Bielefeld hat seinen dritten Neuzugang für die kommende Spielzeit vorgestellt. Aus Leipzig wechselt Frederik Jäkel zunächst für ein Jahr nach Ostwestfalen - der Zweitligist besitzt zudem eine Kaufoption.
Das nächste Talent verlässt RB Leipzig - zumindest vorerst: Frederik Jäkel wechselt nach Bielefeld.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste