Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : Wenn beim BVB Internes extern wird
#1
Exclamation 
Nach Saisonanalyse
BVB trennt sich von Trainer Rose - Nachfolger Terzic?

Es ist der nächste Trainerwechsel in der Bundesliga - und der hat es in sich: Borussia Dortmund trennt sich von Marco Rose.
Auch in der Champions League hinter den Erwartungen zurückgeblieben: Marco Rose.

BVB trennt sich von Trainer Rose - Nachfolger Terzic? 

mehr zum Thema :

Roses Entlassung in Dortmund: Die Zweifel waren zu groß 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#2
Rose-Nachfolger erhält Vertrag bis 2025
"Sportlicher Neuanfang": BVB setzt wieder auf Terzic als Trainer

Der Nachfolger von Marco Rose ist gleichzeitig dessen Vorgänger: Edin Terzic (39) wird neuer Cheftrainer von Borussia Dortmund.

weiterlesen 

mehr zum Thema :

Auch Terzic wird Anlaufzeit benötigen, umso wichtiger ist die Geduld der Bosse  

Brandts "Schockstarre" nach Rose-Aus: "Der Artikel ist vom Postillon, oder?"  


Champions League als ausschlaggebendes Kriterium
Vierter BVB-Neuzugang perfekt: Özcan kommt vom 1. FC Köln

Borussia Dortmund hat Salih Özcan vom Ligakonkurrenten 1. FC Köln verpflichtet. Der 24-jährige Mittelfeldspieler erhält einen Vertrag bis 2026.

Quelle 


Der aktuelle Stand
BVB droht schweres Los: Die Champions-League-Töpfe 2022/23

Erstmals treten fünf Bundesligisten in der Champions-League-Gruppenphase an. Bei der Auslosung werden sie unterschiedlichen Töpfen angehören.
Wen dürfen Jude Bellingham & Co. 2022/23 in ihrer Champions-League-Gruppe begrüßen?

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#3
Innenverteidiger erhält Vertrag bis 2026
"Große Lust auf Borussia Dortmund": BVB verkündet Süle-Verpflichtung

Borussia Dortmund hat die ablösefreie Verpflichtung von Niklas Süle offiziell gemacht. Der Innenverteidiger will beim BVB "den nächsten Schritt gehen".

Schilder038 zum Artikel 

Warum der BVB auch Schlotterbeck holt - und die Tendenz bei Akanji, Zagadou und Hummels
Die neue Achse: Dortmunds Umbruch in der Innenverteidigung

Der zweite Neue, der zweite Innenverteidiger, der zweite deutsche Nationalspieler: Nach Niklas Süle kommt Nico Schlotterbeck zum BVB, beide sollen zukünftige Säulen werden.

Schilder038 zum Artikel 


Vertrag bis 2025
Hitz zieht es aus Dortmund nach Basel

Dass Marwin Hitz Borussia Dortmund verlassen wird, stand bereits fest. Nun ist auch bekannt, dass es den Schlussmann zum FC Basel zieht.

Schilder038 zum Artikel 


Deutscher Nationalstürmer kommt aus Salzburg
Perfekt: Adeyemi unterschreibt bis 2027 in Dortmund

Borussia Dortmund hat das Rennen um Karim Adeyemi gewonnen. Der deutsche Nationalspieler wird ab Sommer für den BVB stürmen, das gab der BVB am Dienstag bekannt.

Schilder038 zum Artikel 


Champions League als ausschlaggebendes Kriterium
Vierter BVB-Neuzugang perfekt: Özcan kommt vom 1. FC Köln

Borussia Dortmund hat Salih Özcan vom Ligakonkurrenten 1. FC Köln verpflichtet. Der 24-jährige Mittelfeldspieler erhält einen Vertrag bis 2026.

Schilder038 zum Artikel 


mehr zu Özcan :

BVB: Özcan-Wechsel wird immer konkreter  

Özcan will es Bayern mit dem BVB "schwer machen"  


Köln-Spiel kostet 22.000 Euro
Geldstrafe für den BVB

Das DFB-Sportgericht hat Borussia Dortmund mit einer Geldstrafe belegt.

Schilder038 zum Artikel 


Vergleich mit dem Pokalsieg
Terzic spricht zu den BVB-Fans: "Lasst uns hungrig sein wie noch nie"

Edin Terzic, neuer alter Trainer von Borussia Dortmund, hat sich in einem Vorstellungsvideo an die Dortmunder Fans gerichtet.

Schilder038 zum Artikel 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#4
Vertrag bis 2025
Nach Sancho und Bynoe-Gittens: BVB angelt sich ManCity-Talent Braaf

Borussia Dortmund hat Jayden Braaf (19) verpflichtet, der im Idealfall in die Fußstapfen von Jadon Sancho treten soll.

Schilder038 zum Bericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#5
Vertrag bis 2024
"Wenn der BVB anruft ...": Dortmund holt Meyer aus Regensburg

Was bereits seit längerer Zeit feststand, machte Borussia Dortmund am Freitagmittag offiziell: Torhüter Alexander Meyer (31) wechselt von Zweitligist Jahn Regensburg zum Vizemeister.

Schilder038 weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#6
Nationalspieler arbeitet weiter an seinem Defensiv-Verhalten
Brandt: "Jeder neue Trainer erzählt mir dasselbe"

In Edin Terzic bekommt Julian Brandt (26) beim BVB einen neuen Cheftrainer. Bei "kicker meets DAZN" erklärt Brandt nun, woran alle seine bisherigen Coaches scheiterten.

Schilder038 weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#7
BVB-Boss tritt auf die Euphoriebremse
Was Watzke über Play-offs und Dortmunds Kaderplanung sagt

Am Dienstag sprach der DFL-Aufsichtsratsvorsitzende und BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke über das Thema Play-offs in der Bundesliga. Auch über die Dortmunder Kaderplanungen ließ er sich etwas entlocken.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#8
Nach Umbesetzung sind zwei Posten offen - und bleiben es mit hoher Wahrscheinlichkeit auch
Watzke: "Jemanden dazuzunehmen, der sich als Entscheidungsträger fühlt, ist nicht nötig"

Der frühere Technische Direktor Edin Terzic ist jetzt Trainer, der frühere Lizenzspielerleiter Sebastian Kehl ist jetzt Sportdirektor: Durch den Postenwechsel des Duos sind zur neuen Saison zwei Stellen unbesetzt bei Borussia Dortmund. Ob sich nachbesetzt werden, ist final noch nicht entschieden. Es gibt jedoch laut Klubboss Hans-Joachim Watzke eine Tendenz.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#9
BVB-Neuzugang vor "schwerem Schritt"
Adeyemi über Mané: "Für die Liga super - aber der falsche Verein"

Karim Adeyemi will in Dortmund "erstmal angekommen" - und würde sich freuen, wenn auch Sadio Mané bald in der Bundesliga spielen würde.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#10
Laurent Busser ist vor allem Frankreich-Kenner
BVB holt Bayern-Scout nach Dortmund

Borussia Dortmund verstärkt seine Scouting-Abteilung mit Laurent Busser, zuletzt einer der leitenden Scouts beim FC Bayern München.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste