Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Gladbacher Borussia in der Saison 22/23
Lage bei der Borussia kommt nach dem 34. Spieltag auf den Prüfstand
Virkus: "Wollen die Saison mit diesem Trainer zu Ende spielen"

Nach zwei Tagen bricht Mönchengladbachs Sportdirektor Roland Virkus das Schweigen und äußert sich zur Zukunft von Trainer Daniel Farke. Die Saison möchte man gemeinsam beenden - und dann?

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Der "halbe" Europameister feiert seinen 75. Geburtstag
Jubilar Köppel im Interview: "Und plötzlich stand er da: ein Grizzly"

Mit Gladbach verbuchte er große Erfolge, 1972 wurde er Europameister - wenn auch nur "halber" aus seiner Sicht. Am heutigen Mittwoch feiert Horst Köppel seinen 75. Geburtstag. Ein Interview.

weiterlesen 


Omlin wackelt auch für Leverkusen
Gladbachs Trainer kann wieder mit Thuram und Plea planen

Marcus Thuram steht am Sonntag im Auswärtsspiel bei Bayer Leverkusen vor der Rückkehr in die Startelf. Im Training am Mittwoch fehlte dagegen weiterhin Borussias Stammtorhüter. Trainer Daniel Farke mit dem Personalupdate.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Mönchengladbachs Coach muss in Leverkusen erneut auf Omlin verzichten
Farke: "Weit davon entfernt, Dinge persönlich zu nehmen"

Die Frage, wie der Klub auf der Trainerposition plant. Die damit einhergehenden Spekulationen um mögliche Nachfolger, etwa Borussias U23-Coach Eugen Polanski oder Gerardo Seoane (zuletzt Bayer Leverkusen). Die Themenlage rund um Borussia Mönchengladbach dreht sich seit der 2:5-Niederlage in Dortmund vor allem um die Zukunft von Daniel Farke.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Verstärkung vom FCB-Nachwuchs
Gladbach holt Regionalliga-Torjäger Ranos vom FC Bayern

Der nächste Zugang für die kommende Spielzeit ist im Anflug: Regionalliga-Torjäger Grant-Leon Ranos vom FC Bayern wechselt zur Borussia. Der 19-Jährige kommt ablösefrei. Offiziell bestätigt ist der Transfer noch nicht.

weiterlesen 


Gladbachs Sportdirektor dementiert: "Schlichtweg falsch"
Virkus über vermeintliches Farke-Aus: "Die Gerüchte entbehren jeder Grundlage"

Ist die Trennung von Gladbach und Coach Daniel Farke nach dem 34. Spieltag längst beschlossene Sache? Gegenüber dem kicker dementiert die Borussia dies.

weiterlesen 


VfL-Kapitän trifft im vorletzten Spiel erneut als Joker
Kramer über Stindl: "Vielleicht einer der unterschätztesten Spieler"

Im Schlussspurt und mit einiger Mithilfe der Werkself schaffte Borussia Mönchengladbach am Sonntagabend ein 2:2 bei Bayer Leverkusen. Vor allem ein Akteur der Fohlenelf erlebte einen weiteren besonderen Moment.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Gladbacher spricht im kicker-Interview (Montagsausgabe)
Stindl liebäugelt mit Trainerjob nach der aktiven Karriere

Die aktive Karriere von Lars Stindl neigt sich langsam dem Ende zu. Und danach? Für eine Trainerkarriere hat er bereits erste Voraussetzungen geschaffen, wie er im kicker-Interview (Montagsausgabe) verriet.

weiterlesen 


Schwere Prellung am Schienbein
"Glück im Unglück" nach "Angst": Weigl kommt mit dem Schrecken davon

Julian Weigl war am Sonntag hart von Leverkusens Piero Hincapie gefoult worden - und hatte "erst einmal sehr Angst". Inzwischen gaben die Gladbacher eine Diagnose bekannt.

weiterlesen 


ÖFB-Legionär aktuell nur Reservist
"Es ist etwas zäh - für beide Seiten": Wolf liebäugelt mit Gladbach-Abschied

Seinen Karriereverlauf hat sich Hannes Wolf nach dem Abgang von Red Bull Salzburg im Sommer 2019 gen Leipzig gänzlich anders vorgestellt. Mit einem Beinbruch ging der Start in Deutschland für den mittlerweile 24-Jährigen denkbar schlecht los, der aber auch in den Folgejahren nie richtig an seine einstige Form anknüpfen konnte. Daher denkt Wolf nun an einen Abschied aus Gladbach.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Vertrag bis 2027
"Großer Schritt in meiner Karriere": Gladbach holt Bayern-Sturmtalent Ranos

Der kicker hatte es am Sonntag schon angekündigt, jetzt ist der Deal offiziell durch: Offensivtalent Grant-Leon Ranos (19) vom FC Bayern wechselt zur neuen Saison zu Borussia Mönchengladbach. Der Armenier hat einen Vertrag bis 2027 unterschrieben.

weiterlesen 


Gladbacher Personalsorgen vor dem Heimspiel gegen Augsburg
Nicht nur Koné und Weigl: Farke fehlt ein ganzes Quintett

Mit Personalsorgen sind die Borussen am Mittwoch in die Vorbereitung auf das Heimspiel gegen den FC Augsburg gestartet. Gleich fünf Spieler standen verletzt oder erkrankt nicht zur Verfügung.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Gladbachs Trainer zieht erstes Fazit der Spielzeit
Farke: "Kein Absturz, keine Horrorsaison"

Vor dem letzten Spieltag hat Daniel Farke ein erstes Resümee seiner Saison mit Borussia Mönchengladbach gezogen. Der Trainer wehrte sich gegen die Kritik am Abschneiden und wich bei der Frage nach seiner Zukunft erneut aus.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Gladbachs scheidender Kapitän über große Spiele und lustige Mitspieler
Stindl im großen Interview: "Ein Titel mit Borussia - das wär's gewesen"

Was bleibt hängen nach acht Jahren im Gladbach-Trikot, sieben davon als Kapitän? Lars Stindl spricht im kicker-Interview über große Momente, Friseurtermine im Hotel und Maradona.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Gladbachs Kapitän geht nach acht Jahren beim VfL
Stindls emotionaler Abschied: "Die schönsten Jahre meines Lebens"

Dass Lars Stindl Borussia Mönchengladbach verlassen werden würde, war schon länger bekannt. Beim letzten Spiel für die Fohlen erlebte der Kapitän den perfekten Abschied.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste