Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : Neues von Turbine Potsdam
#71
Gemeinsam in die 5. Saison
von Stephan Schmidt
24. Januar 2023

[Bild: IMG_0993.2-2-scaled.jpg]

Rechtsanwalt Sebastian Meinel und mit ihm die RTS Elektro- und Automatisierungsanlagen GmbH haben vorfristig ihre Sponsorenverträge mit dem 1. FFC Turbine Potsdam verlängert. Seit 2019 sind beide Partner des Sponsorennetzwerk von Turbine. Wie Sebastian Meinel erklärt, entschieden sie sich Mitte Januar 2023 bewusst frühzeitig zur Fortsetzung der Partnerschaft auch in der Saison 2023/24:

„Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit mit Turbine. Seit 2019 haben wir gemeinsam sportliche und gesellschaftliche Höhen und Tiefen erlebt. Sportliche Höhepunkte waren sicherlich das Erreichen des Pokalfinals im Mai 2022, der 4. Platz in der letzten Saison 2021/2022 und der letztjährige Wiederaufstieg der 2. Mannschaft in die 2. Bundesliga. Die Umbrüche vor und in dieser Saison haben wir sehr genau verfolgt. Wir sind sicher, dass diese – so schmerzhaft sie im Einzelnen waren – den Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft von Turbine gelegt haben. Wir spüren den Elan und die Energie des frisch gewählten Vorstands und möchten mit der Verlängerung unseres Sponsorings gern dazu beitragen, dass die sportlichen Ziele des Vereins auch weiterhin auf einem gesicherten wirtschaftlichen Fundament aufgebaut werden können. Wir erwarten, dass Turbine – wie bereits in der Vergangenheit – auch zukünftig eine gewichtige Rolle im Fußball spielen wird und unterstützen daher Turbine gern – unabhängig vom Verbleib in der 1. Liga – auch in der nächsten Saison. Wir hoffen, dass sich unserem Beispiel weitere Sponsoren anschließen werden und – trotz des unsicheren Verbleibs in der 1. Liga – Turbine vorzeitig ihre Unterstützung für die Saison 2023/2024 zusichern.“

Quelle 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#72
Hartmut Behrenwald beendet die Kooperation mit Turbine Potsdam
von Stephan Schmidt
30. Januar 2023

[Bild: 20221015-IMG_2564-scaled.jpg]

Nach fast zwei Jahrzehnten trennen sich die gemeinsamen Wege von Hartmut Behrenwald und Turbine Potsdam. Der Geschäftsführer des Radiosenders BHeins beendet seine Kooperation mit dem Verein mit sofortiger Wirkung.

Zahlreiche Zuschauer und Zuschauerinnen werden allein Hartmut als die Stimme des KarLi´s kennen. Seit 2003 begleitete er die Spiele als Stadionsprecher von Turbine. Neben der Mannschaftsaufstellung durfte Hartmut zahlreiche Tore und auch Titel verkünden.

Der gesamte Verein bedankt sich bei Hartmut für seinen Einsatz und sein Engagement und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.

weiterlesen 

Nachtrag:




Maria Cristina „Nina“ Lange wechselt zum 1. FFC Turbine Potsdam

von Stephan Schmidt
30. Januar 2023

[Bild: 20230127-IMG_2056.b-scaled.jpg]

Wir freuen uns mit Nina Lange einen weiteren Neuzugang für die Rückrunde verkünden zu können.

Die 22-jährige Berlinerin stand zuletzt beim Zweitligisten RB Leipzig unter Vertrag und sammelte zuvor bei der SGS Essen erste Bundesligaerfahrung.

Die Stürmerin wird beim 1. FFC Turbine Potsdam die Rückennummer 10 tragen.

Nina Lange: „Ich freue mich, bei einem Verein voller Frauenfußball Geschichte spielen zu dürfen. Auf uns warten jetzt einige Herausforderungen, die es gilt anzunehmen und zu überwinden. Ich hoffe, dass ich entsprechend meinen Beitrag leisten werde und dem Team somit eine Hilfe sein kann. Voller Fokus also auf die Rückrunde!“

Herzlich Willkommen bei Turbine Potsdam, liebe Nina!

Quelle 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#73
Turbine Potsdam „verpflichtet“ Benjamin „Benni“ Hantschke
von Stephan Schmidt
31. Januar 2023

[Bild: 20230130-WhatsApp-Image-2023-01-28-at-17.51.47.jpg]

Nicht nur auf sondern auch neben dem Platz kann Turbine Potsdam neue Gesichter begrüßen. Ab dem kommenden Heimspiel am 05.02. gegen den FC Bayern München wird Benjamin „Benni“ Hantschke die neue Stimme des „KarLi´s“. Der Verein reagiert damit auf die kurzfristig beendete Kooperation mit Hartmut Behrenwald. 

Benni ist mit Leib und Seele Radiomoderator und Stadionsprecher. Seit 2015 sorgt er bei den Heimspielen der 1. Volleyball Mannschaft des SC Potsdam für Stimmung. Zudem begleitete Benni 12 Jahre lang die Fans und den Verein des FC Energie Cottbus u. a. als Stadionsprecher.

Auch bei Turbine Potsdam ist Benni kein unbekanntes Gesicht: Bereits 2019 und 2020 moderierte er den Internationalen Turbine Hallencup.

„Ich freue mich auf die Fans, auf die Spiele und auf eine gute Stimmung im „KarLi“. Natürlich hoffe ich, dass wir die Mannschaft gemeinsam unterstützen und auch in der nächsten Saison in der 1. Liga spielen werden.“

In diesem Sinne, herzlich Willkommen bei Turbine Potsdam, Benni!

Quelle 


Sechsmaliger Meister auf dem Weg in die Zweitklassigkeit
"Verein ist implodiert": Löst Turbine Potsdam die "Schockstarre"?

Turbine Potsdam war jahrelang das Aushängeschild des deutschen Frauen-Fußballs. War! Der Klub ist auf direktem Weg in die Zweitklassigkeit. Löst Turbine die "Schockstarre"?

[Bild: f95418c5-2374-4819-9164-8f12dd13cb11.jpeg]

In der Ewigen Tabelle der Frauen-Bundesliga auf Platz 2, sechsmal Deutscher Meister, dreimal Pokalsieger und zweimal Champions-League-Sieger - die Vita von Turbine Potsdam liest sich eindrucksvoll. Die Realität ist aber alles andere als beeindruckend - Tabellenletzter der Bundesliga, sieglos, ein Zähler und bereits neun Punkte Rückstand auf den ersten Nichtabstiegsplatz.

Die Mannschaft sei "motiviert", unterstreicht Karsten Ritter-Lang vor dem Auftakt nach der Winterpause am Sonntag (13.00 Uhr) gegen den Tabellenzweiten FC Bayern München. Der Turbine-Präsident hat bezüglich der Einstellung "keine Bedenken. Die Mannschaft tut alles, um die Klasse zu halten."

Doch die bisherige Saison, die nach der knapp verpassten Qualifikation für die Champions League und der Final-Niederlage im Pokal gegen den VfL Wolfsburg (0:4) mit einem XXL-Umbruch startete, lief komplett schief. Der neue Trainer Sebastian Middeke musste nach nur vier Monaten schon wieder gehen, nur zum Auftakt gegen Bremen (1:1) hatte es zu einem Zähler unter seiner Regie gereicht. Aber auch Interimscoach Sven Weigang konnte das Ruder bislang nicht herumreißen.

Gründe für den Absturz? Die Abgänge der Torjägerinnen Selina Cerci (13 Tore, zum 1. FC Köln) und Melissa Kössler (10 Tore, zur TSG Hoffenheim) konnten nicht kompensiert werden. Zudem riss sich Kapitänin Noemi Gentile nach zwei Partien das Kreuzband.

"Es war eine schwierige Situation nach den ganzen Turbulenzen im Frühjahr und Sommer", meinte Ritter-Lang, der im November das Amt des Präsidenten übernommen hat. Der Klub "ist implodiert" und befinde sich nun in "Schockstarre", der Abstieg sei ein großes Thema. Alles andere "wäre mehr als realitätsfern".

nik

Quelle 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#74
Sven Weigang bittet um Vertragsauflösung
von Stephan Schmidt
3. Februar 2023

[Bild: turbine_logo_homepage_1200_800-e1635155193530.jpg]

Sehr geehrte Mitglieder und Fans,
hiermit möchte das Präsidium bekanntgeben, dass Sven Weigang am 02.02.2023 um sofortige Aufhebung seines Vertrages gebeten hat.
Das Präsidium bedauert diese Entscheidung und dankt Sven Weigang für die geleistete Arbeit. Wir werden nunmehr umgehend die Situation erörtern und so zeitnah wie möglich zu weiteren Schritten informieren.

Im Namen des Präsidiums
Dr. Karsten Ritter-Lang

Quelle 


Nach nur drei Monaten im Amt
Turbine-Trainer Sven Weigang bittet um Auflösung seines Vertrags
Aktualisiert vor 1h | Fr 03.02.23 | 15:48 Uhr

[Bild: size=708x398.jpg]

ven Weigang ist nicht mehr Trainer von Turbine Potsdam. Nach nur drei Monaten als Interimstrainer bat Weigang um eine sofortige Auflösung seines Vertrags. Wer das Traineramt übernimmt, steht noch nicht fest.

Nur wenige Tage vor dem Wiederbeginn der Frauen-Bundesliga gehen der 1. FFC Turbine Potsdam und Trainer Sven Weigang getrennte Wege. Weigang hat den Verein um eine sofortige Auflösung seines Vertrags gebeten. Das gab der Verein am Freitag bekannt. Der 58-Jährige hatte das Amt erst im November nach dem Aus von Sebastian Middeke interimsmäßig übernommen.

Mitten im Abstiegskampf

Turbine steckt seit Saisonbeginn in einer sportlichen Krise und kämpft um den Klassenerhalt. Aktuell steht der ehemalige Champions-League-Sieger mit nur einem Punkt auf dem letzten Tabellenplatz und am Sonntag steht bereits die nächste schwere Aufgabe bevor.

Dann empfangen die Potsdamerinnen den Tabellenzweiten Bayern München. Wer bei dieser Partie als Trainer an der Seitenlinie steht, ist derzeit noch nicht bekannt.

Sendung: rbb24, 03.02.2023, 18 Uhr

Quelle 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#75
Jessica De Filippo wechselt zum 1. FFC Turbine Potsdam
von Stephan Schmidt
3. Februar 2023

[Bild: Jessica-De-Filippo-scaled.jpg]

Jessica De Filippo komplettiert den Kader von Turbine Potsdam für die zweite
Saisonhälfte.

Die 21-jährige Kanadierin spielte zuletzt zwei Saisons an der University of Arkansas
in den USA Fußball. In der vergangenen Saison erzielte sie dort zwölf Tore und acht
Vorlagen in 22 Spielen.
Mit der U17-Nationalmannschaft belegte Jessica 2018 den vierten Platz bei der
U17-WM und vertrat im selben Jahr Kanada mit der U20-Nationalmannschaft bei
der CONCACAF Meisterschaft.

Jessica wird bei Turbine Potsdam die Rückennummer 31 tragen.

„Ich danke Turbine Potsdam für die Möglichkeit, meinen ersten Profivertrag
unterschreiben zu dürfen. Ich kann es kaum erwarten, dass es nun los geht und ich
für diesen namhaften Verein spielen kann. Am meisten freue ich mich darauf vor
den großartigen Fans zu spielen.“

Herzlich Willkommen bei Turbine Potsdam, liebe Jess!

Quelle 


Vorbericht: Heimspiel gegen den FC Bayern München
von Stephan Schmidt
4. Februar 2023

[Bild: 20221125-IMG_3242-scaled.jpg]

Am morgigen Sonntag, den 05.02. empfangen unsere Turbinen im Karl-Liebknecht-Stadion den Tabellenzweiten, das Team des FC Bayern München. Die Begegnung ist die letzte der Hinrunde, am kommenden Freitag beginnt mit dem Heimspiel gegen den SV Werder Bremen für unsere Bundesligamannschaft die zweite Saisonhälfte. Auch in der vergangenen Saison trafen die Turbinen am 11. und 22. Spieltag auf den FC Bayern München, die Partien endeten im KarLi 1:1 und auswärts 5:0.

Anstoß ist um 13:00 Uhr, Einlass und Öffnung der Tageskassen um 11:30 Uhr. Das Spiel wird live bei Magenta Sport übertragen.

Bereits ab 10:00 Uhr findet auf dem Kunstrasenplatz neben dem KarLi ein Turnier unseres Nachwuchses aus der Waldstadt statt.

Quelle 


SPIELABSAGE
von Stephan Schmidt
5. Februar 2023

[Bild: turbine_logo_homepage_1200_800-e1635155193530.jpg]

Aufgrund von Unbespielbarkeit des Platzes muss das heutige Spiel gegen den FC Bayern München leider abgesagt werden.

Alle Tickets behalten für den Nachholtermin ihre Gültigkeit.

Quelle 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#76
Neuansetzung: 1. FFC Turbine Potsdam – FC Bayern München
von Stephan Schmidt
7. Februar 2023

[Bild: turbine_logo_homepage_1200_800-e1635155193530.jpg]



Das am vergangenen Sonntag ausgefallene Spiel gegen den FC Bayern München wurde durch den DFB neu angesetzt:
Samstag, 25.02.2023 11. Spieltag 13:00 Uhr 1. FFC Turbine Potsdam – FC Bayern München live bei
Magenta Sport

Alle Tickets behalten für den Nachholtermin ihre Gültigkeit.

Quelle 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#77
SPIELABSAGE
von Stephan Schmidt
9. Februar 2023

[Bild: turbine_logo_homepage_1200_800-e1635155193530.jpg]



Aufgrund von Unbespielbarkeit des Platzes muss auch das morgige Heimspiel gegen den SV Werder Bremen leider abgesagt werden.

Alle bereits gekauften Tickets behalten für den Nachholtermin ihre Gültigkeit.

Der neue Spieltermin wird vom DFB schnellstmöglich bekannt gegeben.

Quelle 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#78
Sechs Turbinen auf Nationalmannschaftsreisen
von Saskia Nafe
15. Februar 2023

[Bild: natio.jpg]

Sechs unserer Turbinen sind zurzeit mit ihren Nationalmannschaften unterwegs: Pauline Deutsch und Alisa Grincenco (U19-Nationalmannschaft Deutschland), Irena Kuznezov (Israel), Amber Barrett (Irland), Adrijana Mori (Slowenien) und Martyna Wiankowska (Polen).

Alisa und Pauli nehmen mit der U19-Nationalmannschaft an einem Zehn-Nationen-Turnier in Spanien teil. Zum Turnierauftakt geht es am 16. Februar (ab 18 Uhr) gegen England, zwei Tage später folgt das Duell mit Italien (18. Februar, ab 12 Uhr), ehe zum Abschluss am 21. Februar (ab 20 Uhr) die Auswahl Schwedens wartet.
Bereits am Mittwoch (15. Februar, ab 17 Uhr) bestreitet Adrijana mit der Nationalmannschaft Sloweniens das erste Freundschaftsspiel gegen Usbekistan, am 18. Februar treffen die Sloweninnen auf Sambia, drei Tage später auf die Türkei.
Martyna absolviert mit der polnischen Nationalmannschaft zwei Freundschaftsspiele in Spanien gegen die Schweiz (17. Februar und 21. Februar).
Am 22. Februar trifft Amber mit der irischen Nationalmannschaft auf China, zuvor absolvieren sie ebenfalls einen Lehrgang in Spanien.

Die Spiele im Überblick:
15.02.2023 17:00 Uhr Slowenien – Usbekistan Freundschaftsspiel 2:1
16.02.2023 18:00 Uhr England U19 – Deutschland U19 U19-Nationen-Turnier 1:2
17.02.2023 15:30 Uhr Polen – Schweiz Freundschaftsspiel :
18.02.2023 12:00 Uhr Italien U19 – Deutschland U19 U19-Nationen-Turnier :
18.02.2023 17:00 Uhr Slowenien – Sambia Freundschaftsspiel :
21.02.2023 16:00 Uhr Polen – Schweiz Freundschaftsspiel :
21.02.2023 17:00 Uhr Slowenien – Türkei Freundschaftsspiel :
21.02.2023 20:00 Uhr Deutschland U19 – Schweden U19 U19-Nationen-Turnier :
22.02.2023 14:00 Uhr China – Irland Freundschaftsspiel

Quelle 


Zeitgenaue Ansetzung der Spieltage 15 und 16, sowie Neuansetzung des Heimspiels gegen Bremen
von Saskia Nafe
16. Februar 2023

[Bild: turbine_logo_homepage_1200_800-e1635155193530.jpg]



Unser Heimspiel gegen den SV Werder Bremen wurde neu angesetzt und wird nun am Mittwoch, den 1. März (ab 19:30 Uhr) ausgetragen, MagentaSport und Eurosport übertragen live. Die Begegnung des 12. Spieltags hätte ursprünglich am Freitag, den 10. Februar, stattfinden sollen, wurde aber nach Prüfung durch die Sportplatzkommission wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt. Alle für das ausgefallene Spiel gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Zudem hat der DFB die Spieltage 15 und 16 angesetzt. Am Freitag, den 17.03.2023 treffen wir auswärts ab 19:15 Uhr auf den VfL Wolfsburg, das Spiel wird bei Eurosport und MagentaSport live übertragen. Unser Heimspiel am 16. Spieltag gegen SV Meppen wurde auf Sonntag, den 26.03.2023 16:00 Uhr angesetzt und wird bei MagentaSport übertragen.

Unsere nächsten Spiele im Überblick:
11. Samstag, 25.02.2023 13:00 Uhr 1. FFC Turbine Potsdam : FC Bayern München Tickets
12. Mittwoch, 01.03.2023 19:30 Uhr 1. FFC Turbine Potsdam : SV Werder Bremen Tickets
13. Sonntag, 05.03.2023 13:00 Uhr MSV Duisburg : 1. FFC Turbine Potsdam
14. Sonntag, 12.03.2023 16:00 Uhr 1. FFC Turbine Potsdam : 1. FC Köln Tickets
15. Freitag,
17.03.2023 19:15 Uhr VfL Wolfsburg : 1. FFC Turbine Potsdam
16. Sonntag, 26.03.2023 16:00 Uhr 1. FFC Turbine Potsdam : SV Meppen

Quelle 


Turbine Potsdam unterzeichnet „Gemeinsame Erklärung gegen Sexismus und sexuelle Belästigung“
von Saskia Nafe
16. Februar 2023

[Bild: Buednis_Instagram_Turbine-2.jpg]

Der Frauenfußballclub Turbine Potsdam ist seit dem 16.02.2022 Unterzeichner der „Gemeinsamen Erklärung gegen Sexismus und sexuelle Belästigung“. Er gehört zu den ersten rund 350 Unterzeichnenden.

Am heutigen 16.02.2022 wurde mit einer Gründungsveranstaltung das „Bündnis gegen Sexismus“ ins Leben gerufen. Zu den Unterzeichnenden gehören Akteure aus Wirtschaft, Verwaltung, Kultur, Medien und Sport aber auch Verbände der Zivilgesellschaft.

„Übergriffige Anmache auf der Straße, anzügliche Witze, klischeehafte oder sexistische Werbung, Kränkung und Zurücksetzung am Arbeitsplatz – all das gilt es zu verhindern und zu beenden. Wir sind als Gesellschaft gefordert, Sexismus und sexuelle Belästigung in jeder Form zu bekämpfen, betonte die Schirmherrin Bundesfrauenministerin Lisa Paus.

Gefördert wird das Bündnis durch das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ), welches es gemeinsam mit der EAF Berlin – Europäische Akademie für Frauen in Politik und Wirtschaft e.V. aufbauen wird.

Ziel ist es neben der Unterstützung Aktivitäten der Bündnisteilnehmenden mit Veranstaltungen, Materialien und Empfehlungen, gegen Sexismus in Unternehmen, Organisationen und Öffentlichkeit vorzugehen und Betroffene zu unterstützen.

Weiterführende Informationen 

Erklärung im Wortlaut 


Quelle 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#79
Neue Austauschformate für Fans und Mitglieder
von Presse Abteilung
17. Februar 2023

[Bild: Stammtische.jpg]

Liebe Mitglieder, Fans und Sympathisanten von Turbine Potsdam,

der Vorstand hat versprochen, die Kommunikation zu vertiefen und einen Austausch zwischen den Mitgliedern, Fans und Sympathisanten und Verein regelmäßig stattfinden zu lassen.

Wir freuen uns daher, euch zwei neue Austauchformate, den „Mitgliederstammtisch“ und den „Fanstammtisch“, in ruhiger Atmosphäre anbieten zu können. Eine vorherige Anmeldung ist notwendig.

Zum Mitgliederstammtisch:

Matthias Auth und Carolin Brodowsky moderieren den Stammtisch. Zudem ist geplant, dass der Präsident, die sportliche Leitung bzw. der Trainer sowie der Vorsitzende des Verwaltungsrates oder dessen Vertreter/in teilnehmen werden.

Der zeitliche Umfang umfasst eine Spiellänge – also 90 Min.

Den Mitgliedern wird somit die Möglichkeit gegeben, außerhalb von Mitgliederversammlungen, Fragen, Ideen, Vorschläge, sachliche Kritik o. ä. vorzutragen und im Austausch mit den Funktionsträger/innen zu treten.

Der Mitgliederstammtisch ist den Mitgliedern vom 1. FFC Turbine Potsdam vorbehalten. Dieser wird erstmalig am 28.03.2023 um 19:00 Uhr in der Villa Trattoria, Zeppelinstr. 136 in 14471 Potsdam stattfinden. Die Verpflegung in der Villa Trattoria erfolgt auf eigene Kosten.
Bitte bringt einen Nachweis eurer Mitgliedschaft bei Turbine Potsdam mit (Mitgliedsausweis).

Zum Fanstammtisch:

Ihr habt dabei die Möglichkeit, Ideen, Vorschläge und sachliche Kritik anbringen, aber auch Fragen stellen zu können.

Dieser wird erstmalig am 30.03.2023 um 19:00 Uhr im „Ristorante Valentinos“, Großbeerenstr. 231 in 14480 Potsdam (Nähe Bahnhof Medienstadt Babelsberg) stattfinden. Die Verpflegung im „Valentinos“ erfolgt auf eigene Kosten.

Anmeldung

Die Anzahl der teilnehmenden Personen ist bei beiden Stammtischen begrenzt. Interessierende melden sich bei Carolin Brodowsky per Mail an cb@turbine-potsdam.de. Vorab können auch Fragen oder Anregungen per Mail mitgeteilt werden.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch.

Der Vorstand

Quelle 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#80
Neue Medienkooperation mit Radio Potsdam
von Saskia Nafe
23. Februar 2023

[Bild: 20230223_RadioPotsdam_cSN-5-scaled.jpg]

Der 1. FFC Turbine Potsdam und Radio Potsdam haben eine Medienpartnerschaft geschlossen. Der Regionalsender wird ab sofort u. a. die Heimspiele der Turbinen ankündigen.

Mit der Partnerschaft entstand das neue Podcast-Format „Turbine on Air“. Hierbei werden Spielerinnen auf ausgewählte Fragen von Fans und Sympathisanten eingehen. Der Podcast ist in der Mediathek vom Sender zu finden. Der erste Podcast ist am Freitag, 24.02.2023, zu hören.

Schaltet ein. Nutzt die Chance eure Fragen loszuwerden und seid beim Fantalk dabei.

Quelle 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste