Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 21/22 : Willkommen im Audi Sportpark beim FC Ingolstadt 04
#11
Lilien betreiben beim 2:0 in Ingolstadt Chancenwucher
Skarke sehenswert, Seydels Entscheidung: Darmstadt stürmt auf Platz 1

Darmstadt 98 ist der neue Tabellenführer der 2. Liga. Die Lilien setzten sich in Ingolstadt völlig verdient mit 2:0 durch, hätten die Partie aber viel früher entscheiden müssen.

Quelle:
https://www.kicker.de/ingolstadt-gegen-d...ielbericht 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#12
Sarpei fliegt beim FCI mit Gelb-Rot
Torloses Kellerduell: Ingolstadt und Sandhausen trennen sich remis

Das Kellerduell am Sonntagnachmittag fand keinen Sieger. Trotz intensiven Kampfes und einer ereignisreichen Anfangsphase fielen zwischen dem FC Ingolstadt und SV Sandhausen keine Tore.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#13
Schanzer müssen zwei Rechtsverteidiger verletzt auswechseln
Kyerehs Freistoß legt den Grundstein: St. Pauli schlägt FCI und ist zurück an der Tabellenspitze

Der FC St. Pauli hat mit einem souveränen 3:1-Sieg über den FC Ingolstadt die Tabellenführung zurückerobert. Mit einem schönen direkten Freistoß brachte Daniel-Kofi Kyereh die Kiezkicker in Führung.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#14
Königsblau hält Anschluss an die Aufstiegsplätze
Dank Joker Zalazar: Schalke siegt souverän in Ingolstadt

Gegen den FC Ingolstadt tat sich der FC Schalke lange schwer - ehe mit Joker Rodrigo Zalazar der Sieg eingewechselt wurde.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#15
Aues Kampf in Unterzahl nicht belohnt
90.+1! Poulsen sorgt für Ingolstadts knappen Sieg im Kellerduell

Der FC Ingolstadt hat sich nach vier Ligaspielen ohne Punkt zurückgemeldet: Im eigentlich tempoarmen Kellerduell gegen Aue setzte sich der FCI in Überzahl mit 3:2 durch, weil Joker Poulsen in der Nachspielzeit eine Antwort auf den später Ausgleich der Gäste hatte.

Quelle:
Spielbericht 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#16
Zehn Punkte fehlen den Schanzern nun auf den Relegationsplatz
Muslija entscheidet vom Punkt: Ingolstadt verliert und ist kaum mehr zu retten

Der FC Ingolstadt hat nach zwei ungeschlagenen Spielen mit 0:1 gegen den SC Paderborn verloren. In einem chancenarmen Spiel fehlten den Schanzern die klaren Gelgenheiten. Der Klassenerhalt ist nun nur noch theoretisch möglich.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#17
Ingolstadt chancenlos - 5. Gelbe Karte für Muheim
Doppelschlag hievt den HSV auf den Relegationsplatz

Dank eines hochverdienten 4:0-Erfolgs beim bereits abgestiegenen Schlusslicht FC Ingolstadt 04 überholte der Hamburger SV nicht nur Stadtrivale St. Pauli in der Tabelle, sondern verdrängte mindestens für einige Stunden auch Darmstadt vom Relegationsplatz.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#18
Vorerst letztes Zweitliga-Heimspiel des FCI
Gebauer verpasst Lucky Punch: Ingolstadt und Rostock trennen sich torlos

Im vorerst letzten Heimspiel des FC Ingolstadt in der 2. Bundesliga gegen Hansa Rostock fielen keine Tore - auch weil beide Teams die wenigen Großchancen fahrlässig ausließen.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste