Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 21/22 : Daheim bei den Wildpark Jungs
#1
Exclamation 
Lilien mit Rumpfkader auch in Karlsruhe ohne Treffer
Weiter dezimiert, weiter ohne Punkt: Doppelter Hofmann sorgt bei Darmstadt für lange Gesichter

Der Karlsruher SC hat auch sein erstes Heimspiel siegreich gestaltet. Gegen die personell arg gebeutelten Darmstädter starteten die Badener gut, dann stemmten sich die Lilien aber dagegen. Am Ende wurde es deutlich.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#2
Karlsruhes Wanitzek fliegt vom Feld
Zetterer hält Werder einen Punkt in Überzahl fest

Werder Bremen hat den Negativtrend gestoppt, kam in Karlsruhe trotz halbstündiger Überzahl aber nicht über ein 0:0 hinaus. Die größte Chance des zweiten Durchgangs hatten dann sogar die Badener.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#3
Werder fehlt ein Torjäger, nur mit Tore verhindern kommt man nicht weit.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#4
Wilde Endphase im Wildpark
KSC-Goalgetter Hofmann hat das letzte Wort

Karlsruhe und Kiel trennten sich 2:2. Trotz starkem Auftritt im ersten Durchgang sah sich Holstein zur Pause zurück, nach Doppelschlag in der Schlussphase dann aber auf der Siegerstraße. Dem KSC gelang kurz vor dem Ende noch der Ausgleich, danach hätten beide noch gewinnen können.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#5
Mit Gersbecks Patzer geht es los
Burgstaller stets beteiligt: St. Pauli schlägt Karlsruhe und ist Zweiter

Der FC St. Pauli hat beim Karlsruher SC 3:1 gewonnen und einen Sprung auf einen direkten Aufstiegsplatz gemacht. Einmal mehr hatte Guido Burgstaller seine Füße im Spiel.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#6
In Unterzahl muss Karlsruhe am Ende zittern
Gersbeck macht's nochmal spannend: KSC schlägt weiter siegloses Aue

In einem spannenden und bis zum Ende umkämpften Spiel rettete sich der Karlsruher SC in Unterzahl mit einem 2:1 ins Ziel. Schlusslicht Aue verkaufte sich gut, verpasste aber vor allem in Durchgang eins die Führung. Nach dem 2:0 schien der KSC durch, musste am Ende aber gehörig zittern. Aue bleibt weiter sieglos.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#7
Ostwestfalen klettern auf Platz 4
Hattrick von Michel: KSC wacht nach Paderborner Gala spät auf

Fünfter Auswärtssieg leicht gemacht: Karlsruhe bot beim 2:4 gegen Paderborn vor der Pause eine desolate Vorstellung und konnte die Niederlage auch mit einem Sturmlauf nach Wiederanpfiff nicht mehr abwenden.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#8
Karlsruhe holt Rückstand auf - und ist dem Sieg näher
Trotz Kittels Traumschlenzer: HSV spielt schon zum achten Mal remis

Dem Hamburger SV gelingt weiterhin nicht der Anschluss nach ganz oben. Trotz Führung in Karlsruhe kamen die Rothosen bereits zum achten Mal nicht über ein Remis hinaus.

Quelle:
https://www.kicker.de/karlsruhe-gegen-hs...ielbericht 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#9
Vier verschiedene Torschützen
Hofmann & Co. schießen Hannover tiefer in die Krise

Mit einem deutlichen 4:0-Erfolg fertigt der KSC Hannover 96 ab. In der Höhe wohl etwas zu deutlich, müssen sich erneut ideenlose Niedersachsen mit dem nächsten Rückschlag abfinden.

Quelle:
https://www.kicker.de/karlsruhe-gegen-ha...ielbericht 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#10
FCH nach Blitzstart zu nachlässig
Doppelter Batmaz dreht das Spiel: KSC zittert sich zum Sieg gegen Heidenheim

Am Sonntagnachmittag hat der KSC durch gnadenlose Effizienz im ersten und starke Abwehrarbeit im zweiten Durchgang die Hinrunde mit einem Sieg beendet. Heidenheim verlor nach zuletzt drei Siegen am Stück.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste