Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 21/22 : Zu Gast bei FC Victoria 1899 Berlin
#11
Gambos sieht innerhalb von drei Minuten Gelb-Rot
Elferkiller Krahl rettet dezimierter Viktoria einen Zähler gegen Verl

Viktoria Berlin und der SC Verl kamen im Kellerduell nicht über eine Punkteteilung hinaus. Lange Zeit sah es nach einem Heimsieg der Viktoria aus, bis Gambos blitzschnell mit Gelb-Rot vom Platz flog. In der Nachspielzeit verpasste Putaro für den SC gar den möglichen Comeback-Sieg vom Punkt.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#12
Beurlaubung von Muzzicato noch ohne Wirkung gegen Freiburg
Keine Trendwende: Doppelpacker Vermeij verlängert Viktorias Negativlauf

Auch im Spiel eins nach Benedetto Muzzicato konnte Viktoria Berlin den Schalter nicht umlegen, ging nach zwei Gegentoren von Vermeij gegen den SC Freiburg II leer aus und bleibt nur einen Zähler vor einem Abstiegsplatz.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#13
Münchener kommen den Aufstiegsrängen näher
Bär setzt seine Serie in Berlin fort - die Löwen ihre auch

1860 München hat auch bei Viktoria Berlin gewonnen (2:0) und sich spätestens dadurch im Aufstiegsrennen noch mal zurückgemeldet. Marcel Bär war einmal mehr federführend beteiligt.

Quelle:
https://www.kicker.de/vikt-berlin-gegen-...ielbericht 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#14
Magdeburg beendet drittes Spiel in Folge ohne Sieg
Erster Sieg seit Dezember: Berlin schlägt Spitzenreiter Magdeburg

Viktoria Berlin empfing am Montagabend Magdeburg. Dabei wurde der FCM seiner Favoritenrolle nicht gerecht und verzweifelte an der Berliner Defensive. In letzter Minute hielt Sprint zudem den befreienden Viktoria-Sieg fest.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#15
Viktorias Schlussoffensive kommt zu spät
Pusch lässt Duisburg im Abstiegskampf aufatmen

In einem zerfahrenen Spiel holte der MSV Duisburg wichtige drei Punkte im Abstiegskampf. Viktoria Berlin blieb lange zu harmlos und wurde erst nach einem Dreierwechsel so richtig gefährlich.
Kolja Pusch (Mitte) jubelt über seinen Treffer zum 1:0.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#16
FCS zum fünften Mal in Serie sieglos
Hovi mit dem Lucky Punch: Berlin bezwingt Saarbrücken in letzter Minute

Dank eines Treffers in der Nachspielzeit schlug Viktoria Berlin den 1. FC Saarbrücken am Freitagabend und kann so im Abstiegskampf wieder Hoffnung schöpfen.

Quelle:
Spielbericht 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste