Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 21 /22 : Die Heimspiele von Dynamo Dresden
#1
Exclamation 
Borrello und Hosiner treffen nur den Pfosten
Start nach Maß: Daferner ist zweimal zur Stelle

Dresden gelang im Aufsteigerduell gegen Ingolstadt mit einem souveränen 3:0 ein Start nach Maß. Daferners Tore kurz vor und nach der Pause brachten den Sieg auf den Weg, zwei Joker spielten bei offensiv- und spielstarken Dynamos ebenfalls eine Rolle. Der FCI blieb über weite Strecken harmlos.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#2
Hannover lässt eine Menge vermissen
Daferner und Mai bescheren Dynamo den nächsten Sieg

Dynamo Dresden hat seinen Lauf fortgesetzt. Am Samstagabend gewann der Aufsteiger mit 2:0 gegen Hannover 96 und feierte damit den dritten Sieg im vierten Pflichtspiel. Nach einer ersten Hälfte mit wenigen Torchancen gewann die Partie im zweiten Abschnitt an Unterhaltungswert - weil Dresden nach nicht einmal 120 Sekunden zuschlug.

Quelle:
https://www.kicker.de/dresden-gegen-hann...ielbericht 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#3
Paderborn weiter ungeschlagen - Becker sieht Rot
Michel und Doppelpacker Pröger fügen Dresden erste Saisonniederlage zu

Bei der Revanche für das Pokalaus legte der SC Paderborn gegen Dynamo Dresden den Grundstein bereits in der ersten Hälfte mit einer eiskalten Chancenverwertung.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#4
Werder in der Tabelle nun hinter Dynamo
Daferner fügt Bremen nächsten Nackenschlag zu: Effektives Dresden siegt 3:0

Am Sonntag gewann Dresden dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung und viel Effektivität in der Offensive das Duell gegen den SV Werder Bremen. Die Norddeutschen ließen besonders vorne ihre Qualität vermissen.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#5
Club sorgt mit dem 1:0 für die fünfte Dynamo-Niederlage aus den letzten sechs Spielen
Nürnberg rettet Sieg über die Zeit - Dresdens Talfahrt setzt sich fort

Ein wirklich konsequent vorgetragener Angriff reicht dem 1. FC Nürnberg zum 1:0-Auswärtssieg bei Dynamo Dresden. Die Gastgeber waren bis zum Schluss bemüht, drehten in der Schlussphase auf, blieben aber ohne die nötige Präzision im Abschluss.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#6
Herrmann im Alu-Pech
Dank Ex-Dynamo Testroet: Sandhausen gewinnt in Dresden

Der SV Sandhausen hat mit einem 1:0 drei Punkte aus Dresden entführt. Entscheidender Mann: Der ehemalige Dresdner Testroet, der den Treffer des Tages erzielte. Dabei boten sich auch den Hausherren, die ihre Horror-Serie weiter ausbauten, aussichtsreiche Chancen auf einen eigenen Treffer.

Quelle:
https://www.kicker.de/dresden-gegen-sand...ielbericht 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#7
Düsseldorf kommt der Abstiegszone näher
Dresden beendet Negativlauf: Daferner behält vom Punkt die Nerven

Dresden beendete seine Niederlagenserie mit einem verdienten 1:0-Erfolg gegen Düsseldorf. Dynamo drehte nach Anlaufzeit auf, erzielte kurz vor der Pause die Führung und verteidigte den Vorsprung im zweiten Durchgang leidenschaftlich.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#8
Drei Tore in acht Minuten - Choi fliegt vom Platz
Furiose zweite Hälfte: Dresden schlägt dezimierten KSC dank Königsdörffer

Dynamo Dresden ist im Tabellenkeller ein Befreiungsschlag gelungen. Zum Matchwinner gegen Karlsruhe (3:1) avancierte Ransford-Yeboah Königsdörffer - nach der Pause.

Quelle:
https://www.kicker.de/dresden-gegen-karl...ielbericht 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#9
Dynamo mutig, Hamburg zu ungefährlich
Daferner belohnt Dresden - Glatzels Treffer reicht dem HSV nicht

Dynamo Dresden hat sich für einen beherzten Auftritt mit einem 1:1 gegen den Hamburger SV belohnt. Die Hanseaten gingen zwar durch Glatzel in Führung, konnten diese aber nicht über die Zeit bringen.

Quelle:
https://www.kicker.de/dresden-gegen-hsv-...ielbericht 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#10
Erster Rostocker Sieg gegen Dresden seit elf Ligaspielen
Fulminante Anfangsphase und zwei Doppelpacker: Hansa überrennt lahmes Dynamo

Rostock beendete in Dresden beim 4:1 eine schwarze Serie eindrucksvoll. Dynamo stand in einer fulminanten Anfangsphase vollkommen neben sich und machte dem alten Rivalen das Toreerzielen leicht.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste