Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielberichte EM Gruppe F
#1
1. Spieltag :

Titelverteidiger gegen leidenschaftliche Ungarn lange ohne Inspiration und Durchschlagskraft
Späte Tore zum Sieg: Rekordjäger Ronaldo schießt Portugal zum 3:0

Zum Start der Europameisterschaft mussten sich die Portugiesen in Geduld üben: Erst in der Schlussphase machte der Titelvertetidiger den 3:0-Sieg gegen aufopferungsvoll kämpfende Ungarn perfekt. Cristiano Ronaldo sicherte sich derweil gleich zwei Rekorde.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#2
Zwei französische Treffer werden zurückgenommen
Hummels im Pech: Deutschland unterliegt dem Weltmeister

Erstmals hat Deutschland zum Auftakt einer Europameisterschaft verloren. Die DFB-Elf zeigte gegen Weltmeister Frankreich einen couragierten Auftritt, lag nach einem unglücklichen Eigentor aber früh zurück und konnte sich nicht mehr erholen.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#3
Was fehlte, waren die Tore. Die Franzosen konnten sich über die Hilfe von Mats Hummels freuen, sonst hätte es ein verdientes Unentschieden gegeben.
Gegen die Portugiesen folgt das entscheidende Spiel. Ungarn dürfte nicht so schwer werden, sollte aber auch ernst genommen werden.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#4
Unterschätze die Ungarn nicht,ihre Niederlage gegen Portugal war zwar verdient aber am Ende dann doch um ein Tor zu hoch.

Wenn die Ungarn ihre Leistung halten kann wird das für Deutschland ein unangenehmes Spiel,Ausgang offen.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#5
(16.06.2021 - 13:25)KLAUS schrieb: Wenn die Ungarn ihre Leistung halten kann wird das für Deutschland ein unangenehmes Spiel,Ausgang offen.

Genau das finde ich ja gut... Angel
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#6
Ich setze am Samstag auf die Portugiesen Big Grin
Zitieren
#7
(17.06.2021 - 11:23)TomsFrau schrieb: Ich setze am Samstag auf die Portugiesen  Big Grin

Ich auch! Ay
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#8
2. Spieltag :

Außenseiter mit leidenschaftlichem Kampf
Überraschung geglückt: Ungarn erkämpft sich einen Punkt gegen Frankreich

Ungarn hat sich mit einem leidenschaftlichen Kampf vor frenetischen Fans in Budapest ein 1:1 gegen Weltmeister Frankreich gesichert. Die Osteuropäer gingen kurz vor der Pause sogar in Führung, fingen sich im zweiten Durchgang jedoch noch den verdienten Ausgleich.

Spielbericht 


Deutschland springt auf Platz zwei in Gruppe F
Eigentor-Doppelschlag leitet ein: Spielfreudige DFB-Elf entzaubert Portugal

Die deutsche Nationalmannschaft hat das zweite EM-Gruppenspiel gegen Portugal mit 4:2 gewonnen. Das DFB-Team zeigte nach frühem Rückstand eine starke Leistung - erhielt aber auch Unterstützung vom Gegner.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#9
3. Spieltag

Drei Elfmeter, zwei Doppeltorschützen und der nächste Ronaldo-Rekord
Turbulentes Remis: Frankreich und Portugal im Achtelfinale

Mit einem 2:2-Unentschieden gegen Portugal sichert sich Frankreich den Gruppensieg. Während auch die Portugiesen als Gruppendritter in die K.-o.-Runde einziehen, stand am Mittwochabend der spanische Schiedsrichter mehrfach im Fokus.

Spielbericht 


Am Dienstag gegen England - Ungarn ausgeschieden
Goretzka rettet Achtelfinale: Deutschland springt dem Aus von der Schippe

Achterbahnfahrt mit glücklichem Ende: Das deutsche Team steht im Achtelfinale der Europameisterschaft. Dabei standen das erneute Vorrunden-Aus und das Ende der Ära Löw kurz bevor.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#10
Da war "die Mannschaft" ja kurz vor einem blamablen Ausscheiden.
Im 8tel-Finale muss nun aber eine Steigerung auf allen Positionen, auch an der Seitenlinie, her.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste