Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trainerwechsel Borussia Dortmund
Moin Zusammen,

was sagt ihr zum potenziell anstehenden Trainerwechsel bei Dortmund? Meiner Meinung nach wird der Verein auf Dauer keinen Erfolg haben mit Terzić... Wer würde eurer Meinung nach ein guter Nachfolger sein?
Im Sommer übernimmt ja Marco Rose und Edin Terzic wird sein Co-Trainer.
Rose ist ein guter Trainer.
Mit freundlichen Grüßen von Hendryk Schilder
Der Mensch stolpert NIE über Berge, aber OFT über Maulwurfshügel!
Hallo!

Ich denke dass Rose genau der richtige Trainier für Borussia Dortmund ist! In diesem jungen, talentierten Kader steckt so viel Potential, welches ausgeschöpft gehört! Die Spieler sind für einen modernen Powerfußball ausgelegt, den Marco Rose selbst auch lebt! Das Edin Terzic dem Verein dennoch erhalten bleibt finde ich gut!

Ich bin gespannt wer in Gladbach auf Rose folgt. Ein heisser Kandidat soll Jesse Marsch von RB Salzburg sein.
Marco Rose ist ein guter Trainer für den BVB, ob der BVB auch ein guter Verein für Marco Rose ist wird sich zeigen. Beim BVB ist der Geduldsfaden recht kurz.

Bei BMG tippe ich auch auf Jesse Marsch, alternativ auf Erik ten Hag.
Mit freundlichen Grüßen von Hendryk Schilder
Der Mensch stolpert NIE über Berge, aber OFT über Maulwurfshügel!
Ob Rose ein guter Trainer für den BVB ist muss er erst noch beweisen. Das Umfeld des BVB wird jedoch sehr schnell ungeduldig wenn er nicht die erwarteten Ergebnisse liefert.Dann können ihm die fünf Millionen aus der AK ganz schnell auf die Füße fallen.

Bei BMG stehen auch noch andere Trainer auf der Liste,nicht nur ten Haag und Marsch.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste