Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freiburgs 2:0 zählt nach Videobeweis nicht
Freiburgs 2:0 zählt nach Videobeweis nicht
Füllkrug als Freiburgs Spielverderber

Statt 2:0 zu führen, musste der SC Freiburg noch in der ersten Halbzeit den Ausgleich hinnehmen. Trotz einer optisch überlegenen Schlussphase reichte es nicht mehr zum Sieg.

Quelle:
https://www.kicker.de/4667086/spielberic...der-bremen
Mit freundlichen Grüßen von Hen-Ritchie Schilder
Der Mensch stolpert NIE über Berge, aber OFT über Maulwurfshügel!
Will Streich zu Hause auch mal gewinnen oder warum stellt er immer so defensiv auf ?
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Ich finde das Ergebnis gut, also ausreichend aus Bremer Sicht. Smile
Mit freundlichen Grüßen von Hen-Ritchie Schilder
Der Mensch stolpert NIE über Berge, aber OFT über Maulwurfshügel!
Und Kohfeldt braucht kein neues Lappi. Grins1 Grins1 Grins1
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste