Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
U17 Juniorinnen Bundesliga : Spielberichte Staffel süd
#1
U17-Juniorinnen gewinnen Auftakt

Das erste Punktespiel nach dem Ligaabbruch in der Vorsaison bestritten die U17-Juniorinnen des Sport-Club zuhause gegen den Aufsteiger aus Pohlheim.

In der ersten Halbzeit tat sich die neu zusammengesetzte Mannschaft des SC Freiburg gegen den tief stehenden Gegner aus Pohlheim schwer damit Chancen zu kreieren. Trotz deutlicher Feldüberlegenheit konnten die Freiburgerinnen den Ball nicht im Tor unterbringen. Mit 0:0 ging es in die Halbzeitpause.

Nach Wiederanpfiff stellte Freiburgs Trainer Simon Förster auf eine Dreierkette um, mit dem Ziel, noch mehr Druck in der Offensive ausüben zu können. Bereits in der 43. Minute führte das auch zum Erfolg. Cora Zicai konnte den Ball nach einer Chipball-Hereingabe in das lange Eck einschieben. Zehn Minuten später war es dann Alina Axtmann, die mit einem Distanzschuss auf 2:0 erhöhte. Den Schlusstreffer zum 3:0 erzielte die eingewechselte Jule Bianci, die nach einem Solo von Leni Fischer, den Ball gekonnt an der Torhüterin vorbeilegte.
Mit einem hochverdienten Dreier beendeten die Freiburgerinnen den ersten Spieltag.

Kristin Schuble

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#2
Die U17 des SC Freiburg war auch in München erfolgreich und gewann mit 1:0.

Die U15 scheint sehr krass unterwegs zu sein. Am 3. Spieltag führen sie die Tabelle der Landesliga mit 9 Punkten und 34:0 Toren an. Schockiert Iconkewl
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste