Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
News und Wechsel des SV WERDER II, Saison 20/21
#11
Young geht nach Essen

Montag, 05.10.2020 / 17:38 Uhr

Isaiah Young verlässt den SV Werder Bremen und wechselt zu Rot-Weiß Essen. Den Transfer des 22-jährigen Angreifer bestätigte Frank Baumann, Geschäftsführer Fußball, am Montag.

„Isaiah möchte in Essen den nächsten Schritt in seiner Karriere machen. In seiner Zeit bei uns hat er sich stets vorbildlich verhalten. Wir wünschen ihm auf seinem weiteren Weg alles Gute“, so Baumann.

Isaiah Young wechselte 2017 in die U19 des SV Werder. Im Anschluss kam er für die U23 zum Einsatz. Dort absolvierte er 54 Einsätze und erzielte dabei zwei Treffer. In der vergangenen Saison war Isaiah Young an Royale Union Saint Gilloise verliehen

Quelle:
https://www.werder.de/aktuell/news/u23/2...-05102020/ 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#12
Bargfrede verstärkt Werders U23

Samstag, 24.10.2020 / 16:30 Uhr

Philipp Bargfrede kehrt in die U23 des SV Werder Bremen zurück. Der 31-Jährige wird ab sofort dem Kader von Trainer Konrad Fünfstück angehören. Dies bestätigte Björn Schierenbeck, Direktor WERDER Leistungszentrum, am Samstagnachmittag.

"Wir freuen uns sehr, dass Philipp als erfahrener Führungsspieler unsere U23 unterstützen wird. Durch seine jahrelange Karriere auf höchstem Niveau kann er unseren Talenten aus erster Hand vermitteln, was auf dem Weg in die Bundesliga wichtig ist", sagt Björn Schierenbeck.

Auch Trainer Konrad Fünfstück freut sich über den Neuzugang: "Die Karriere von Philipp Bargfrede ist ein tolles Beispiel für den Weg, den ein Spieler beim SV Werder gehen kann. Ich bin mir sicher, dass er unseren Kader bereichern und unseren jungen Spieler ein Vorbild sein wird."

Philipp Bargfrede blickt ebenfalls mit Vorfreude voraus: "Durch meinen eigenen Werdegang weiß ich, welche Gedanken unsere jungen Talente in dieser Phase ihrer Karriere beschäftigen. Ich möchte der nächsten Generation helfen ihren Weg im Profi-Fußball zu gehen und sie unterstützen." Der Routinier hat zudem einen Anschlussvertrag als Trainee im Bereich Trainer unterschrieben. Das Trainee-Programm wird parallel zu seiner aktiven Spielerzeit in der U23 beginnen.

Philipp Bargfrede wechselte 2004 vom TuS Heeslingen ins WERDER Leistungszentrum und durchlief die Jugendteams sowie die U23 der Grün-Weißen bis zu seinem Profi-Debüt am 08.08.2009 gegen Eintracht Frankfurt. Der heute 31-Jährige absolvierte seitdem 239 Pflichtspiele für den SVW und erzielte dabei acht Treffer.

Quelle:
https://www.werder.de/aktuell/news/u23/2...-24102020/ 

Bargfrede: "Eine spannende Aufgabe!"
https://www.werder.de/teams/u23/start-ce...id=1&pid=1 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#13
Bremens Nachwuchs bleibt 2021/22 in der Regionalliga
Werder II verzichtet auf die 3. Liga: Baumann nennt die Gründe

Nach Weiche Flensburg hat nun auch Werder Bremen II seinen Verzicht am Zulassungsverfahren zur 3. Liga erklärt. Frank Baumann nennt die Gründe.

Nach Weiche Flensburg hat nun auch Werder Bremen II seinen Verzicht am Zulassungsverfahren zur 3. Liga erklärt. Frank Baumann nennt die Gründe.
Werder-Geschäftsführer Frank Baumann hat auch das Wohl der Spieler von Bremen II im Blick.

Werder-Geschäftsführer Frank Baumann hat auch das Wohl der Spieler von Bremen II im Blick. imago images

Trotz Tabellenführung in der seit Ende Oktober pausierenden Regionalliga Gruppe Nord hat Weiche Flensburg keinen Lizenzantrag für 3. Liga gestellt, auch Werder II verzichtet auf die Teilnahme am Drittliga-Zulassungsverfahren, wie der Verein am Montag mitteilte. Und Geschäftsführer Frank Baumann nennt die Gründe, weshalb sich Bremen, derzeit punktgleich mit Tabellenführer TSV Havelse bei einem Spiel weniger glänzend in der Regionalliga Nord Gruppe Süd positioniert, gegen einen Aufstieg ausspricht.

"Bedingt durch die Pandemie gibt es zum einen wirtschaftliche Gründe, die gegen eine Teilnahme an der 3. Liga sprechen", erklärte Baumann in einer Mitteilung der Bremer am Montag. "Zum anderen aber auch sehr handfeste sportliche Aspekte, die uns zu der Entscheidung gebracht haben. Sowohl die U 23 als auch unsere U 19 haben aufgrund der Corona-Pandemie sehr wenig Spiele gemacht, so dass für rund ein Jahr die Spiel- und somit Wettkampfpraxis fehlt."

Zudem sieht Baumann auch "mit einer U 23 in der Regionalliga unsere Ziele bezüglich Durchlässigkeit und Entwicklung von Spielern nicht gefährdet, wie die positiven Entwicklungen von Spielern wie Eren Dinkci oder Ilia Gruev zeigen, die in diesem Jahr zu ihren ersten Bundesligaeinsätzen gekommen sind".

Quelle 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#14
Der Verzicht ist schade aber auch verständlich. Die nächste Saison wird wieder eine ernsthafte Saison werden.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#15
Hoffen wir dass die nächste Saison wieder unter relativ normalen Bedingungen gespielt werden kann.

Die Regionalliga südwest spielt ihre Saison regulär weiter nach einer kurzen Unterbrechung.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste