Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Relegation: FC Ingolstadt 04 - 1.FC Nürnberg
#1
Ingolstadt führt 3:0 - und fängt sich kurz vor Schluss ein Gegentor
Wahnsinn! Schleusener rettet Nürnberg mit der letzten Aktion

Drama pur in Ingolstadt! Am Samstag spielten Ingolstadt und Nürnberg den letzten offenen Zweitligisten für die kommende Saison aus. Die Schanzer drehten nach der Pause auf und waren durch ein 3:0 sogar auf Aufstiegskurs. Aber mit der letzten Aktion schlug der Club zu und rettete sich.

Quelle:
https://www.kicker.de/4650125/spielberic...ernberg-81 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#2
Glückwunsch an den 1.FC Nürnberg. A51cfb6492a3739c9e66a8eb5a4e32bb
Nach dem 2:0 zu Hause in Nürnberg eigentlich schon sicher in der 2.Liga war das heute Dramatik pur.
Das 0:0 zur Pause reichte auch noch, aber dann drehten die Ingolstädter auf. Sie kamen bis zum 3:0 und damit in die 2.Liga.
Etwa 45 Sekunden nach Ablauf der angezeigten Nachspielzeit erzielt der Club sein einziges Tor am heutigen Spieltag und rettete den Klassenerhalt.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#3
Auslach Auslach Auslach FCI Animierte-smilies-lachende-301 Animierte-smilies-lachende-301 Animierte-smilies-lachende-301

Ich mag die Ingolstädter nicht besonders,von daher Glückwunsch an den FCN. Ay
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#4
(11.07.2020 - 20:52)KLAUS schrieb: Auslach  Auslach  Auslach FCI  Animierte-smilies-lachende-301  Animierte-smilies-lachende-301  Animierte-smilies-lachende-301

Ich mag die Ingolstädter nicht besonders,von daher Glückwunsch an den FCN.  Ay

Dann kannst du dich auch gleich beim Schiedsrichter bedanken - pfeift erst nach dem 1:3 der Nürnberger ab, obwohl es keinen Grund für eine Überziehung der angezeigten Nachspielzeit gibt.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#5
Doch es gab Gründe warum der Schiedsrichter die Nachspielzeit verlängerte. Zum einen weil Ingolstadt in der regulären Nachspielzeit noch einmal wechselte um Zeit zu schinden und weil ein Ingolstädter Spieler eine Verletzung vortäuschte. Dumm nur für den FCI dass sich der Schieri nicht verarschen lies. Animierte-smilies-lachende-301 Animierte-smilies-lachende-301
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste