Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das sagt Christian Streich über ...
#1
Video 
... Handspiel bleibt ein Grenzbereich



Jetzt habe ich es auch kapiert. Animierte-smilies-verlegene-043Animierte-smilies-lachende-283
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#2
Smilie_happy_249Smilie_happy_249Smilie_happy_249

Ich auch. Endlich.
Zitieren
#3
Dieses Video sollte beim Schiedsrichter-Lehrgang zum Pflichtprogramm gehören. 0042
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#4
Video 
... Manuel Baums Entlassung nach dem Spiel gegen Freiburg

Man kann doch mal gegen Freiburg verlieren 

Grins1  Grins1  Grins1
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#5
Video 
den Hirarchie im Team :

Fußballromantik mit Streich: Das macht Freiburg so besonders | Bundesliga PK 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#6
Christian Streich über das Spiel gegen Bayern München :

Spiele bei Bayern sind mental einfacher 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#7
Ich erinnere mich an ein Freundschaftsspiel auf dem Dorf vor der Saison.
Wir saßen im Bus und haben gesagt:
' Kommt er jetzt, der Nils ' ?
Dann waren da aber noch 30 bis 50 Leute, für die er Autogramme geben musste und wollte, weil er keinen stehen lassen hat.
Wir haben schon alle gewartet, vielleicht mit dem Gedanken:
Die wollen ja alle viel mehr Autogramme vom Nils als von uns.
Aber überwiegend war es auch super, weil wir im Bus schon das Brötle essen konnten.
Und Nils erledigt die Arbeit für den Verein.
Das Erlebnis mit Nils als Mensch ist einzigartig.
Was er für die Mannschaft und den Verein gemacht hat, ist einer der Teile, wieso wir in den letzten Jahren erfolgreich waren.


Christian Streich über Nils Petersen SWR
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#8
Da wette ich alles drauf, dass bei Streich nicht einmal Messi die Freiheit hätte, defensiv nicht mitarbeiten zu müssen.

Vincenzo Grifo im Kicker meets DAZN – Podcast über Christian Streich
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#9
Schilder038 zum Podcast :

Vincenzo Grifo zu Gast im KMD-Podcast 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste