Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nations League: Deutschland - Niederlande
#11
Alles gut, wir führen...ich geh in die Heia!!!
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Bis zu letzt!!!!!
Zitieren
#12
Achim, schlaf gut! Smile
Zitieren
#13
Glückwunsch an Thomas Müller zum 100.Länderspieleinsatz! Smilie_happy_286
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#14
Da Müller nun auch auf 100 Länderspiele gekommen ist kann er nun auch zurücktreten. Cs10
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#15
(19.11.2018 - 23:18)KLAUS schrieb: Da Müller nun auch auf 100 Länderspiele gekommen ist kann er nun auch zurücktreten. Cs10

Kein Widerspruch... Smile
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#16
(19.11.2018 - 23:20)Hen Ritchie schrieb:
(19.11.2018 - 23:18)KLAUS schrieb: Da Müller nun auch auf 100 Länderspiele gekommen ist kann er nun auch zurücktreten. Cs10

Kein Widerspruch... Smile

Gratulation. Erst Glückwunsch Smilie_happy_286 und dann ..... Opportunismus. Smile
Zitieren
#17
Ihr seid wie die Fähnchen im Wind.

Nur weil die deutsche N11 ausnahmsweise seit fast zwei Jahren ein halbwegs vernünftiges Spiel abliefert ist noch lange nicht wieder alles gut.Und wird es auch nicht solange der Nivearepräsentant Löw und Reiseführer Bierhoff in Amt und Würden sind.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#18
Köstlich die Fratze von Löw nach dem Ausgleich. Animierte-smilies-lachende-324Animierte-smilies-lachende-322
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#19
In der 2.Halbzeit hat J.Löw wieder das mögliche Versagen eingewechselt.
Vor den Wechseln sah es ganz gut aus.
Ach ja, es steht am Ende 2:2. Glückwunsch an die Niederlande! Smilie_happy_286

Klaus: Es ist nicht alles gut und ich bin nach wie vor dafür, dass Löw, Bierhoff und Grindel abgelöst werden sollten.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#20
https://www.youtube.com/watch?v=VrBt9ax7GFU 

Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283

Nur um Löws dumme Visage nach dem Spiel zu sehen war es mir das wert,diesen Versagern noch mal Aufmerksamkeit zu geben.

Smilie_happy_249Smilie_happy_249Smilie_happy_249Smilie_happy_249
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste