Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nations League: Frankreich - Deutschland
#11
Abstieg aus der Nations League rückt näher
Doppelter Griezmann lässt DFB-Team wieder leer ausgehen

Deutschland hat sich am Dienstagabend dem amtierenden Weltmeister Frankreich mit 1:2 geschlagen geben müssen. Dabei wusste das DFB-Team im ersten Durchgang durchaus zu gefallen und ging mit einer 1:0-Führung in die Pause. Allerdings investierten die Hausherren im zweiten Durchgang mehr - und drehten die Partie schließlich mit zwei Griezmann-Treffern. Für Diskussionen sorgte allerdings eine strittige Elfmeter-Entscheidung.

Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/uefan...hland.html 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#12
Schade, die Sensation lag in der Luft. Zumindest ein Unentschieden wäre gerecht gewesen. Aber es entscheiden nun mal Tore und da konnte leider keine Verbesserung erzielt werden.
Auch der 11-Meter gegen Deutschland war eine harte Entscheidung.
Trotzdem ein sehr gutes Spiel der NM. Die jungen Stürmer konnten voll überzeugen und so einige Chancen herausspielen, leider fehlt ihnen dann aber noch die Kaltschnäuzigkeit um daraus Tore zu machen.
So macht es wieder Spaß, der deutschen Nationalmannschaft zuzusehen.
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
Zitieren
#13
Ich freue mich für unseren Foren"chef"!

Großartig ..... ! Er ist wohl allein mit seiner Meinung, ich gönne es ihm. Smilie_happy_249
Zitieren
#14
(16.10.2018 - 22:48)paloma schrieb: Schade, die Sensation lag in der Luft. Zumindest ein Unentschieden wäre gerecht gewesen. Aber es entscheiden nun mal Tore und da konnte leider keine Verbesserung erzielt werden.
Auch der 11-Meter gegen Deutschland war eine harte Entscheidung.
Trotzdem ein sehr gutes Spiel der NM. Die jungen Stürmer konnten voll überzeugen und so einige Chancen herausspielen, leider fehlt ihnen dann aber noch die Kaltschnäuzigkeit um daraus Tore zu machen.
So macht es wieder Spaß, der deutschen Nationalmannschaft zuzusehen.

Paloma, ja - da sind wir uns schon wieder einig.
Zitieren
#15
Ja carlita, eben ein Herz und eine Seele ;-))
Ritchie, mit Deiner Beurteilung für Löw bin ich noch ein bisschen vorsichtig. Zumindest heute hat er alles richtig gemacht, was Taktik und Aufstellung betrifft. Die Auswechslung von Sane war für mich unnötig, da hätte ich eher Werner ausgewechselt. Leider aber wieder ein Spiel ohne Tor der Offensivkräfte. Daran muss noch gearbeitet werden.
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
Zitieren
#16
Die jungen Spieler brauchen einfach mehr Spielpraxis (in der N11) und das Vertrauen des Trainers.
Leroy Sane hatte ja auch seine Chancen, wohl zu lange gezögert und der "Knaller" von Serge Gnabry war auch sehenswert, aber leider kein Tor.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#17
Smilie_love_026 paloma, ich denke, Löw hätte nicht so lange warten dürfen... die Jungen wollen .... die Alten können nicht mehr ... das muss ein Trainer sehen und das Risiko eingehen. Ich heiße nicht Löw und schaue mal ... vielleicht holen sie mich oder Klaus Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007
Zitieren
#18
(16.10.2018 - 22:56)paloma schrieb: Ritchie, mit Deiner Beurteilung für Löw bin ich noch ein bisschen vorsichtig. Zumindest heute hat er alles richtig gemacht, was Taktik und Aufstellung betrifft. Die Auswechslung von Sane war für mich unnötig, da hätte ich eher Werner ausgewechselt. Leider aber wieder ein Spiel ohne Tor der Offensivkräfte. Daran muss noch gearbeitet werden.

Bei Löw betone ich ja, dass er aus dem Spiel die richtigen Schlüsse ziehen muss.
Sane: Da stimme ich dir zu, hätte durchspielen können.
Timo Werner war heute nicht effektiv, vorsichtig ausgedrückt.

J.Löw hat noch viel zu tun, aber ich denke, es wird in Gelsenkirchen einen deutschen Sieg gegen die Niederlande geben.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#19
Da nun alle nur noch schauen, wer online ist, sage ich fröhlich gute Nacht.
Zitieren
#20
Ich schreibe zwar noch...Smile

J.Löw hätte mMn weniger in der Kritik gestanden, wenn er bereits gegen die Niederlande auf die jüngeren Spieler gesetzt hätte. Die wären noch "heiß" gewesen und - siehe das heutige Spiel - hätten entsprechend Einsatz gezeigt.

Man darf auch nicht vergessen, dass in 2 Jahren der Altersdurchschnitt der Mannschaft ohne Verjüngung des Kaders weiter steigen wird.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste