Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nations League: Niederlande - Deutschland
#21
https://www.youtube.com/watch?v=QWg7j6BsR2U 

Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283PartySilvester_0043Party
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#22
13.10.2018, 23:43
Kommentar von kicker-Redakteur Matthias Dersch
Neustart? Löw-Team schreibt WM-Roman fort

In der Weltrangliste ist die DFB-Elf derzeit auf Rang 12 gelistet. Das Spiel in Amsterdam bewies, dass sie keinen Deut besser ist - und das liegt nicht zuletzt auch am Bundestrainer. Die Frage, ob Löw nach wie vor der Richtige ist, sie wird sich in den kommenden Tagen lauter denn je stellen. Zu sehr erinnerte die Niederlage in den Niederlanden, mit denen die deutsche Mannschaft im Abstiegskampf der Nations League angekommen ist, an die peinliche Performance in Russland. Die Partie am Dienstag in Frankreich ist zum Schlüsselspiel mutiert. Auch für Löw.

Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/natio...-fort.html 

:opa: Joachim Löw ist mMn nicht (mehr) der Richtige. Mit zu verantworten hat das aber auch die Führungsriege des DFB.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#23
Unser aller Befürchtungen haben sich bestätigt.
Holland hat mit diesem deutlichen Sieg gezeigt, wie ein erfolgreicher "Neuanfang" aussehen kann.
Obwohl sie noch keine europäische Spitzenmannschaft sind und auch noch nicht sein können.
Löw ist nicht in der Lage und auch gar nicht bereit, die Mannschaft so zu erneuern, dass Spieler, die seit Monaten in der NM und teilweise auch im Verein ohne Form spielen, durch junge Talente ersetzt werden. Allerdings geben mir auch die vielen Absagen zu denken.
Viele Spieler zeigten ihre derzeitig schwache Form wie in der BL.
Ich gebe Hummels recht, wenn er den schwachen Sturm anprangert. Chancen wie sie Müller und Sane haben, müssen einfach zu Toren führen. Kann man von einem Profi nicht erwarten, wenn er unbedrängt 10 Meter vor dem Tor ist, dass er dieses auch trifft?
Wie ein Draxler bei PSG spielen kann ist mir unerklärlich. Kroos passt eher in eine AH-Mannschaft, er träumt offenbar immer noch von seinem Schweden-Tor. Neuer mit einem Fehler, den man von ihm nicht kennt. Boateng angeschlagen, usw. usw.
Löw und der DFB gehen schweren Zeiten entgegen.
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
Zitieren
#24
Bei Hummels sind immer nur die anderen das Problem.
Und aus meiner Sicht waren bis auf Kimmich alle deutschen Spieler grottenschlecht - die Abwehr inkl. Neuer unsicher, das Mittelfeld ideenlos und die Offensive eher Kreisklasse.
Die hätten auch gegen jede eingespielte Drittligamannschaft verloren.
Allerdings habe ich auch genau so ein Spiel erwartet und mein Tipp vor dem Anpfiff war 3:0 für Oranje und da lag ich doch ganz richtig (obwohl, überzeugt haben mich die Käsköppe auch nicht).
Vielleicht sieht Löw ja irgendwann ein, dass er das Hauptproblem ist (da könnte ja vielleicht auch sein Arbeitgeber mal drauf kommen).
Schilder  ja nee, is klar!!  Schilder
Zitieren
#25
(14.10.2018 - 10:56)Uli schrieb: Bei Hummels sind immer nur die anderen das Problem.

Ich habe es nicht gesehen, aber er hat wohl die Journalisten sehr provokant kritisiert: Sie hätten ihn falsch zitiert...
Für Hummels dummerweise hat man dann beim ZDF das Interview mit Hummels dazu gepostet und nachgewiesen, dass Hummels das Zitierte wirklich so gesagt hatte.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#26
Es ist immer ein Problem, wenn Spieler so kurz nach einem verlorenen Spiel den Reportern Frage und Antwort stehen. Einen Mitspieler oder einen ganzen Mannschaftsteil zu kritisieren sollte aber für einen Spieler tabu sein. Das sollte ein Mann mit der Erfahrung von Hummels schon wissen.
Hummels hat aber im Kern seiner seiner Aussage trotzdem recht. Den Sturm kann man wirklich bezgl. seiner Torgefährlichkeit und dem Ausnutzen der Torchancen, nicht als Sturm bezeichnen.
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
Zitieren
#27
(14.10.2018 - 11:37)paloma schrieb: Hummels hat aber im Kern seiner seiner Aussage trotzdem recht. Den Sturm kann man wirklich bezgl. seiner Torgefährlichkeit und dem Ausnutzen der Torchancen, nicht als Sturm bezeichnen.

Dann ist aber der Trainer gefragt, nicht an diesem "Stürmchen" festzuhalten, sondern eine echte starke Offensive auf den Platz zu stellen.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#28
Ritchie, das ist zweifellos richtig, aber leider ist die Auswahl der in Frage kommenden Stürmer wirklich stark begrenzt. Petersen und Reus, ja - und dann ??? Man merkte aber auch im Mittelfeld, dass Özil (und auch Gündogan) bisher nicht ersetzt werden konnten. Kimmich ist zwar ein kleiner Lichtblick, aber Kroos meilenweit von seinen besten Zeiten entfernt und Draxler in dieser Form eine Fehlbesetzung in der NM. In der Abwehr merkt man eben auch dass Hummels und vor allem Boateng in die Jahre kommen. Löw hat den Neuanfang verschlafen. Mit neuen jungen Leuten wäre eine Niederlage verträglicher gewesen, aber so einen Einbruch in den letzten 10 Minuten kann man nicht ohne Konsequenzen hinnehmen.
Ja, es kommen schwere Zeiten auf die NM und deren Führung zu.
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste