Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nations League: Deutschland - Frankreich
#11
In der Vorschau für Lanz heute abend: da geht es wohl heute um das Spiel.
Zitieren
#12
Oioi, hat der Bundesjogi wieder mal Visionen? Was macht ein Ginter als Rechtsverteidiger, wenn man mit Kimmich den besten in Deutschland hat? Den stellt man ins Mittelfeld, wo es sowieso ein Überangebot an guten Spielern gibt? Wenn DAS einer von Jogis neuen Plänen ist... vielleicht sollte er sich doch mal wg. seiner Visionen in Behandlung begeben...
Zitieren
#13
Na ja, so richtig "mit Ruhm bekleckert" hat sich Frankreich auch nicht. Alles offen, mal "kieken" .... Tongue
Zitieren
#14
Ich bin bisher mit dem Spiel der deutschen Mannschaft zufrieden. Auch dass Kimmich ins Mittelfeld gerückt ist, finde ich gar nicht so schlecht. Er macht auch dort wie eigentlich immer, ein brauchbares Spiel. Deutschland hat zwar mehr Spielanteile, aber wie befürchtet bisher keine direkte Torchance, bei welcher sich der Torwart auszeichnen müsste. Solange Frankreich aber auch kein Tor schießen kann, sollte man zufrieden sein.
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
Zitieren
#15
Zusammengefasst würde ich sagen, dass sich die deutsche Mannschaft durchaus bemüht... Smile
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#16
Na ja, wer sich "bemüht", hat eigentlich die A.... -Karte. Angel
Zitieren
#17
Ein "wütender Ex-Weltmeister" ist wohl auch nicht so einfach zu "erledigen". Undecided
Zitieren
#18
Mein Resümee - bis jetzt

durchaus guter und couragierter Auftritt der N11 gegen den Weltmeister.
Schilder  ja nee, is klar!!  Schilder
Zitieren
#19
Ich fühle mich gut unterhalten und sehe keineswegs eine Übermacht des Weltmeisters. Smile

Hätten sie mal in Berlin gespielt, das Wetter ist hier prima. Undecided
Zitieren
#20
Die deutsche Mannschaft wird immer besser...
wenn nur dieser Torwart der Franzosen nicht wäre - guter Mann! Smilie_happy_286
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste