Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Afghanistan schickt abgeschobenen Mann zurück
#1
Nach Hessen
Afghanistan schickt abgeschobenen Mann zurück
09.01.2019, 20:28 Uhr | dpa

Die Abschiebung eines mehrfach vorbestraften Mannes aus Hessen nach Afghanistan ist in der Nacht zum Dienstag gescheitert. Der Mann befinde sich in Begleitung von Bundespolizisten auf dem Rückweg und werde nach der Ankunft in Hessen zurück ins Gefängnis gebracht, teilte ein Sprecher des Innenministeriums mit. Die afghanischen Behörden hätten die Aufnahme des 23-Jährigen verweigert. Zuvor hatte die "Frankfurter Rundschau" über den Fall berichtet.

Bundesbehörden versuchten den Angaben zufolge herauszufinden, warum Afghanistan den Mann nicht aufnahm, obwohl das Generalkonsulat seine Identität bestätigt habe.

Der 23-Jährige war einer von zwei Männern aus Hessen an Bord des Abschiebeflugs nach Kabul. Er ist nach Angaben des Ministeriums unter anderem wegen gefährlicher Körperverletzung und besonders schweren räuberischen Diebstahls vorbestraft. Bei dem anderen Abgeschobenen aus Hessen handelt es sich nach den Worten eines Ministeriumssprechers um einen 38-jährigen Afghanen, der wegen gefährlicher Körperverletzung verurteilt worden sei.

Verwendete Quellen:
Nachrichtenagentur dpa

Quelle:
https://www.t-online.de/nachrichten/pano...essen.html 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#2
Und dann darf er doch in Deutschland bleiben, einer den nicht mal sein Heimatland haben möchte... Undecided

Über Afghanistan lacht die Sonne, über Deutschland die ganze Welt.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#3
Nicht mal die Afgahnen wollen ihre kriminellen Landleute zurück und wir müssen sie durchfüttern. Clever gemacht. Unschuld
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#4
Ich glaube, kein Land der Welt möchte einen Kriminellen beherbergen. Egal welcher Nation. Also selbst wenn wir ihn abgeschoben hätten, hätten wir "das Problem" ja nur verschoben. Dann hätte er halt dort geraubt etc.
Viel wichtiger wäre, mit diesem Menschen zu arbeiten, dass er gar nicht mehr kriminell sein möchte. Dann ist es nämlich egal, wo er lebt Smile
Zitieren
#5
Zitat:Viel wichtiger wäre, mit diesem Menschen zu arbeiten, dass er gar nicht mehr kriminell sein möchte.

Und wie soll das gehen ?
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste