Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
talisker
#11
Dann probiere ihn......ist natürlich geschmacksache...aber das andere, was Du beschrieben hast ist ja Perlen vor die Säue geworfen....habe mal einem guten Freund einen Whisky zum Geburtstag für 140,00 Euro geschenkt....was haben sie gemacht....mit Cola versetzt...wie scheußlich.....
Zitieren
#12
Klar, hast mich schon neugierig gemacht und kommt wohl als nächste Anschaffung - allerdings: Mangels Mittrinkern, wenig Alkoholkonsum (häufig Dienst und Unverträglichkeit hoher Dosen) sowie Konkurrenz durch andere leckere Getränke komme ich mit einer Flasche im Schnitt locker ein Jahr hin. Derzeit sind 2 Islays und ein Glenfarclas offen, vier weitere Malts stehen noch im Keller (Glenfarclas, Bowmore, Ardbeg und Glenlivet). Daher muß ich erst noch einen Teil abarbeiten...
Zitieren
#13
Wink 
Servus talisker! Sehr richtig und gute Auswahl. Und ja zuviel zum unpassenden Zeitpunkt könnte schwierig werden!!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#14
Ein Versuch wäre es wert...das Zeug wird ja nicht schlecht Smile Man soll es ja auch genießen.....bist Du Polizist ?
Zitieren
#15
Hi Vedder, hi Rainer,
Die Auswahl war sogar noch unvollständig. Eine Pfütze Ardbeg und Talisker ist auch noch offen. Aber dem Ardbeg hat das lange Stehen nicht gut getan. Vedder, Du würdest den Unterschied natürlich nicht bemerken, da er ja wohl schon vorher auf Deiner höchsten Ekelstufe war?Animierte-smilies-lachende-301
Nein, ich bin kein Polizist, sondern Tierarzt. Arbeiten mit Schwips macht keinen Spaß, vom Risiko im Verkehr ganz abgesehen. Gelegentlich ein Bier oder einen kleinen Whisky halte ich aber noch für tolerierbar, trotz Bereitschaft.
Der 140€-Whisky in der Cola - hat er auch in Deiner Konfuzianischen Erkenntnis Eingang gefunden?

So, morgen muß ich arbeiten. Wünsche Euch noch eine gute Nacht!
Zitieren
#16
Wink 
Also mixen tue ich keinen. Wen dann nur Pur on the Rocks!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#17
Talisker...die letzte Antwort an mich entspricht nicht meinem Niveau !
Zitieren
#18
Vedder, das mußt Du mir erläutern. Ich bin mir keiner Schuld bewußt.
Zitieren
#19
Rainer, single malt on the rocks???
Wenn Blindenhund unter Whisky auch nur den ollen Chivas Regal, womöglich noch on the rocks und mit Teer/Nikotin gepimpt kennt, müsen wir ihm irgendwann erläutern, warum viele das Wort Whisky als "Eau de vie" verstehen. Vedders Favorit wäre bestimmt schon mal überzeugend.
Zitieren
#20
Hi talisker...alles in Ordnung...so wie man beschwipst nicht fahren sollte...wäre es manchmal auch ratsam beschwipst nichts zu lesen...zumindest sollte man dann die Lesebrille aufhaben....Big GrinBig GrinBig Grin

Ich bin ja vermutlich auch das einzige Mitglied, dass immer wieder orientierungslos im Forum umherirrt.....Animierte-smilies-verlegene-043 Animierte-smilies-verlegene-043Animierte-smilies-lachende-324Smilie_winke_118

talisker, also ich kenne und genieße den single malt in einem Nossingglas und grundsätzlich ohne Eis...dann eine gute zigarrillo dazu und das passt.....oder ?

Wünsche Dir einen schönen Tag und liebe Patienten....

Beste Grüße Vedder
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste