Sportquatschforum
Köln ergattert Remis in Augsburg - Druckversion

+- Sportquatschforum (https://sportquatschforum.de)
+-- Forum: Bundesliga > 2. Liga > 3. Liga > Amateurligen > Juniorenligen > DFB und DFL (https://sportquatschforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Bundesliga (https://sportquatschforum.de/forumdisplay.php?fid=647)
+---- Forum: 1.FC Köln (https://sportquatschforum.de/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: Köln ergattert Remis in Augsburg (/showthread.php?tid=16356)



Köln ergattert Remis in Augsburg - KLAUS - 02.04.2024

Rexhbecaj verletzt ausgewechselt - Köln unter Schultz auswärts weiter ungeschlagen
Selke kontert Maier: Köln ergattert Remis in Augsburg
[Bild: 91_20160502546.png]  [Bild: 16_20211110549.png]  
31.03.24 - 17:27

Köln tritt im Keller weiter auf der Stelle, war mit dem 1:1 in Augsburg unter dem Strich allerdings auch gut bedient. Der FCA war über weite Strecken die bessere Mannschaft, ließ vorne Effizienz vermissen, hatte aber auch Glück, dass die Kölner ihre durchaus vorhandenen Konterchancen nicht konsequenter nutzten.

Spielberiicht