Sportquatschforum
Schalke verpasst in Überzahl Dreier in Stuttgart - Druckversion

+- Sportquatschforum (https://sportquatschforum.de)
+-- Forum: Bundesliga > 2. Liga > 3. Liga > Amateurligen > Juniorenligen > DFB und DFL (https://sportquatschforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Bundesliga (https://sportquatschforum.de/forumdisplay.php?fid=647)
+---- Forum: VfB Stuttgart (https://sportquatschforum.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Schalke verpasst in Überzahl Dreier in Stuttgart (/showthread.php?tid=15512)



Schalke verpasst in Überzahl Dreier in Stuttgart - KLAUS - 03.09.2022

VfB bringt ohne Trainer Matarazzo Remis über die Zeit
Das Warten hat kein Ende: Schalke verpasst in Überzahl Dreier in Stuttgart

Stuttgart und Schalke warten weiterhin auf den ersten Dreier: Der VfB ging ohne Trainer Pellegrino Matarazzo in Führung, bekam aber schnell den Ausgleich. Nach dem Platzverweis verteidigte Stuttgart entschlossen, hatte in den letzten Minuten aber auch etwas Glück.

Spielbericht