Sportquatschforum
Wann und wo kann ich Frauenfußball live und als Stream sehen ? - Druckversion

+- Sportquatschforum (https://sportquatschforum.de)
+-- Forum: Frauenfußball > national > international (https://sportquatschforum.de/forumdisplay.php?fid=671)
+--- Forum: Frauenfußball im Free TV > kostenlose Livestreams (https://sportquatschforum.de/forumdisplay.php?fid=561)
+--- Thema: Wann und wo kann ich Frauenfußball live und als Stream sehen ? (/showthread.php?tid=14858)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


RE: Wann und wo kann ich Frauenfußball live und als Stream sehen ? - KLAUS - 18.11.2022

Sonntag 20.11.2022 14:00 Uhr :
LIVE 🔴 | 1. FC Nürnberg vs. VfL Wolfsburg | DFB-Pokal Achtelfinale




Sonntag 20.1 .2022  13:00 Uhr
🔴 LIVE: TSG 1899 Hoffenheim 🆚 Bayer 04 Leverkusen | DFB-Pokal Frauen, Achtelfinale




RE: Wann und wo kann ich Frauenfußball live und als Stream sehen ? - KLAUS - 23.11.2022

Mittwoch 23.11.2022 ab 21:00 Uhr Frauen CL AS Rom : VfL Wolfsburg im Livestream auf dem YouTube Kanal von DAZN :




RE: Wann und wo kann ich Frauenfußball live und als Stream sehen ? - KLAUS - 24.11.2022

Donnerstag im kostenfreien Livestream: FC Barcelona vs. FCB-Frauen

Kracher in der UEFA Women's Champions League auf großer Bühne: Die FC Bayern Frauen gastieren am dritten Spieltag der Gruppenphase beim FC Barcelona im Camp Nou! Nach zwei Siegen gegen den FC Rosengård aus Schweden und bei Benfica Lissabon in Portugal, wartet jetzt der wohl stärkste Gegner der Gruppe. Am Donnerstag, 24. November, ist um 18:45 Uhr Anpfiff im Camp Nou.

Ihr könnt live beim UWCL-Spiel mitfiebern: DAZN überträgt die Partie der FCB-Frauen gegen Barcelona im kostenfreien YouTube-Livestream:



Quelle : Homepage FC Bayern München


RE: Wann und wo kann ich Frauenfußball live und als Stream sehen ? - KLAUS - 25.11.2022

Freitag 25.11.2022
1.FFC Turbine Potsdam : TSG 1899 Hoffenheim live auf Eurosport
mit Vorbericht ab 19:00 Uhr Anstoß 19:15 Uhr


RE: Wann und wo kann ich Frauenfußball live und als Stream sehen ? - KLAUS - 03.12.2022

Samstag 3.12.2022

SC Freiburg : MSV Duisburg ab 15:55 Uhr live auf Eurosport FreeTV

ab 15:45 im Abo bei Magenta Sport


RE: Wann und wo kann ich Frauenfußball live und als Stream sehen ? - KLAUS - 09.12.2022

Freitag 9.12.2022 live bei Eurosport

Eintracht Frankfurt : Turbine Potsdam Anstoß 19:15 Uhr


RE: Wann und wo kann ich Frauenfußball live und als Stream sehen ? - KLAUS - 15.12.2022

Im kostenlosen Livestream: FCB-Frauen beim FC Rosengård

Letztes Auswärtsspiel der UWCL-Gruppenphase für die FC Bayern Frauen! Die Münchnerinnen reisen am fünften Spieltag der UEFA Women's Champions League zum schwedischen Meister FC Rosengård. Nach dem magischen 3:1-Heimsieg gegen den FC Barcelona vor einer Woche belegen die Bayern mit neun Punkten aus vier Spielen den zweiten Tabellenplatz, punktgleich mit dem Katalaninnen. Beim Tabellenletzten aus Rosengård, gegen den das Hinspiel mit 2:1 gewonnen werden konnte, wollen die Bayern nun einen großen Schritt Richtung Viertelfinale machen.

Ihr könnt live beim UWCL-Spiel mitfiebern: DAZN überträgt die Partie der FCB-Frauen beim FC Rosengård im kostenfreien YouTube-Livestream:



TV-Information

Der Streamingdienst DAZN überträgt alle Spiele der UEFA Women's Champions League live und zudem kostenlos auf dem DAZN-YouTube-Kanal.

Quelle 


RE: Wann und wo kann ich Frauenfußball live und als Stream sehen ? - KLAUS - 21.12.2022

Champions League
Im kostenlosen Livestream: FCB-Frauen gegen Benfica Lissabon

Jahresabschluss für die FC Bayern Frauen! Am letzten Spieltag der UEFA Women’s Champions League-Gruppenphase treffen die Münchnerinnen am Mittwoch, 21.12., auf Benfica Lissabon. Anstoß am FC Bayern Campus ist um 21 Uhr.

Die Bayern konnten sich am vergangenen Donnerstag mit einem Sieg beim FC Rosengård (4:0) und der Niederlage von Benfica gegen den FC Barcelona vorzeitig für das Viertelfinale qualifizieren. Der portugiesische Meister ist hingegen als Tabellendritter bereits sicher aus der UWCL ausgeschieden.

Spektakulär war das Hinspiel: Ende Oktober gewannen die Bayern dank eines späten Doppelpacks von Georgia Stanway mit 3:2 in der portugiesischen Hauptstadt. 

Ihr könnt live beim UWCL-Spiel mitfiebern: DAZN überträgt die letzte Partie des Jahres gegen Benfica im kostenfreien YouTube-Livestream:



Quelle 


RE: Wann und wo kann ich Frauenfußball live und als Stream sehen ? - KLAUS - 22.12.2022

Donnerstag 22.12.2022 ab 18:45 im kostenlosen Livestream:

Für das Viertelfinale in der UEFA Women’s Champions League hatten sich die Frauen des VfL Wolfsburg so früh wie kein anderes Team qualifiziert – der Kampf um den Gruppensieg wird hingegen am letzten Spieltag entschieden. Auch nach dem vergebenen ersten Matchball beim torlosen Remis gegen Slavia Prag haben die Wölfinnen alles in eigener Hand: Mit einem Sieg beim SKN St. Pölten am morgigen Donnerstag, 22. Dezember (Anstoß um 18.45 Uhr/live auf DAZN), zöge Grün-Weiß wie in der Vorsaison als Erster in die Runde der letzten Acht ein.

ST. PÖLTEN - VFL WOLFSBURG | UEFA WOMEN'S CHAMPIONS LEAGUE, SPIELTAG 6 LIVESTREAM




RE: Wann und wo kann ich Frauenfußball live und als Stream sehen ? - KLAUS - 21.01.2023

In Mexiko
Das Testspiel der FCB-Frauen vs. Tigres Femenil im Livestream

Testspiel-Highlight für die FC Bayern Frauen! Die Münchnerinnen treffen im Rahmen der FC Bayern Women's Tour auf den mexikanischen Rekordmeister Tigres Femenil. Anstoß im 42.000 Zuschauer fassenden Estadio Universitario ist am Samstag, 21.01., um 17 Uhr Ortszeit (Sonntag, 22.01, 00:00 Uhr deutscher Zeit). Die Partie wird live übertragen: Mit englischem Kommentar auf dem YouTube-Kanal des FC Bayern sowie mit spanischem Kommentar auf dem YouTube-Kanal der FC Bayern Frauen. Zudem ohne Kommentar auf dem Facebook-Kanal der FC Bayern Frauen.

Hier könnt ihr live mitfiebern: