Sportquatschforum
US Open 2020 - Druckversion

+- Sportquatschforum (https://sportquatschforum.de)
+-- Forum: Hallen- und Sommersport (https://sportquatschforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Tennis (https://sportquatschforum.de/forumdisplay.php?fid=304)
+--- Thema: US Open 2020 (/showthread.php?tid=14173)



US Open 2020 - KLAUS - 31.08.2020

US Open - Angelique Kerber gewinnt ihr Auftaktspiel

In der Freude über ihr gelungenes Comeback und den Einzug in die zweite Runde der US Open vergaß Angelique Kerber für einen Moment sogar die strengen Regeln in der New Yorker Tennis-"Blase".

Nachdem die frühere Nummer eins der Welt ihren ersten Härtetest nach siebenmonatiger Wettkampfpause letztlich souverän bestanden hatte, vergaß sie auf dem Weg zum Siegerinterview glatt ihre Maske - prompt wurde sie freundlich auf das Versäumnis hingewiesen, und dann konnte Kerber ihren Gefühlen auch am Mikrofon Ausdruck verleihen. "Ich bin wirklich glücklich", sagte sie nach dem 6:4, 6:4 gegen die Australierin Ajla Tomljanovic: "Es ist nicht leicht, das erste Match nach so langer Zeit zu spielen. Das war eine Leistung, auf der ich aufbauen kann."

weiterlesen 

1. Runde Damen Ergebnisse 

1. Runde Herren Ergebnisse 


RE: US Open 2020 - Djoker - 26.11.2020

Warum wird so wenig über Tennis geschrieben? Habe mich schon auf einen netten Austausch gefreut Sad


RE: US Open 2020 - Ritchie - 26.11.2020

(26.11.2020 - 21:33)Djoker schrieb: Warum wird so wenig über Tennis geschrieben? Habe mich schon auf einen netten Austausch gefreut Sad

Zu wenig Zeit...