![]() |
TV-Programm - Druckversion +- Sportquatschforum (https://sportquatschforum.de) +-- Forum: Alltags- Forum (https://sportquatschforum.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Gesundheit > Lifestyle > Familie > Gesellschaft > Mode > Medien (https://sportquatschforum.de/forumdisplay.php?fid=68) +---- Forum: Medien (https://sportquatschforum.de/forumdisplay.php?fid=210) +---- Thema: TV-Programm (/showthread.php?tid=10788) |
RE: TV-Programm - Ritchie - 02.02.2018 (02.02.2018 - 09:57)Seemann schrieb: LIVE-Übertragungen im TV: Peter: Es ist sehr nett und hilfreich, dass du diese Termine hier einstellst. ![]() Da kann sich dann jeder selber heraussuchen, was er zeitlich und interessehalber sehen kann und möchte. RE: TV-Programm - Arsimi - 02.02.2018 Seemann, unsere fleischgewordene TV-Zeitschrift. ![]() ![]() RE: TV-Programm - paloma - 03.02.2018 Seemann - Danke dafür, diese Hinweise bereichern das Forum. Alle Sportsendungen des TV-Programms hat man einfach nicht im Kopf. Und ich bin manchmal zu faul um darin nachzuschauen. Weiter so. ![]() RE: TV-Programm - Seemann - 03.02.2018 LIVE-Übertragungen im TV: (Heute jede Menge ![]() ZDF ... 10.15 ... Sport extra Wintersport live ..................... 10.15 ... Ski alpin Weltcup - Abfahrt Damen - 1. Lauf ..................... 11.45 ... Nordische Kombination Weltcup in Hakuba (J) ..................... 12.25 ... Ski alpin Weltcup - Abfahrt Damen - 2. Lauf ..................... 13.45 ... Snowboard Weltcup in Feldberg (D) ..................... 14.30 ... Skispringen Weltcup der Damen in Hinzenbach (Ö) 1. Durchgang ..................... 14.50 ... Ski Telemark - Weltcup - Sprint der Damen und Herren ..................... 15.05 ... Skispringen Weltcup der Damen in Hinzenbach (Ö) 2. Durchgang ..................... 15.45 ... Skispringen Weltcup der Herren in Willingen (D) 1. Durchgang ..................... 17.05 ... Skispringen Weltcup der Herren in Willingen (D) 2. Durchgang 3. Liga NDR ... 14.00 ... SV Meppen - Hansa Rostock WDR ... 14.00 ... Fortuna Köln - SpVgg Unterhaching BR ... 14.00 ... Fortuna Köln - SpVgg Unterhaching (kein Schreibfehler) MDR ... 14.00 ... Chemnitzer FC - Carl Zeiss Jena Eurosport ......... 10.15 ... Ski alpin - Sprintabfahrt Damen 1. Lauf ......... 12.30 ... Ski alpin - Sprintabfahrt Damen 2. Lauf ......... 14.30 ... Valencia-Rundfahrt 4. Etappe ......... 16.00 ... Skispringen Willingen Einzel ......... 20.00 ... Formel E - Aus Santiago de Chile ......... 21.15 ... Snooker - German Masters in Berlin - Halbfinale ARD ... 18.30 ... Sportschau ZDF ... 23.00 ... Das aktuelle Sportstudio Sport1 .......... 18.30 ... Leichtathletik - World Indoor Tour: Meeting Karlsruhe .......... 20.00 ... Boxen - Internationaler Kampfabend in Norwegen MDR ... 22.49 ... Boxen - SES-Boxgala (Schwergewicht) in Halle/Saale RE: TV-Programm - Seemann - 04.02.2018 LIVE-Übertragungen im TV: ZDF ... 10.15 ... Sport extra Wintersport live ..................... 10.15 ... Skispringen Weltcup der Herren in Willingen (D) 1. Durchgang ..................... 11.20 ... Skispringen Weltcup der Herren in Willingen (D) 2. Durchgang ..................... 12.10 ... Snowboard Weltcup - Snowboardcross ..................... 12.25 ... Ski alpin Weltcup in Garmisch-Partenkirchen - Abfahrt der Damen ..................... 13.45 ... Snowboard Weltcup - Snowboardcross ..................... 14.05 ... Skispringen Weltcup der Damen in Hinzenbach (Ö) 1. Durchgang ..................... 14.50 ... Ski Telemark Weltcup in Oberjoch - Parallelsprint der Damen und Herren ..................... 15.05 ... Skispringen Weltcup der Damen in Hinzenbach (Ö) 2. Durchgang ..................... 15.40 ... Nordische Kombination Weltcup in Hakuba (J) 3. Liga MDR ... 14.00 ... Erfurt - Zwickau Eurosport ......... 10.00 ... Skispringen Willingen Einzel ......... 12.00 ... Ski alpin - Weltcup Abfahrt Damen in Garmisch-Partenkirchen ......... 15.00 ... Valencia-Rundfahrt 5. Etappe ......... 19.00 ... Snooker - German Masters in Berlin - Finale Sport1 .......... 15.00 ... Basketball: BBL ... Science City Jena - Basketball Löwen Braunschweig RE: TV-Programm - paloma - 04.02.2018 ....... und dann ab 00:30 Uhr auf Pro 7 das Highlight der amerikanischen Football-Saison, der SUPER BOWL Die Übertragungen beginnen schon ab 22:50 Uhr und werden vermutlich erst gegen 05:00 Uhr morgens enden. Weltweit wird mit 800 Mio Zuschauern gerechnet. Es ist schlechthin das Sportereignis des Jahres in den USA. Es wird natürlich auch eine Frage für das Durchhaltevermögen und die Kondition für die Zuschauer sein, also gut vorbereiten (davor schlafen, Wecker stellen, Getränke und Speisen bereitstellen usw.) . RE: TV-Programm - Seemann - 04.02.2018 Mein Sohn hat sich extra für morgen frei genommen, damit er den SUPER BOWL sehen kann. Mein Ding ist das nicht. Ich schaue lieber schönen Fussball, so wie ihn die Bayern oder Schalke spielen ![]() Das war ein Scherz!!!!! ![]() ![]() RE: TV-Programm - paloma - 04.02.2018 Hi Seemann, auch mein Enkel hat morgen frei. Er spielte bis voriges Jahr in einer Juniorenmannschaft und ist ganz heiss auf Football. Ich kann diesem Sport nicht viel abgewinnen, die ständigen Unterbrechungen nach ca. 10 Sekunden Spielzeit nerven mich. Aber das sehen andere sicher anders, sonst könnte man nicht mit 800 Mio Zuschauern weltweit rechnen. Naja, bei den Bayern schlafen eben andere sehr gut und fest. ![]() RE: TV-Programm - Seemann - 04.02.2018 (04.02.2018 - 15:12)paloma schrieb: Ich kann diesem Sport nicht viel abgewinnen, die ständigen Unterbrechungen nach ca. 10 Sekunden Spielzeit nerven mich. Genau das ist es auch bei mir, warum ich da nicht gerne zuschauen mag. Kaum ist mal etwas Bewegung im Spiel, ist es auch schon wieder vorbei und alle liegen auf einem Haufen. Seltsames Spiel ![]() ![]() ![]() RE: TV-Programm - KLAUS - 04.02.2018 Dann sind wir schon drei. ![]() |