Sportquatschforum
Auto, das unbekannte Wesen - Druckversion

+- Sportquatschforum (https://sportquatschforum.de)
+-- Forum: Alltags- Forum (https://sportquatschforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Auto (https://sportquatschforum.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Thema: Auto, das unbekannte Wesen (/showthread.php?tid=423)

Seiten: 1 2 3

RE: Auto, das unbekannte Wesen - DJane Jade - 03.08.2013

Na das ist doch nicht Schade, wenn ich mal Probleme mit einem LKW habe weiss ich ja nun wen ich fragen kann, und das wollte ich auch mit diesem Unterthema ereichen. Also bist du eine Bereicherung für meine Idee. (hatte schon Angst, das keiner was schreibt).

Danke

RE: Auto, das unbekannte Wesen - Rainer - 03.08.2013

Wir bleiben jetzt bei Dir unten!!!!

RE: Auto, das unbekannte Wesen - DJane Jade - 03.08.2013

Rainer mein Guter wie meinst du das wir bleiben bei Dir unten

RE: Auto, das unbekannte Wesen - Rainer - 03.08.2013

Wir schreiben heute auf Deiner Seite. Wie die ganze Zeit schon!!! Damit Du ein paar Seiten voll bekommst!!!

RE: Auto, das unbekannte Wesen - DJane Jade - 06.08.2013

Ja ja ja, das Wetter hat gestern meinem geliebten Auto doch mehr zugesetzt als ich erwartet hatte. Dank Golfball grossen Hagelkörnern sieht mein Blech jetzt wie die Kraterlandschaft des Mondes aus. Ich hatte ihn doch gerade erst gewaschen, naja hunderte von kleinen und grossen Dellen. Ich würde lachen wenn es nicht so naja aussehen würde. Ein Freund von mir der dabei war konnte nicht mehr vor lachen, wobei mir es verging. Ja solche Freunde braucht der Mensch. Dennoch komme ich nicht umher nun mein Fahrzeug zu entbeulen, was nicht nur Zeit sondern auch Geld verschlingen wird. Ich wollte auf diesem Wege nur mal so meinen höchst persönlichen Hass gegen diese Wetterspiele zum Ausdruck bringen. Ich erspare allerdings hier meinen genauen Wortlaut, nachdem ich mein Auto sah. Ich finde es nicht angemessen meine zur Verwendung gekommenen Worte hier wiederzugeben. Glaubt mir nur das der Teufel an mir in diesem Augenblick höchstes Wohlgefallen hatte.

Hochachtungsvoll Sven

Nach wie vor etwas sauer!!!!!

RE: Auto, das unbekannte Wesen - KLAUS - 06.08.2013

Servus Sven,ich kann deine Wut verstehen,aber tröste Dich damit,dass Du nicht dereinzigste bist,den es getroffen hat.

was ist denn nun mit Deiner Zentralverriegelung,Fehler gefunden ?

RE: Auto, das unbekannte Wesen - DJane Jade - 06.08.2013

Hallo Klaus, nun wir forschen noch , es sieht so aus als wäre ein Kurzschluss in der Heckklappe schuld. Ich werde es aber erst wirklich herausfinden wenn das Wetter mal besser wird. Ja du hast Recht , bin nicht der Einzigste, der einen Schaden am Auto bekommen hat. Dennoch stelle ich hiermit fest, das alle so reagieren, wenn es um das Auto oder besser des Deutschen liebstes Kind geht.

Ist halt auch bei mir so.

RE: Auto, das unbekannte Wesen - KLAUS - 07.08.2013

Ich nicht. Verbeult muss meine Kiste auch nicht gerade sein,aber ich habe einen völlig pragmatischen Bezug zu meinem Auto. Ich muss mit meiner Kiste von A nach B kommen und wieder zurück. Für mich ist das Auto ein reines Transportmittel,mehr nicht.Da störts mich nicht,wenns mal dreckig ist.

RE: Auto, das unbekannte Wesen - DJane Jade - 07.08.2013

Ok wenn es mal Dreck hat, ist es auch egal. Leider bei Beschädigungen nicht. Es ist leider auch nicht gerade Billig, vorallem weil es ein BMW ist, Ersatzteile im Original sind meiner Meinung nach sehr Überteuert.

RE: Auto, das unbekannte Wesen - KLAUS - 07.08.2013

Schon mal an einenBeulendoktor gedacht ?