Sportquatschforum
Ein Auto ist ein Auto..ein Auto ...ein Auto...upps ein BMW! - Druckversion

+- Sportquatschforum (https://sportquatschforum.de)
+-- Forum: Alltags- Forum (https://sportquatschforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Auto (https://sportquatschforum.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Thema: Ein Auto ist ein Auto..ein Auto ...ein Auto...upps ein BMW! (/showthread.php?tid=1907)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

RE: Ein Auto ist ein Auto..ein Auto ...ein Auto...upps ein BMW! - Rainer - 04.10.2014

ÄHM na ja, das ist aber nicht so einfach. Weil ,wer redet da schon gern darüber???

RE: Ein Auto ist ein Auto..ein Auto ...ein Auto...upps ein BMW! - talisker - 04.10.2014

Da kann ich nicht mithalten. Wir hatten immer VW, allerdings hab´ich beruflich auch schon Opel Corsa, Mazda 626, Subaru, Audi A6 und verschieden E-Klassen gefahren. VW hat unter Piech einen Sprung gemacht und ist fast ein Premium-Auto. Jedenfalls war ich zuletzt froh, die E-Klasse vom Chef wieder abgeben zu dürfen und meinen Passat wieder zu haben. Mit BMW habe ich 0 Erfahrung, allerdings fand ich in den letzten Jahre das Design selten überzeugend. Aktuell scheint BMW da aber den Bogen teilweise wieder raus zu haben. Vorige Tage hab` ich einen Dreier gesehen, der richtig klasse aussah.
Und klar, sechs Zylinder sind cooler als vier. Durfte ich mal im A6 genießen (Benziner). Schon was anderes als ein Golf...

Meine Mädelsliste wäre übrigens auch nicht überbordend lang...Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301

RE: Ein Auto ist ein Auto..ein Auto ...ein Auto...upps ein BMW! - Rainer - 04.10.2014

Ja richtig, aber mein M3 war V8 befeuert!!!!!!

RE: Ein Auto ist ein Auto..ein Auto ...ein Auto...upps ein BMW! - talisker - 04.10.2014

Rainer, 8 Zylinder im Dreier sind aber auch das mindeste....

RE: Ein Auto ist ein Auto..ein Auto ...ein Auto...upps ein BMW! - Carlita - 04.10.2014

So, ich lege jetzt mein "Auto-Geständnis" ab. Mein Lieblings-Auto war mein Mini (leider geschrottet), danach meine beiden "Enten". Mein BMW lief unter: na ja, flott! (lassen wir die Fiats, VW, Mercedes und auch Renault mal beiseite): Im Moment Heart meinen Peugeot 106, Baujahr 1992! Und das ist mein Letzter! Smilie_winke_108Smilie_winke_108Smilie_winke_108

Ja eben. Und das war eine super Zeit!!!

Äh ja, schöne Autos.

RE: Ein Auto ist ein Auto..ein Auto ...ein Auto...upps ein BMW! - Preißnbeißer - 05.10.2014

(04.10.2014 - 21:01)carlita198 schrieb: So, ich lege jetzt mein "Auto-Geständnis" ab. Mein Lieblings-Auto war mein Mini (leider geschrottet), danach meine beiden "Enten". Mein BMW lief unter: na ja, flott! (lassen wir die Fiats, VW, Mercedes und auch Renault mal beiseite): Im Moment Heart meinen Peugeot 106, Baujahr 1992! Und das ist mein Letzter! Smilie_winke_108Smilie_winke_108Smilie_winke_108

Was die Ente betrifft so kann ich Dir voll zustimmen. War zwar immer eine endlose Angelegenheit als ich nach Bordeaux fuhr, aber die Reise trotzdem ein Genuß. Allerdings hatte ich immer Ärger mit der Polizei weil ich die Ente immer halb zerlegt fuhr und das Fahren für mich eine "Open-Air" Angelegenheit war. Lachende-smilies-0007 Robust und zuverlässig

RE: Ein Auto ist ein Auto..ein Auto ...ein Auto...upps ein BMW! - Günter - 23.01.2015

Tja mein erstes Auto,1968.Ein Fiat 770 Jagst 2.Boahhhh.Den konnt ich mit den Knien lenken.Der 2. ein Simca1000,Schrottkarre.Mußte halt etwas größer sein,da nun auch Platz für den Kinderwagen sein mußte.Danach gabs nur noch VW....1600 ter,Golf,Passat , Sharan , Touran .Zuletzt 2012 Tiguan mit Allrad,im Bayer.Wald wegen der Schneeverhältnisse.Ab1999 nur noch Diesel........
Ja und gestern ? Gestern hab ich einen neuen gekauft...... Golf SportsVan. 110 PS,Benziner.
Es soll bestimmt zum 3.mal der letzte sein.Also abwarten,es kann sich wie so oft im Leben manches wieder schnell ändern.

RE: Ein Auto ist ein Auto..ein Auto ...ein Auto...upps ein BMW! - weisswas60er - 23.01.2015

Ich hab gehört, das der Saddam Hussain den Golf GTI so geliebt hatte...

der ging ab wie Rakete!