Sportquatschforum
Firefox 29 - Druckversion

+- Sportquatschforum (https://sportquatschforum.de)
+-- Forum: Alltags- Forum (https://sportquatschforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Computer (https://sportquatschforum.de/forumdisplay.php?fid=197)
+--- Thema: Firefox 29 (/showthread.php?tid=1342)

Seiten: 1 2

RE: Firefox 29 - Reiner - 04.06.2014

Hihihi, ich könnte mein erstes Laptop ja wieder aktivieren. Hightech war das mal und XP läuft darauf sogar. Ist ein erstaunlicher PI mit 128 MB Arbeitsspeicher. Und sage und schreibe 4 GB Festplatte Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301

RE: Firefox 29 - Reiner - 04.06.2014

Übrigens, kein System läuft am Anfang perfekt bei Inbetriebname. Insgesamt habe ich bestimmt 1 Jahr gebraucht bis die Einstellungen für mich gepaßt haben. Zweimal im Jahr mache ich Format c: und dann alles neu Einstellen. Aber jedesmal geht es schneller weil ich mir alles notiere was ich für meine Bedürfnisse einstelle. Und das auf Papier HuhHuhHuh

RE: Firefox 29 - KLAUS - 05.06.2014

Ich glaub ich hab die Lösung für mein Problem gefunden.:leuchten::leuchten::leuchten:

Wie ich ja bereits zur Eröffnung schrieb,begann das Problem mit der lästigen Werbung,nach ich meinen PC ordentlich aufgeräumt habe und dabei die Dateien von den Browsern Opera und Goggle Chrome verloren gingen und ich dies Browser neu installiert habe.

Letzte Nacht,bevor ich den PC runter Fuhr,ging ich mehr aus Neugierde noch einmal in der Systemsteuerung auf Programme deinstallieren. Dabei fand ich Anwendungen,die nicht näher definiert waren und die ich nicht benötige.

Auffällig war,dass sich diese Anwendungen genau in dieser Nacht aufgespielt haben,in der ich den Opera und Google Chrome neu installiert hatte. Ohne jeglichen Zusammenhang darin zu sehen,habe ich noch letzte Nacht diese Anwendungen deinstalliert.

Und siehe da,welch Zufall,mein FF29 und T7 laufen wieder ganz normal ohne Werbung.Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283

Sollte dieses Problem bei einem von euch auftreten,überprüft mal eure Programme. Vielleicht hat sich während eines Download auch bei euch ein unbekanntes Programm eingeschlichen.TeufelTeufelTeufelTeufelTeufel

RE: Firefox 29 - Preißnbeißer - 06.06.2014

Habs fast vergessen, ging mir genauso. Die angebliche Java Seite mit der Update aufforderung hat was installiert das nicht gerade dienlich ist. Ist also kein Virus sondern die sog. "Maleware". Eine Eingangsschleuse für Viren

RE: Firefox 29 - Reiner - 06.06.2014

Java Updates sind oft sehr wichtig weil über Java fast genausoviel Viren (durch vorhandene Lücken) verbreitet werden. Bei jedem Programm das ich installiere habe ich die Updateeinstellungen so gemacht das zwar das Programm automatisch nach neuen Updates sucht, aber vor der Installation muss ich gefragt werden ob ich die Updates installieren möchte.