![]() |
In Bayern ist halt alles anders !!! - Druckversion +- Sportquatschforum (https://sportquatschforum.de) +-- Forum: Alltags- Forum (https://sportquatschforum.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Gesundheit > Lifestyle > Familie > Gesellschaft > Mode > Medien (https://sportquatschforum.de/forumdisplay.php?fid=68) +---- Forum: Medien (https://sportquatschforum.de/forumdisplay.php?fid=210) +---- Thema: In Bayern ist halt alles anders !!! (/showthread.php?tid=966) |
RE: In Bayern ist halt alles anders !!! - Preißnbeißer - 05.03.2014 Ciao Rainer machs gut. RE: In Bayern ist halt alles anders !!! - KLAUS - 05.03.2014 Ey Rainer,sag blos nichts gegen unser Zäpfle ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nix gegen die sächsischen Mädels,aber ihr Slang ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: In Bayern ist halt alles anders !!! - Preißnbeißer - 05.03.2014 Hahahaha in den USA gibts den Film: Wer hat Angst vor Virginia Wolf. In Bayern den Film wer hat Angst vor den Jacob Sisters ![]() ![]() ![]() RE: In Bayern ist halt alles anders !!! - Rainer - 06.03.2014 Klaus! Ich meinte doch nicht euer Zäpfle, das kenne ich doch!!!! Nein ich meinte das Berliner Pilsener welches sich auch noch Bier nennen will!!! Aber das muss einem wohl gesagt werden. Und unser Dialekt, na ja in Funk und Fernsehen kann ich Ihn eigentlich auch nicht hören. Das muss ich wohl zugeben. Eugen! Wie sagte Nitzsche doch so treffend! " Wenn Du zum Weibe gehst vergiss die Peitsche nicht"!!! RE: In Bayern ist halt alles anders !!! - Preißnbeißer - 06.03.2014 Kenne Nietzsche durch und durch. Hat er seinen Zarathustra sagen lassen. Auch dass Karel Gott tot ist. (Stimmt leider nicht, der singt immer noch) ![]() ![]() ![]() RE: In Bayern ist halt alles anders !!! - Reiner - 06.03.2014 @Rainer, mit dem Rheinischen Sauerbraten meinte ich den echten aus Pferdefleisch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() @Klaus, auch das Weizen von Rothaus ist echt Klasse. Hatte ich beim letzten Besuch meiner Familie. Das Zäpfle bekomm ich sogar hier um die Ecke im Getränkehandel ![]() ![]() ![]() ![]() RE: In Bayern ist halt alles anders !!! - Preißnbeißer - 06.03.2014 Also ich mag Pferdefleisch. Dies sollte man aber niemals einem Sinti oder Roma gegenüber erwähnen ![]() ![]() ![]() RE: In Bayern ist halt alles anders !!! - Reiner - 06.03.2014 Nicht nur Sinti oder Roma Eugen. Es gibt sehr viele Deutsche die auch dazu Bähhh sagen. Das liegt natürlich auch daran das das Pferd wie ein Hund als Freund gewertet wird. Es gibt ja auch genug Länder die und komisch ansehen weil wir Rinderfleisch essen. Liegt aber auch da an der Kultur. Ich habe Bekannte die Pferde als Heiligtum sehen und finde das ja auch OK. Was aber auch viele Vergessen ist das ohne Pferdefleisch nach 1945 viele verhungert wären. RE: In Bayern ist halt alles anders !!! - Presi - 06.03.2014 Ne, Blindenhund. Da tickst du leider völlig aussem Takt... Das neue "Kulturzentrum" für Verlage ist Berlin. Da wollen alle hin, da ziehen alle hin. Selbst österreichische Verlage. Ueberreuther. Und Buchhändlers Liebling: Suhrkamp. Immer möglichst nah am Hinterteil der Politik, damit man da schnell den Kopf reinstecken kann. Leipzig ist -leider- völlig unbedeutend. Da sitzen weder bedeutende Verlage noch ist die Leipziger Buchmesse besonders wichtig. Vergleicht man die Messestände der Verlage in Frankfurt und Leipzig - Welten... trotzdem ist Leipzig ne nette Messe und gern besucht. Und zum Thema Freistaaten: Die Freie und Hansestadt Hamburg, mein Lieber, war nie und zu keiner Zeit von irgendeinem adligen Gesocks geführt. Da könnten sich die bayerischen Nasen mal einige Scheiben von abschneiden. Ah - Thema Fury in the Slaughterhouse: Habe mal, als ich noch in HH wohnte, extra im Supermarkt Pferdewurst gegessen. Aus reinem Aufruhr gegen das Gedöns, das um die Gäule gemacht wird. War jetzt kulinarisch nicht der Bringer, aber es hat meinen aufrührerischen Charakter bestärkt... Dachhasen wären die nächsten Kandidaten, aber Hunde, also Hunde niemals! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: In Bayern ist halt alles anders !!! - Preißnbeißer - 06.03.2014 Hi Presi Berlin? Vielleicht NPD nahe Verlage. Berlin ist für mich nicht Deutschland auch wenns so scheint. ![]() ![]() |