Sportquatschforum

Normale Version: Bundesweite Razzien gegen Hasskommentare
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Harte Hand gegen Hassbotschaften. Die Polizei ist am Dienstag mit bundesweiten Razzien gegen die Verfasser von Hasskommentaren im Internet vorgegangen. Beamte durchsuchten Wohnungen von 36 Beschuldigten in 14 Bundesländern. Anlass war der zweite bundesweite Aktionstag zur Bekämpfung von Hasspostings.

http://www.t-online.de/nachrichten/panor...ntare.html
Zunächst mal finde ich es völlig richtig das endlich mal etwas Unternommen wird. Es scheint ja was Hass und Bekleidungen betrifft gar keine Grenze mehr zu geben. Aber wie soll es am Ende wirklich gemacht und finanziert werden? Alleine für TO braucht man ja schon eine Einheit die den Rahmen sprengen würde Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin