Sportquatschforum

Normale Version: Donald Trump duldet keine Kritik und keine Kritiker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kritik an Einwanderungspolitik
Trump feuert Justizministerin wegen "Verrats"
31.01.2017, 08:07 Uhr | AFP, t-online.de

http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...rats-.html

US-Präsident Donald Trump geht mit harter Hand gegen die Gegner seiner umstrittenen Einwanderungspolitik vor. Weil sie Kritik an dem Dekret äußerte, feuerte er die kommissarische Justizministerin und Generalstaatsanwältin Sally Yates - wegen "Verrats".

"Die amtierende Justizministerin Sally Yates hat das Justizministerium verraten, indem sie sich geweigert hat, die Rechtsverordnung zum Schutz der Bürger der Vereinigten Staaten umzusetzen", erklärte das Weiße Haus. Der Präsident "entbindet Frau Yates von ihren Aufgaben".

Chef der Einwanderungsbehörde ebenfalls entlassen

Der Chef der Einwanderungs- und Zollbehörde, Daniel Ragsdale, wurde ebenfalls entlassen, wie Heimatschutzminister John Kelly mitteilte. Zum Nachfolger wurde Thomas Homan ernannt. Die Wechsel werde dabei helfen, die neuen Einwanderungsregelungen umzusetzen, erklärte Kelly.
Wird jetzt das "Vorbild Erdogan" in den USA umgesetzt? Undecided
Bin gespannt, wer diesen Irren bremst. Die Amerikaner wohl nicht so schnell, dafür haben sie zu viele dumme, nationalistische und zu viele überhebliche Menschen. Hier wurden mittelalterliche Wahlmethoden angesprochen, kann aber gar nicht sein, denn im Mittelalter gab es diesen "Staat der illegalen Einwanderer" noch gar nicht.
Wir haben schon viele unzurechnungsfähige Politiker in vielen unterentwickelten Ländern. Jetzt auch noch einen in den USA, das darf nicht sein. Den Schaden den er anrichten kann bzw. wird, kann man sich noch gar nicht vorstellen.
AqAqAq
[Bild: nldzhwdd.jpg]

Die meisten US-Amerikaner sind die Nachkommen "illegaler Einwanderer"..., auch Donald Trump.
(31.01.2017 - 09:41)Hen Ritchie schrieb: [ -> ]Wird jetzt das "Vorbild Erdogan" in den USA umgesetzt? Undecided

Ich habe die beiden ja schon vor Tagen auf eine Stufe gestellt. Big GrinBig GrinBig Grin

Kokytos

Viele Amerikaner fragten und fragen sich, wie 1933 A. Hitler passieren konnte. JETZT haben sie die Antwort...
Auch ein recht gutes Beispiel Kokytos Big_ok Ja auch da gibt es starke Parallelen. Vor allem der Nationalismus den Trump gerade lebt ist sehr gefährlich.
Jetzt wird es erst mal einigen Amerikanern bewußt, was sie für einen Großen Fehler mit der Wahl vom Donald gemacht haben.

Wem das noch nicht bewußt ist...wird es bestimmt noch merken!