Sportquatschforum

Normale Version: Kann eine Grippe 2 oder 3 Wochen dauern ????
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Frank1990

Hallo, ich weiss , ihr seid alles keine Ärzte, aber ich war jetzt mit einer Grippe 1 Woche krank und bin jetzt mittlerweile die 2. Woche mit dem gleichen Mist unterwegs. Kann eine Grippe 2 - 3 Wochen dauern ????? Ich habe sämtliche Medikamente vom Doktor und alles bekommen, aber der Kram geht und geht nicht weg.
Doch Frank, das ist schon möglich! Da es ja zur Zeit sehr extrem verbreitet ist. Und da braucht man nur mal mit jemandem zusammen geraten der es auch hat. Bei mir waren es ja auch über 2 Wochen!!!

Frank1990

Danke für die Rückmeldung Rainer, da ich heute schon wieder Halsschmerzen und einen Brummschädel habe. Langsam geht mir das auf die Nerven und die Substanz.
Danke Merlin auch für deine Meldung. Aber ich kann doch nicht laufend Medis in mich reinpumpen. Man ich habe jetzt alles versucht, Vitamine, Obst , alles , frische Luft, Spaziergänge, nichts hilft.