Sportquatschforum

Normale Version: Politiker und Stars lackieren ihre Nägel für Tijns letzten Wunsch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der sechsjährige Tijn leidet an einem unheilbaren Hirntumor und weiß, dass er demnächst sterben wird. Mit einem ungewöhnlichen letzten Wunsch setzt sich der todkranke Junge dafür ein, anderen Kindern zu helfen. Damit hat er die Niederländer ins Nagellack-Fieber versetzt.

http://www.t-online.de/eltern/gesundheit...unsch.html

Was für eine Geschichte? Was kann man so einem Jungen wünschen :denken: Ich wünsche ihm das er eine "Wunderschöne Weihnacht" erlebt und seine sehr begrenzte Zeit die er noch hat mit Spaß und Freude erleben kann.
Ich wünsche dem Jungen noch das er keine grossen Schmerzen hat und friedlich einschläft.
Ja Klaus. Das meinte ich auch mit dem letzten Satz wo ich ihm wünsche noch Spaß und Freude in seiner Zeit hat 01
Oh mein Gott...wo bist du?
Ja all das sollte man ihm wünschen.

Oftmals ungerecht Achim!!