Sportquatschforum

Normale Version: Niersbach verkündet Rückzug von Fußball-Ämtern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der ehemalige DFB-Präsident Wolfgang Niersbach will nach der Bestätigung seiner Einjahressperre durch die FIFA seine verbliebenen Ämter in allen internationalen Fußball-Gremien aufgeben. Das teilte Niersbach in einer persönlichen Erklärung am Freitag mit.

http://www.focus.de/sport/fussball/nach-fifa-entscheid-niersbach-verkuendet-rueckzug-von-fussball-aemtern_id_6366867.html

Es nimmt kein Ende :D:D:D
Das ist nicht nur konsequent sondern auch richtig so.
Schon richtig Klaus aber es wird noch viel mehr kommen. Niersbach ist mit Sicherheit noch ein kleines Licht.
Wenn dieser Infantino so weitermacht mit Sicherheit. :animierte-smilies-lachende-301::animierte-smilies-lachende-301: Bisweilen denke ich aber,das an einer vollständigen Aufklärung und an wirklichen Reformen weder bei der FIFa noch bei der UEFA ein wirkliches Interesse besteht.
Das stimmt. Na ja was soll ich mich darüber ärgern. Wenn der Sport was dagegen machen will dann geht es nur so wie Fourcade es im Biathlon vor hat. Zusammen nicht antreten wäre die einzige Möglichkeit.
Sofern die Sporter selbst einen sauberen Sport wollen,aber auch daran habe ich meine Zweifel,sonst würden sich wesentlich mehr Spitzensportler gegen Doping wehren.
Deshalb nenne ich ja das Beispiel Fourcade. Der hat es echt vor und ich hofe das andere ihn Unterstützen. Erst dann werden die Funktionäre wach weil die Sponsoren dann kein Geld bezahlen. Nur gemeinsam können die es schaffen. Das ist klar.
Und wann tritt unser Kaiser zurück, oder hat der gar keine Ämter mehr ???
Ich bin mir nicht ganz sicher,aber ich glaube Beckenbauer hat keine Ämter mehr.