Sportquatschforum

Normale Version: Was es nicht alles gibt an Veranstaltungen.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://www.t-online.de/lifestyle/tiere/h...-welt.html

Und ich dachte immer das die Gremlins Wesen aus der Phantasie sind Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007
"Persönlichkeit, Auftritt und die Reaktion des Publikums sind in der seit 28 Jahren ausgetragenen Veranstaltung auf einem Jahrmarkt entscheidend."

Eine "Jahrmarktsveranstaltung", für die mir jeder Cent zu viel Eintritt wäre.
Na ja,wer solche Veranstaltungen braucht.

Wichtig ist doch,dass das Herrchen Gefallen an seinem Hund findet und nicht was andere darüber denken.
Ja die Veranstaltungen. Der Mensch scheut sich vor nichts wenn es um seine angebliche Unterhaltung geht. Mir ist nur die Ähnlichkeit von den Gremlins damals im Kino aufgefallen. Deshalb habe ich das Thema genommen SmileSmileSmileSmile
Eine gewisse Ähnlichkeit zu den Gremmlins besteht ohne Zweifel. Big GrinBig GrinBig Grin