Sportquatschforum

Normale Version: Tufan lässt die Türkei hoffen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tschechien als Verlierer in einem abwechslungsreichen Spiel

Mit einem 2:0-Sieg über Tschechien im letzten Vorrundenspiel der Gruppe D sicherte sich die Türkei die Chance, als einer der vier besten Gruppendritten weiterzukommen. In einer munteren Begegnung ließen die Tschechen ihre Chancen ungenutzt, während die Elf von Fatih Terim mit der ersten Möglichkeit in Führung ging. Wie wichtig der zweite Treffer von Ozan Tufan für die Türkei war, zeigte sich bei einem Blick auf die anderen Gruppen: Das Team mit dem Halbmond auf der Brust ließ dadurch Albanien in der Wertung der Gruppendritten hinter sich. Für Tschechien dagegen ist als Tabellenschlusslicht die EM 2016 beendet.

http://www.kicker.de/news/fussball/em/sp...erkei.html

carlita

Emre Mor hat für die Türkei wohl ein sehr gutes Spiel gemacht. Der BVB kann sich freuen, der Junge kann was. Cs10Smile
Schade finde ich es bei diesem Spiel nur für Petr Cech - ihm hätte ich das Weiterkommen gegönnt.

carlita

Hen: Smilie_happy_286Smilie_happy_286
Schade für die Tschechen,wer aber seine Chancen nicht nutzt fährt nach Hause.
Sicher - und ein guter Torwart alleine reicht nicht aus. Undecided