Sportquatschforum

Normale Version: Perisic schockt Spanien kurz vor Schluss
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Iberer treffen im Achtelfinale auf Italien

Spanien und Kroatien waren vor dem letzten Gruppenspiel beide schon für das Achtelfinale qualifiziert. Dennoch entwickelte sich eine muntere Partie, die jedoch im weiteren Spielverlauf immer weiter abflachte. Die Iberer hatten eine gute Chance auf den Sieg, doch Ramos zeigte vom Elfmeterpunkt Nerven. Und wenig später kam es noch dicker, Perisic vollendete einen Konter zum Sieg für die Kroaten. Damit gaben die Iberer Platz eins in der Gruppe noch aus der Hand und müssen nun im Achtelfinale gegen Italien ran.

http://www.kicker.de/news/fussball/em/sp...n-932.html
Verdienter Sieg der Kroaten.

Man hatte durch den Elfer,den Ramos dann doch verschoss den Eindruck,Spanien sollte zum Sieg gepfiffen werden.Ein klares Foulspiel das zumm Elfer führte war nicht zu erkennen.
Es hat mich auch irritiert, dass so lange nach gespielt wurde..., eine gute Minute über die angegebene Nachspielzeit hinaus und Spanien hätte da fast noch den Ausgleich erzielt. Haarig_0017
(21.06.2016 - 23:14)KLAUS schrieb: [ -> ]Verdienter Sieg der Kroaten.

Man hatte durch den Elfer,den Ramos dann doch verschoss den Eindruck,Spanien sollte zum Sieg gepfiffen werden.Ein klares Foulspiel das zumm Elfer führte war nicht zu erkennen.

Das Gleiche dachte ich auch.
So, jetzt müssen gleich zwei Favoriten im Achtelfinale gegeneinander spielen und somit fliegt zwangsläufig einer raus. Big Grin
Bin echt gespannt auf das Spiel Spanien - Italien. Animierte-smilies-lachende-283
Sieg gegen Spanien
Perisic und Kroatien jubeln über Platz eins

22.06.2016, 06:42 Uhr | sid

Titelverteidiger Spanien hat sich von eiskalten Kroaten übertölpeln lassen und muss zu seinem Entsetzen in ein EM-Achtelfinale gegen Italien. Die spanische Passmaschine wähnte sich beim 1:2 (1:1) in Bordeaux nach ihrem 1:0 bereits in Sicherheit, verspielte dann aber doch noch fahrlässig den Sieg in der Gruppe D und wurde nur Zweiter.
Im Viertelfinale könnte es zum Duell mit Deutschland kommen. Die Kroaten werden in der ersten K.o.-Runde gegen einen Gruppendritten die deutlich einfachere Aufgabe bekommen.

http://www.t-online.de/sport/fussball/em...alien.html

Smilie_happy_249 Dann kommt es für die Spanier aber knüppeldick, erst gegen Italien und dann bei einem Weiterkommen gegen Deutschland... Smilie_happy_249

Mein "Mitleid" hält sich aber in Grenzen.
Es scheint mal wieder ein "normales" Turnier zu werden. Spanien war in den ersten beiden Spielen für mich das bessere Team und hat gestern dann zurecht verloren. Wärend die Teams die in den ersten beiden Spielen gut waren lässt ihre Leistung nach und das deutsche Team steigert sich Big GrinBig GrinBig Grin

Im Achtelfinale ist für mich Italien der Favorit.
Auf jedem Fall wurden mit dem Sieg der Kroaten die Karten neu gemischt.
Und das ist auch gut so.