Sportquatschforum

Normale Version: England trotz Nullnummer im Achtelfinale
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Three Lions" können Überlegenheit nicht in Tore ummünzen

England kam gegen die Slowakei nicht über eine Nullnummer hinaus. Die Engländer verpassten dadurch zwar den Gruppensieg, zogen als Zweiter aber dennoch ins Achtelfinale ein. Trotz drückender Überlegenheit und zahlreichen Torchancen brachten die "Three Lions" den Ball in Saint Etienne nicht über die Linie. Den Angriffstürmen der Hodgson-Elf konnten die Slowaken kaum etwas entgegensetzen - einzig Mak vergab nach einem krassen Abwehrfehler kurz nach der Pause die Chance auf den Überraschungstreffer.

http://www.kicker.de/news/fussball/em/sp...gland.html
Die Engländer sollten mal Tore schiessen üben.So schlecht wie die Slowakei defensiv stand müssten die Engländer mindestens drei Tore schiessen.
Mich haben die Engländer enttäuscht...
Jetzt wünsche ich den Slowaken das Weiterkommen über den dritten Tabellenplatz. Die Chancen dürften gut stehen.
Nun wie ich schon schrieb! Es ist eine neu formierte Junge Mannschaft welche Roy Hodgson zusammen stellte! Es lief sicher noch nicht alles so wie es der geneigte Englische Fan gewohnt ist und auch erwartet! Sicher bedarf es einer Steigerung um weiter im Turnier zu verbleiben! Angefangen damit hat zumindest Joe Hart der diesmal sein Tor sauber halten konnte! Also warten wir es mal ab!!